Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.12.10, 13:22   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Wir schenken uns (gottseidank!!!) zu keinem Standardfest mehr etwas. Weder zu Weihnachten, noch zu Geburtstag oder sonst einem Schmarrn. Irgendwie verursacht dieses erzwungene Schenken immer so viel Druck, dass es einem das Fest versaut. Wir schenken uns lieber unerwartet unter dem Jahr mal was, aber auch nur dann, wenn ich mir sicher bin dass es der Person auch gefallen wird.
Mittlerweile freue ich mich wieder richtig auf Weihnachten, denn das lästige Geschenke suchen fällt weg. Und schon allein die massive Umtauschwelle nach Weihnachten beweist mir sehr stark, dass sich viele Menschen auch mal Gedanken darüber machen sollten, ob sie sich nicht doch lieber nichts schenken sollten anstatt irgendeinen Müll der dann doch gegen etwas anderes getauscht wird.
Nur die Kids bekommen was geschenkt, aber die Erwachsenen freuen sich einfach nur so auf das Fest
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten