![]() |
Was haltet ihr von den Darwin Awards ?
was haltet ihr davon ?
Zitat:
Gewinner der Darwin Awards 1995 Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich persönlich weis einfach nicht ob ich bei sowas trauern oder lachen soll... |
man bedenke:
es ist ein mensch dabei gestorben um euch (die, die es lustig finden) zu amüsieren. eine familie hat ein mitglied verloren und wird ewig trauern, dafür das andere lachen. wer das paradoxon findet, darf es behalten. |
Ich kann nicht abstimmen, da ich sowohl als auch wählen müsste. Einerseits ist es so, dass man teilweise schmunzeln muss, andererseits ist es sowas von daneben, dass man sich im selben Moment selbst eine reinhauen will (wenn mans nicht will, sollte man aber...)...
Also eigentlich ist es mies... |
Da die deutsche Community sich nahezu aufgelöst hat, hier mal ein Link für die Interessierten unter euch.
Achtung Englisch! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder völlig unabhängig davon, eine deutsche Variante [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich find den Darwin Award einfach nur bescheuert! Wie 'Seeded' schon gesagt hat, ist ein MENSCH ums leben gekommen! Über sowas macht man keine Witze!!!
Wir finden es ja auch nicht lustig, wenn wir sagen (um es extrem zu übertreiben): Hitler hat damals ein riesen Feuerspektakel veranstallet -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |