![]() |
Welche vpn für Streaming
Hello,
könnt ihr eine gute und günstige vpn empfehlen die fürs Streaming geeignet ist? Hauptsächlich von Serien von bekannten Seiten. LG |
auf "Hide dot me" gibt derzeit ein Angebot. Guter VPN Anbieter der auch Streaming unterstützt
|
Das ist doch unnötig und kostet nur Geld, hab sowas noch nie gehabt und schau schon jahrelang Streams..
|
Zitat:
Für solche Zwecke nutze ich Nord VPN (gab mal ein Angebot von 90€ für zwei Jahre), weil die kostenlosen Anbieter sofort von Prime blockiert werden ^^ |
Ich nutze den Passwortmanager Dashlane.
Der bringt VPN-Dienste mit. Kosten: ca. 40,-/Jahr Nachtrag: Auf meiner letzten Abrechnung stand noch 39,99 Von 2019 bis 2020 habe ich 35,99 gezahlt und seit 2021 eben die 39,99 Aktuell scheint das Premium 52,92 € zu kosten. Ich hoffe mal, dass ich hier den Bonus des Bestandskunden habe. |
Zitat:
Ja, Dashlane hat VPN im Rucksack. Letztes Jahr hat Dashlane das eigene VPN eingestellt und arbeitet nun mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zusammen. Wenn man bei Dashlane ein Premium-Konto hat, ist die VPN gratis. Falls das nicht an mich gerichtet war: Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. |
würde NORDVPN nutzen
|
Finde NORDVPN sehr empfehlenswert :)
Was sagt die Community? |
Ich würde mal Mullvad VPN testen...
Nur als Tip. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |