Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.11.09, 15:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Was ist mit meinen Daten bei einer PC reperatur ?
Hallo
eine frage.
Wenn ich eine Netbook zur Reparatur einschicken muss wegen eines Hardware Fehlers, habe ich dann das recht meine Festplatte vorher komplett zu Löschen z.b mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um den Missbrauch meiner daten durch dritte zu verhindern ?
Was sagt Ihr ?
Gruß
Lockslay
|
|
|
02.11.09, 15:51
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
Ja hast du. Normal machen die firmen das sogar. soweit ich weis wird die platte eh ausgebaut und ne "test" platte reingemacht. LG
|
|
|
02.11.09, 15:51
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 59
|
Also erstens denke ich mal kaum, das diese Leute interessiert was du auf dem Laptop hast. Und zweitens, wieso solltest du NICHT das Recht darauf haben, die Platte komplett zu löschen?
|
|
|
02.11.09, 16:09
|
|
Banned
Bedankt: 40
|
Hab hier nen rekla schein von Hardwaremania24.de Da steht z.b Drin das ALLE daten auf der festplatte gelöscht werden. Schau mal auf deinen schein wennd u einen hast
|
|
|
03.11.09, 00:26
|
|
Guest
|
Naja ich denke, wenn man ausdrücklich sagt, dass man nicht möchte dass die Festplatte gelöscht wird, dann wird das auch nicht getan.
Ich wüsste auch den Sinn nicht, wieso eine Festplatte bei der Reperatur gelöscht werden sollte, wenn an dieser kein Fehler zu erkennen ist.
|
|
|