myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Amazon nur mit Kreditkarte ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.10, 23:24   #1
_hanswurst_
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
_hanswurst_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Amazon nur mit Kreditkarte ?

Hi ich wollte mir ein neuen TV holen von Amazon für 699 €

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

nun aber das Problem ich kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Ich hatte schön öfters versucht bei Amazon was zu bestellen und immer könnte ich nur mit Kreditkarte bezahlen. War auch bei Kleinbeträgen so <100€ zbsp mein Headset. Nun muss ich aber leider bei Amazon bestellen weil es atm das günstigste Angebot ist ( weil keine Versandkosten ,..) nun meine Fragen :

wie kann ich trotzdem per Bankeinzug oder andere Zahlungsmöglichkeiten( hab keine Kreditkarte !) bei Amazon bestellen muss ich da erst vll. anrufen ?

Muss ich erst was sehr kleines bestellen(<30€) damit mein Acc "geöffnet " wird für grösser Beschaffung da ich noch nie was bestellen konnte ?

hat jmd vll ein ähnliches Angebot für den TV sollte nicht mehr als 50 € mehr kosten als bei Amazon inklusive Versandkosten ?

Mfg Hanswurst
_hanswurst_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 23:33   #2
Dr.Anton
Mitglied

Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Nach meiner Kenntnis gibt es da zwei Grenzen für Bankeinzug.

Eine Niedrige für Erstbesteller und eine höhere für große Sachen.

Zur Not mußt du per Vorkasseüberweisung bezahlen. Dauert entsprechend der Überweisungszeit etwas länger.

Aber ein Anruf, bzw. bitte um Rückruf über die Internetseite kann auch nichts Schaden. Ist ja Kostenlos.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 23:43   #3
_hanswurst_
Erfahrener Newbie

Standard

und wo stehen die Grenzen find auf der Seite kein infos
Ich hatte auch mal was für 100 € Bestellt ging auch nicht ,kann nur Per Kreditkarte oder Gutschein einkaufen

hier noch ein Beweis : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg Hanswurst
Ungelesen 01.07.10, 23:56   #4
Dr.Anton
Mitglied

Standard

Habs mal irgendwo bei Amazon gelesen. Weiß bloß nicht mehr wo.

Meine erste Bestellung war unter 100 Euro. Hat direkt auf Bankeinzug geklappt.

Die obere Grenze ist irgendwie gleitend. Eine Bestellung über 1300 Euro ging durch, eine spätere Bestellung über 1200 Euro wurde Storniert und sollte auf Kreditkarte/Vorkasse von mir neu Bestellt werden.

Edit:

Eventuell wohnst du falsch und deine Adresse hat einen schlechten Corewert oder so Ähnlich.
Ungelesen 02.07.10, 00:05   #5
_hanswurst_
Erfahrener Newbie

Standard

Wie meinst du dass ich Wohne Falsch ? und Wtf is ein Corewert ? aber der Fernseher kostet unter 800€ und mein Headset hatte damals auch nur 99 € gekostet und konnte trotzdem nicht per Bankeinzug ,... Bezahlen

Mfg Hanswurst
Ungelesen 02.07.10, 00:45   #6
Dr.Anton
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von _hanswurst_ Beitrag anzeigen
Wie meinst du dass ich Wohne Falsch ? und Wtf is ein Corewert ?
Sorry Wort falsch geschrieben. Deswegen auch und so. Richtig Score, bzw. Kreditscoring oder auch Bonitäts-Note.

Hier zum Nachlesen bei Wiki:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Auf Basis von Kreditnehmer-Merkmalen wie „Kunde seit“, „Wohnort“, „Beruf“, „Sicherheiten“ werden Punkte vergeben, diese gewichtet und dann zu einer einzelnen Bonitäts-Note zusammengefasst, um mit diesem Gesamtscore die Kreditvergabe zu erleichtern. Ist die Bonität ausreichend, kann ein Kredit gewährt werden. Scores können allerdings nicht nur zur Kreditentscheidung an sich, sondern auch zur Festlegung von Zinssätzen und Kreditlinien dienen.
Ungelesen 02.07.10, 00:10   #7
Yoshimitzu
Anfänger

Bedankt: 23
Yoshimitzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schreib den Support an und frag was los ist. Das ist die einfachste Möglichkeit. Ich bestelle auch Sachen bei Amazon die mehr als 100€ kosten und ich hatte da noch nie Probleme mit.
Yoshimitzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 00:27   #8
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder ruf doch amazon an

JA AMAZON HATN TELEFON!!!

top kundenservice

0800 88663238

das einzige was halt is die zeichnen deinen anruf auf für weiterbildung etc hab dort schon des öfteren angerufen hat immer top funktioniert und zudem haben die telefon mizen da ne hoch erotische stimme ^^
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 23:01   #9
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaÖsi Beitrag anzeigen
das einzige was halt is die zeichnen deinen anruf auf für weiterbildung
Nur, wenn zugestimmt wird.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 01:22   #10
_hanswurst_
Erfahrener Newbie

Standard

WTF und sowas macht Amazon ? will blos was da bestellen und muss deswegen Umziehen in ein Bonzenviertel und Arzt sein nur damit ich per Bankeinzug,.. Bestellen kann ( und wenn ich ne falsche Adresse eingebe wo Bonzen Wohnen und die Lieferadresse ne ander ist zbsp ne Packstation ? ^^ )

nunja ich rufe da morgen mal an und Frage nach und wenn die mein Geld nicht haben wollen den eben nicht so dann gute Nacht

Mfg Hanswurst
Ungelesen 02.07.10, 01:57   #11
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE

Benutzerbild von drop dead, gorgeous

Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
muss deswegen Umziehen in ein Bonzenviertel und Arzt
was hat das denn damit zu tun? meinst du nicht, das selbst riesige Unternehmen wie Amazon sich absichern müssen?
Ich meine, es gibt genügend Menschen auf der Welt die mit Paypal Betrügereien starten, also kann ich auch verstehen das manche Internetstores nur 'Verified User' von Paypal zulassen, oder sich eine Kopie/ein Foto des Personalausweises zusenden lassen bevor sie irgendetwas versenden. Daher kann ich auch voll und ganz Amazon verstehen das sie ab einem bestimmten Betrag die Bonitätsprüfung einführen/benutzen und 700 € sind schon ne Stange Geld.

Ich selbst bin seit ca. 3 Jahren Kunde bei Amazon und hab schon für diverse Beträge etwas und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der Bezahlung. Konnte immer per Lastschrift bezahlen. Einfach mal eine nette E-Mail schreiben oder anrufen. Kundenservice von Amazon könnte nicht besser sein, vorallem in der Service Wüste Deutschland.
Ungelesen 02.07.10, 02:15   #12
_hanswurst_
Erfahrener Newbie

Standard

Schön für dich drop dead, gorgeous das du schon so lange da kaufen kannst aber wenn ich nicht mal was für 100 € bei Amazon kaufen kann weil ich keine Kreditkarte habe bzw auch keine haben will und wenn andere Shops Bestellung annehmen für 1300+ € ( Alterante,HoH) kommt mir das doch einwenig spanisch vor

meinetwegen können die mein Kontoauszug ,Personalausweis Kopie,Schufa,... haben hauptsache ich komm an mein TV ran und muss mich nicht irgend eine Kreditkarte anschwatzen lassen

Mfg Hanswurst
Ungelesen 02.07.10, 02:37   #13
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE

Benutzerbild von drop dead, gorgeous

Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schön das du Versuche zu helfen zu billigen weißt. dennoch wie gesagt kann ich Amazon und weitere verstehen. Oder würdest du Gegenstände die meiner Meinung nach ne Stange Geld kosten ohne irgendeine Absicherung verkaufen wollen? Ich denke eher nicht.

Wie gesagt, E-Mail oder Telefon lautet das Zauberwort!
Ungelesen 02.07.10, 14:03   #14
Dr.Anton
Mitglied

Standard

Zitat:
wenn andere Shops Bestellung annehmen für 1300+ € ( Alterante,HoH) kommt mir das doch einwenig spanisch vor
Bankeinzug bietet Alternate gar nicht an. Auf Rechnung können auch nur Einzelne Kunden bestellen. Die Regel bei Alternate ist meines wissens Vorkasse, Nachnahme und halt Bezahlung per Kreditkarte.

Zitat:
Beachten Sie bitte auch: Wir behalten uns vor bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.
Das steht nun mal bei Amazon. Deshalb mußt du Amazon schon selbst fragen warum das so ist. Ein Grund ist, Amazon bucht erst dann ab wenn Versandt wurde. Wenn das Konto leer ist hat Amazon Pech. Das gleiche gilt wenn die Buchung bei der Bank Storniert wird.

Bei dir könnte es daran liegen das du einfach in der Falschen Wohngegend lebst. Oder das jemand mit gleichem Namen bereits Negativ bei Amazon aufgefallen ist. Und da Sie nicht sicher sein können das dieser Negative Kunde Umgezogen ist und jetzt du bist, wird es zur Sicherheit für Amazon auch für dich gesperrt.
Ungelesen 02.07.10, 08:52   #15
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

egal was ich bei amazon bestelle,auch etwas teurere sachen so 200-500€ werden bei mir vom konto abgebucht,ohne probleme.
obwohl ich einen negativen schufa eintrag habe.
Ungelesen 02.07.10, 14:53   #16
DoC.HousE
It's Me, Lupus

Benutzerbild von DoC.HousE

Bedankt: 684
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur Kreditkarten funktionieren, alles andere nicht. Du must nämlich die 12-Stellige Nummer eintippen.

Geh zu deiner Bank und mach dir ne Prepaid-Kreditkarte. Kostet glaub ich für Minderjährige nichts. Da packste 100 Euro drauf und das halt wie ne Handy-Prepaid Karte : Du kannst nur ausgeben was du hast
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 18:56   #17
_hanswurst_
Erfahrener Newbie

Standard

@ Dr.Anton also muss ich doch ne ander Adresse angeben wenn ich in ein Ghetto wohne oder wie meinst das ? würde sogar per Vorkasse machen aber wie gesagt nur Kreditkarte -.-
Ungelesen 02.07.10, 20:14   #18
Dr.Anton
Mitglied

Standard

Dann Bestell mal diese CD bei Amazon. Leider nur etwas alt.

Zitat:
Hier finden Sie Informationen zu den Daten von klickSearch:

Die Daten

Die Datenbasis von klickSearch besteht aus Kaufkraft- und Risikostrukturdaten von infas GEOdaten. Die Angaben zur Kaufkraft stammen aus statistischen Erhebungen, die Risikostrukturdaten stammen aus sogenannten Negativ-Daten großer Versand- und Inkassounternehmen.
Wie schon öfter Vorgeschlagen, Ruf da an. Dann wird dir zur Not auch noch Vorkasse angeboten.
Ungelesen 02.07.10, 20:45   #19
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte mal ähnliche probleme mit amazon, da lag es aber daran, das amazon bei bestellung ab 250 € genauer prüft, bevor sie per bankeinzug liefern.

hängt dann von einigen faktoren ab die zum teil auch genannt wurden.

scoring verzeichnisse
creditreform abgleich
schufaauskunft
bestell und zahlungsverhalten bei amazon selbst
usw.

genau kann dir keiner sagen woran es liegt, aber ich denke das amazon schon nen guten grund hat,
nur per kreditkarte an die adresse zu liefern.
normal sind die händler und wollen verkaufen, also machen die das nicht zum spass, die wollen
sich nur absichern.

achso, meines wissens nach macht es auch einen großen unterschied, ob man bei amazon direkt kauft oder über den marketplace.
bei marketplace bestellungen, werden ständig ab einem betrag von 30 euro, meine bestellungen
von amazon storniert.
bestelle ich aber direkt bei amazon, sind bis 250 euro ohne diskussion und umstellungen oder stornierungen möglich.

selbst amazon kann mir dazu keine vernünftige erklärung liefern.... seltsam, ist aber so.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort