![]() |
Weihnachtsgeschenk für Mutter (Buch)
Tach,
wie gesagt suche ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie liest gerne, weshalb ich Ihr ein Buch schenken wollte, aber ich habe keine wirkliche Ahnung was es derzeit so gibt, was sich Lohnen würde. Was sie gerne gelesen hat, war Harry Potter. Gibt es etwas was dem ungefähr gleich kommt oder so? Oder hättet ihr andere Vorschläge? Gruß |
Bartimäus wäre geeignet:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier kannst du Probelesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und da es davon Fortsetzungen gibt, hast du für die nächsten Gelegenheiten auch schon Geschenke ;) |
Vieleicht mag sie ja auch die Twilight bücher , meine freundin fährt darauf ab.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Eragon, hat auch was mit Fantasy und Magie zu tun und die Buecher sind spannend geschrieben. Nicht so ein Rotz wie die Verfilmmung.
|
Ich weiß es von meiner Mutter das sie auch gerne Roman-Bücher liest. Vielleicht mag deine Mutter auch solche Büche, glaube davon gibt es auch eine Menge und auch welche mit mehr Büchern.
|
Frag in eurer Stadtbibliothek nach Gutscheinen für nen Bibliotheksausweis. Warum 1 Buch schenken wenn man 50.000 schenken kann? :D
|
Guck doch einfach in ihr Bücherregal was sie bisher so gelesen hat. Und dann kaufst du was ähnliches. Ist das denn so schwer? :dozey:
|
Ähm ja, da wir kein Buch haben ^^ Meistens leiht sie sich ein Buch von wem und liest es durch. Oder sie kauft es sich und verkauft es dann weiter. Von daher wird es schwierig
|
Die Geschichte der O
Glaub nicht das sie sich das irgendwo leiht. Ist aber eher was für´s Nachtschränkchen. . .;) Herr der Ringe evtl. ist Regaltauglich ^^ |
würde dir auch zu Bartimäus raten.
ist recht ähnlich zu harry potter und auch sehr unterhaltsamm |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |