Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
13.01.09, 12:02
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Web Seiten erstellen
Hallo, kann mir jemand sagen welches einfaches Programm ich benötige, um eine vernüftige Hompage mit Fotos zu erstellen?
Danke
|
|
|
13.01.09, 14:53
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Ich weiß nicht so recht, wie du dir das vorstellst?
Du musst das Homepage Design entwerfen (z.B. mit Photoshop oder GIMP), dann musst du das ganze in HTML coden (z.B. mit Dreamweaver) und wenn du Funktionen wie ein Gästebuch oder ähnliches haben willst, musst du das auch noch in PhP coden. (Oder du nimmst dir ein CMS, z.B. Wordpress, Joomla, Webspell...)
|
|
|
13.01.09, 14:56
|
|
|
Der runde Baron
Bedankt: 40
|
also ich hab Joomla ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) genommen, mit nen bißchen Geduld klappt das ganz gut.
aber wie schon RocksterBoy geschrieben hat musst Du wissen was Du machen willst ;-)
Gruß Deckel
|
|
|
16.01.09, 17:20
|
|
|
Braucht keine Titel
Bedankt: 6
|
Falls du nur eine Art Vorlage suchst dann lad dir doch mal das Layout-Packet von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter.
Wenn du ein richtiges Programm mit Backend suchst, womit die Seite konfigurieren und z.B. neue Artikel verfassen kannst dann würd ich dir auch Joomla oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. Typo3 ist ein wenig komplizierter als Joomla, dafür gibts auch schönere Ergebnisse und mehr Möglichkeiten.
|