![]() |
was haltet ihr von FLASHMOB party´s ?
wie oben schon steht was haltet ihr davon ?
und wart ihr schon auf einer oder würdet ihr gerne mal auf eine gehen ? :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Geh einfach hin ist immer witzig! :P
|
Ist bestimmt sehr lustig, auch wenn da oft einfach ein paar Vollpfosten dabei sind, die sich nicht benehmen können.
|
wieso nicht, ist bestimmt lustig :D
|
ich finds lustig und gut...das schöne ist, das sich leute die sich nicht kennen trotzdem allesamt nen tollen tag verbringen
|
Ich finde es ziemlich sinnfrei.
Was bringt mir so eine "Flashmob Party"? Muss ich mit anderen mit laufen, um Spaß zu haben? Den meisten mag es zwar gefallen, aber ich genieße doch lieber organisierte Großevents |
Zitat:
|
Vielleicht etwas karg von mir ausgedrückt gewesen, aber dennoch denke ich, dass solche Party-Flashmobs mehr Schaden anrichten als alles andere.
Vielleicht gibt es ja Ausnahmen, die bestätigen ja schließlich die Regel :-) |
Das is fast so asi wie:
Und woher kennst Du Stefan? Keine Ahnung wer das ist, bin durch "Die Lokalisten" hier gelandet! -.- |
ist doch das gleiche wie zB disco im freien oder so?
|
Menschliche Lemminge ... irgendwie zu bedauern. Da habe ja sogar ich mehr soziales Umfeld als diese Mitläufer.
|
Wie findet man bei Facebook eigentlich solche Veranstalungen Partyis die in der nähe sind?
|
ich war mal auf nem flashmob. großen platz vor der kirche mit kreide vollmalen. 500 angekündigte leute.
mich mit einem, den ich bis dato noch nicht kannte, verabredet dorthin zu gehn. hingegangen. 13 leute nsgesamt. seitdem hab ich 13 neue bekanntschaften ^-^ aber ich finds eigentlich ganz witzig |
Zitat:
meist wen sie groß sind bekommst du es über tb mit zB sylt habe cih über studivz mit bekommen und denn direkt tv und das bei thessa joa ich wohne in der nähe XD |
Man bekommt das meistens nur mit wenn Leute die Events so öffentlich machen, das es auch wirklich alle bei FB sehen können und nicht nur die Freunde, Freunde von Freunden...ect
|
Zitat:
|
Flashmobs sind ja meist lustig, aber häufig sinnlos.
Ich würde es toll finden, wenn mal hunderte z.B. in ein Altenheim gehen (natürlich mit Absprache Pflegeleitung o.ä.) und mal eine Stunde sich mit den Leuten beschäftigen/reden/zuhören/spazieren gehen. Denke da würde manchem Senior nochmal das Herz aufgehen. Oder mal irgendwo treffen und den Müll beseitigen ... oder oder oder Den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] fand ich auch ganz nett. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |