![]() |
Ich nutze am liebsten FF 3.5, allein schon wegen den nützlichen Plug-Ins (wie z.B. FireGestures) und weil er einen ziemlich schnellen Seitenaufbau hat.
|
nutze auch FF...
|
Zitat:
|
Gaaaaaaanz früher IE und seit Jahren eigentlich FF, habe mal ne kurze Zeit Chrome getestet als es noch relativ neu war, aber bin wegen den ganzen Meldungen(Datenkrake etc) ganz schnell wieder zu FF gewechselt. Find FF auch echt Klasse mit den ganzen Add-ons die es so gibt :)
|
ich benutz chrome
kan mir bitte nochmal jemand auflisten was an chrome schlecht ist? |
Opera ;)
|
Firefox 3.6 mit Avatar-Personas :) Für mich die einzige Variante...Sehr selten Opera und so gut wie nie IE (wieso hab' ich dne nicht schon längst runtergeschmissen? ^^).
@Björnii: DATENKRAKE! wenn du Chrome nehmen willst, dann nimm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. ;) Ist im Prinzip Chrome ohne Datenspeicher. |
Firefox 3.6
|
FF, will aber demnächst mal opera auschecken.
|
den integrierten ie 8 von microdoof.
wobei ich google chrome auch ziemlich cool finde..sehr benutzerfreundlcih und kleompakt |
schon immer Opera, alleine wg. den Mausgesten, möcht die nicht mehr missen :T
|
Genau, die ,unter Anderen, Rechts/Links bzw. Links/Rechts-Kombinationen oder Rechts gedrückt halten + Mousewheel um durch die Tabs zu schalten sind einfach total praktisch beim Surfen. :T
|
ich habe entgegen landläufiger meinung die erfahrung gemacht das der ie8 bei mir am besten läuft.
|
Ich nutze den IE7, FF 3.6 und den Opera 10.10, da alle so ihre Vor- und Nachteile haben. :p
|
Vor 5 Minuten auf Opera 10.50 Beta upgegradet.
Hach was sieht der hübsch aus. Und die schönen Aero-Effekte ... <3 |
Opera.
Fast alle Mods und Admins nutzen es;) I Love Opera! |
Ich hab ja gehört Opera ist der neue FireFox
:D |
FF 3.6 mit einigen addons womit er sogar schneller als Safari und Opera läuft :)
|
Schneller als Opera?
Niemals;) Ich hab auf Chip .de nen test gelesen und dort Siegte Oper;) |
Ich weiß ja noch nicht mal welche addons der hat;)
|
Ich nutze seit 1,5 Jahren Opera (atm 10.5 Beta) und bin damit sehr zufrieden.
|
Firefox :T
|
Firefox und opera :D
|
Firefox ftw! :D
|
Firefox (zum Browsen), safari (sehr zu empfehlen) und Opera (naja vorkurzem deinstalliert, fehler mit der schriftart)
|
nutze auch firefox :T
|
FIREFOX :T
mit vielen nützlichen add-ons: no s*****, ad block, greasemonkey |
firefox!
|
firefox und internet explorer
hab auch noch safari, benutz ich aber net so oft |
Opera:)
|
Opera!
Schnell, übersichtlich und vorallem komfortabel :) Firefox: Scheiß Style & viel zu unkonfortabel Google Chrome: Spioniert Daten aus Internet Explorer: Sieht total kacke aus Safari: Nur auf Mac |
Firefox 3.6 ;)
|
aktuellen Firefox ..
|
Firefox.....
|
SR Ware Iron
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |