![]() |
Google Chrome...
|
Ich bleib Google treu und benutze Chrome xD
|
Firefox natürlich :D
Chrome suckt, Opera suckt, IE suckt |
Firefox :T:T
Chrome geht gar nicht, weil wegen Google!! Diese Daten gierigen Säcke .. |
Firefox - weil die krassen Addons so fett abrocken! Und weil man nicht wie Google oder Apple so gefesselt wird, wer weiß wo die Browser von denen überal doe Tentakel im PC haben.
|
Ich nutze Mozilla Firefox und kann es jedem herzlichst Empfehlen.
+Zahlreiche Addons +Schneller Browser +Leicht zu Bedienen +und vieles mehr |
Ich benutze auch Firefox. Vor allem wegen den vielen Addons .
|
Firefox ! Find ich am Besten
|
Nur firefox.
|
Fast nur Firefox. Die vielen Addons sprechen schon dafür. Vorallem ghostery, noscrypt und adblock sind recht nützlich.
|
Opera + Iron
|
Ich benutze zwei Browser, da ich von beiden die Vorzüge möchte. Einmal Firefox und dann Opera. Bin von beiden überzeugt, auch wenn es trotzdem ein paar Nachteile gibt.
|
Chrome- only Chrome. Firefox ist nichts für mich. Ständig Updates dann das und das.. bääähhh. Opera find ich auch ganz gut aber benutz ich nicht^^ Chrome hat einfach nur mehr Speed^^
|
Früher Firefox und Opera, jetzt Google Chrome ..... zugegebenermaßen zunächst vom handling her etwas gewöhnungsbedürftig gefallen mir sowohl Optik und Möglichkeiten recht gut.
|
Firefox 4 Beta
|
Firefox 3.6.10
|
nur IE jetzt den 9er seit ein paar tagen.
|
Zitat:
|
früher firefox und seit nen paar tagen opera, einfach geil wie schnell der browser ist. :D
|
SRware Iron. :)
|
habe IE + Firefox, aber benutze Firefox immer und IE fast null.
|
Firefox und Safari. Je nach Bedarf, aber meistens FF.
|
Firefox und Google Chrome - sowohl unter WIndows als auch unter Ubuntu
|
welchen Browser benutzt ihr?
welchen Browser benutzt ihr?:)
hab schon mehrere ausprobiert. Aber Firefox ist für mich immer noch der beste. |
den "wrong section" brwoser.
|
genau im richtigen bereich dafür nen daumen hoch !
|
was macht das in der börse..? bitte guck erst wo du dein anliegen postest.. danke ;)
|
lol anstatt dass ihr mal einfach postet und den admins die arbeit des verschiebens überlasst....
FIREFOX!!!♥ |
LOL
Anstatt ihr erst einmal die Suchfunktion benutzt. :rolleyes: -zusammen geschoben- |
Zitat:
|
Firefox und Opera
|
Firefox
|
Firefox, aber ich probier auch grad IE9 beta aus.
|
Firefox!
|
Firefox + Opera
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |