myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Weihnachten - Hit oder Shit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Weihnachten - Hit oder shit?
Ich hasse Weihnachten 81 23,96%
Ich liebe es 132 39,05%
Interessiert mich überhaupt nicht 125 36,98%
Teilnehmer: 338. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.12.11, 11:07   #11
The_Seri
Erfahrener Newbie

Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Weihnachten heißt bei den meisten sowieso nur: dicke Geschenke.

Wenn ich sehe, was heutzutage die Kinder für Geschenke bekommen, dann ist das doch nicht mehr schön. Hier mal ein Fahrrad für 600€, da mal einen Gamer Computer für 1.500€ für einen 8 Jährigen, dann noch mal ein iPad, damit er in der vierten Klasse angeben kann und natürlich ein iPhone mit InternetFlat damit er gute Noten schreibt.

Weihnachten ist für mich:
viel Schnee, Ski fahren, Glühwein trinken, Abends zusammen sitzen, Weihnachtsessen und den Tannenbaum schmücken

Klingt irgendwie Kitschig ist aber so. Geschenke brauche ich keine.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten