myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Welchen Internet Browser nutzt ihr? (https://mygully.com/showthread.php?t=1893011)

johnsk 10.03.11 11:08

morzerella...mit ein bissl feintuning das ultimative :D

OnkelFetzer 10.03.11 11:24

hab berufsbedingt InternetExplorer, Opera, Safari, Chrome und Firefox drauf.

aber der Firefox is mir am liebsten

Erbmaster 10.03.11 11:26

Firefox und Chrome!

Chrome erst seit kurzen! aber irgendwie lande ich doch im Firefox! denke Firefox wird meine Nr. 1 bleiben!

Reflux92 10.03.11 13:36

Zitat:

Zitat von SativaTheO (Beitrag 22008095)
benutze IRON is auf chrome basis aufgebaut nur ohne den ganzen Datenspeicherscheiß , und geht dazu noch ab wie lutzi. Hätt nich gedacht das das echt son Unterschied zu Firefox is vonner Geschwindikgeit her

benutz ich auch seit heute :T
Echt der beste den ich je benutzt habe

midnatsol 11.03.11 19:01

Nur Opera aus Norwegen und sonst NICHTS.

Mini Ninja 11.03.11 21:16

Opera ! <3

Kevi2o1o 03.05.11 13:24

Internetbrowser

Hallo,wollte mal fragen,welchen Internetbrowser ihr benutzt.Also ich benutze Google Chrome,aber angeblich soll der den Pc ausspionieren.Deswegen wollte ich wissen was es so für browser gibt:D.

Danke im Vorraus
__________________________________________________ ________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten;-)

olli2007 03.05.11 13:41

Also am besten läuft bei mir der Firefox 4.0

Recht schick, oben die Leiste schön smart gehalten, Platzschonend und mit "Als App-Tap Anpinnen" Funktion kann man Facebook, mygully ... schön geordnet nur als symbol anzeigen lassen.

Großes Plus auch die Addons!
Am besten:
- Adblock Plus ( keine Werbung mehr auf den Seiten, und vorallem keine Werbung in neuen Tabs bzw Fenstern)

- WOT (schlägt bei gefährlichen Seiten Alarm)

- Flagfox (Man sieht wo der Server der Website steht)

- Facebook Photo Zoom (man fährt nur über ein Photo auf FB, und schon wird es maximal man 1sec vergrößert

Kevi2o1o 03.05.11 19:33

Zitat:

Zitat von olli2007 (Beitrag 22228927)

Recht schick, oben die Leiste schön smart gehalten, Platzschonend und mit "Als App-Tap Anpinnen" Funktion kann man Facebook, mygully ... schön geordnet nur als symbol anzeigen lassen.

Großes Plus auch die Addons!
Am besten:
- Adblock Plus ( keine Werbung mehr auf den Seiten, und vorallem keine Werbung in neuen Tabs bzw Fenstern)

- WOT (schlägt bei gefährlichen Seiten Alarm)

- Flagfox (Man sieht wo der Server der Website steht)

- Facebook Photo Zoom (man fährt nur über ein Photo auf FB, und schon wird es maximal man 1sec vergrößert

Wow!Ich kann dir nur zustimmen.Ich habe Firefox auf dem Pc und der Browser ist wie du schon sagst platzsparend,hat gute gebräuchliche apps uns schick dazu:).Achso die Lesezeichenleiste ist auch sehr praktisch:).Du bekommst ein danke von mir!

MFG Kevi2o1o

redspot 03.05.11 19:57

Hatte ich neulich schon irgendwo gepostet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist das gleiche wie Chrome, aber ohne die Schnüffelei.

Jeder, der Chrome benutzt, sollte sich das wenigstens mal anschauen. Mit der Portable Version muss man nicht mal was installieren.

Kevi2o1o 04.05.11 10:05

Bedanken muss ich mich auch bei dir redspot...aber der Firefox ist viel besser als Chrome oder andere Browser die wie Chrome sind.Firefox kann einfach alles und man kann ihn super erweitern mit den ganzen Add-Ons!Aber trotzdem danke;-)

MFG Kevi2o1o

MrTee 04.05.11 10:28

Habe zwar auch Firefox, habe aber gehört, dass Opera und Chrome etwas schneller sein sollen. Komme aber vom Firefox wegen den genannten Addons nicht weg :T

Loewe1860 04.05.11 11:30

nur Firefox 4. Sonst nichts.

und es gibt schon ein Update dafür

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mr_Braun 04.05.11 11:42

Zitat:

Zitat von olli2007 (Beitrag 22228927)

Die ja auch überhaupt nicht von Opera abgekupfert ist und es dort schon seit Mindestens einem Jahr gibt. :D
Das "anpinnen" beherrscht Opera auch von Haus aus. http://img836.imageshack.us/img836/8007/joined.gif

Zitat:

Zitat von MrTee (Beitrag 22232419)
Habe zwar auch Firefox, habe aber gehört, dass Opera und Chrome etwas schneller sein sollen. Komme aber vom Firefox wegen den genannten Addons nicht weg :T

-Werbung-
Spätestens seit Einfuhr von Extensions seit Version 11.00 ist FireFox kein alleiniger Grund den Browser Opera außen vor zu lassen.
WOT, AdBlock und Photozoom gibt es ebenso, wie zahlreiche andere.
Opera hat von Werk aus einen integrierten Mailclient, beherrscht in meinen Augen das beste Tabbrowsing (war ja auch der erste, der das konnte:unibrow:) und bietet neben Opera-Unite und der verbesserten Speeddial zahlreiche weitere Features, die einen die Eier platzen lassen.

Mit der Möglichkeit Opera direkt USB tauglich bzw. portable zu installieren, kann sich jeder selbst ein Bild vom Browser machen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Iliaz 04.05.11 12:03

Firefox, da mir das ganze da viel schneller vorkommt.

Messias2KTen 05.05.11 10:16

Viele! Meistens Firefox 3,sonst noch Opera und K-Meleon.Und natürlich IE.
Man muss ja das was man gebaut hat auch testen. :)
Aber sonst is IE eigentlich der schlimmste von allen.

slowpuncher 05.05.11 11:24

Aurora ;)

zitsky 05.05.11 15:00

Iron ->schnell(!!!), gut, kostenlos

DufterTyp 05.05.11 16:59

Ganz Klar Firefox ;-) Weil ohne Autopager,AD BlockPlus und ProxyFoxy geht nix mehr !

Lukez007 05.05.11 18:42

Internet Explorer ;)

Error-404 05.05.11 19:34

Zitat:

Zitat von F|©k (Beitrag 22237541)
%
internet explorer 9 64bit variante
gibt es firefox als 64bit? ne oder?
%

Doch.

joker1319 05.05.11 20:52

chrome^^ (bzw auf ubuntu notebook chromium xD)

Wowie 06.05.11 15:17

Opera :) ,, uuuund Firefox :P

kickstaa 06.05.11 19:17

Opera auf dem Handy und am PC Firefox

The Cynic 07.05.11 15:56

Bin eigentlich OPERA Nutzer seit der ersten Stunde, probiere aber momentan Chrome 11 aus. Bei OPERA vermisse ich einen Ad-Blocker wie in FF oder Chrome. Man kann zwar blocken aber leider sehr umständlich. Bei CHROME vermisse ich dagegen wieder eine Bookmarks-Sidebar wie in anderen Browsern.
Und wenns um den ewigen Geschwindigkeitsrekord geht - der Unterschied ist so marginal, also kaum nennenswert.

Marses 07.05.11 17:44

Mozilla an die Macht!

Prince 07.05.11 18:08

Nichtswissender Fanboy-Troll! :rolleyes:

hardcoretask 08.05.11 11:17

Internet Explorer und firefox :D

laron90 08.05.11 11:57

jo firefox is der mit abstand beste internet browser

nutze ihn scho immer

hatte auch ma kurz chrome aber das is ja voll fürn *****
und über den internet explorer brauche wir erst gar net anfange zu rede

mfg laron90

LivingDead 08.05.11 16:04

Mozilla FireFox und manchmal Opera.

gentleman-smart 09.05.11 17:09

Ich nutze seit kurzem Chrome.
Kurze Erklärung warum: Seit FF4 (aber nur am Laptop und nicht am PC) versucht Outlook und DVDProfiler mir ständig irgendwelche Tempnotes runter zu laden. Muss das gute Stück wohl wieder platt machen. Kostet aber 2 Tage Arbeit bei all den Cracks...
IE will eh keiner. Opera hatte das gleiche Problem.

Brauchbare Lösungen hierzu im www Fehlanzeige. Falls wer das gleiche Problem hat und die Lösung weiss: bitte PN danke.

spc 09.05.11 20:44

war jahrelang FF nutzer, hab mir vor paar wochen mal chrome draufgemacht um es zu testen, alles eingerichtet mit diversen addons, jetzt find ichs besser wie FF.

inti007 10.05.11 19:35

Hehe der neue Firefox 4 hat sich aber einiges an Google Chrome abgeschaut. FF 4ever! Auch wenn das mit dem Design ein bisschen einfallslos ist.

Haumif 05.07.11 13:07

Chrome 4 Ever :D

Mini Ninja 05.07.11 13:19

Opera

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.