![]() |
Was für Games habt ihr auf dem PC???
Also meine sind:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :) |
GTA und 3D Sexvilla sollten die wichttigsten sein
|
-Left4Dead 2
-Unreal Tournement -Age Of Empires I,II, -Empire Earth -C&C Tiberian Sun -Stronghold Crusader zocke aber eher weniger auf dem PC |
Viele :D
Mass Effect I/II,Empire Eahrt 3,Need for Speed Undercover/World,Kane and Lynch,Assassins Creed I/II,Dragen Age Origions,Divinity 2, Doodle Jump Pc :D,Star Wars Battlefront II, Split Second,Plants vs. Zombies,Flat Out 2 /UC,Operation Flashpoint Dragon Rising,Tomb Raider Legend/Anniversary/Underworld,Blur, Mirrors Edge,Spore und Tm Nations! :D Das waren se [fast:D]alle ;) |
Zitat:
|
Ich habe
Fifa 09 (11 demo) Pes 10 (11 demo) Sniper:ghost warrior Simpsons Hit and Run Gta SA und GTA 4 Crysis (Warhead) race driver Grid Dtm rd 3 Battlefield bad company 2 Battlefield 2142 Cod MW 1 und 2 Just cause 1 und 2 |
Die Siedler 7
Splinter Cell Conviction Alpha Protocol Singularity Patrizier 4 NBA 2K10 Blur Split/Second Assassins Creed 1+2 Prince of Peria Vergessene Zeit Lost Horizon Kane & Lynch 2 Blazblue Mafia 2 Worms Reloaded Ruse NFS Shift Amnesia Starcraft 2 PES 2010 Fussball Manager 2010 Bad Company 2 Anno 1404 Avatar Batman Dark Asylum Broken Sword DC Call of Duty 4 Call of Juarez BiB Dawn of War 2 Dead Space Die Sims 3 Dragon Age Fear 2 Ghostbusters Hawx Lego Harry Potter Manhunt 2 Mass Effect 2 Mirrors Edge Peggle Nights Resident Evil 5 Risen Stalker CoP Saw Silent Hill Homecoming Sniper Ghost Warrior Street Fighter 4 Test Drive Unlimited Saboteur Trackmania United Forever Virtua Tennis 2009 Wolfenstein World in Conflict Dazu noch etwa 160 Spiele in Steam, davon sind aber nur 77 installiert ^^ |
Zitat:
Ich hab:
|
Zitat:
dann noch assassins creed 1+2 half-life 2 dm cod mw2 anno 1404^^ wow |
Bisher BC2, CSS, MW2. Spielen tu ich im Moment aber eher an der Konsole.
|
GTA IV
Need for Speed World Need for Speed Most Wanted Counterstrike Source |
Zurzeit hab ich
Prototype Bioshock 1+2 Left for Dead 1 (2kommend ) League of Legends |
CS 1.6 , Portal, Starcraft 2 , CoD MW 2
Aber zocke nur SC2 |
|
FIFA 11, PES 10 und Mafia II
|
World of Warcraft
Starcraft 1+2 Warcraft 3 TFT Diablo 2 LoD joa und dann noch so einige Steam Games HL², CS und CS:S etc. |
Ich hab nur The Elder Scrolls 3 und das alte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (mit Broodwar) auf dem PC installiert. Ach und Audiosurf, wenn man das als Game bezeichnen darf^^
|
Im moment League of Legends da ich DotA fan bin ;)
Mafia und Mafia II , CoD 4 , FIFA 11 , DTM RACE DRIVER 3 , Race Driver GRID und Age of Empires 3 |
diese:
|
Alle, für sowas gibts doch mygully :D
|
Mafia
Mafia 2 CoD MW Cod MW 2 Battlefield Bad company 2 FIFA 10 C&C Stunde Null |
Also das sind meine Spiele die ich bei Steam installiert habe
http://www.abload.de/image.php?img=meinegameshggo.jpg Das sind die Spiele die ich so noch installiert habe http://www.abload.de/image.php?img=d...oinstatizo.jpg Bin gerade dabei alle Spiele die ich bei Steam habe zu installieren sind über 250 Stück bin so bei 1/4 ^^ |
Nur Counter Strike: Source :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hab vor kurtzen das meiste eigentlich gelöscht waren nur speicherfresser^^. Zocke aber hauptsächlich CSS |
|
bad company 2 und gothic 4.
|
Zitat:
Ich hab jede Menge an Games auf meiner Festplatte rumfliegen, aber hauptsächlich zock ich nur CS:S :rolleyes: |
Also ich hab :
Bin eher X360 Zocker :P |
Darksiders
Mafia II Metro2033 Dead Rising 2 GTA IV & Singularity reicht vollkommen :D //edit:seit Gestern Medal of Honor [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
GTA4
Mafia2 Worms Reloaded Anno1404+Addon Microsoft Flight Simulator X F1 2010 StarTrek Armada 2 + Mod Sins of Solar Empire Startopia Starcraft2 Fussball Manager 10 Spore Sims3 + alle addons Civ5 Empire Total War Siedler 7 |
Darksiders 8)
Fifa 11 Mafia 2 CoD MW 2 Sniper Ghost Warrior Dead Rising 2 GTA 4 Battlefield Bad company 2 |
Fear + alle Addons
Fear 2 + Reborn All Points Bulletin (vorerst leider unspielbar, wegen Pleite :D ) Half Life 2 (+Garry's Mod) CoD Modern Warfare 2 CounterStrike Source Day of Defeat Source minecraft Left 4 Dead (1+2) |
PES 11, FM 11, Wolfenstein ET.. kein platz mehr auf der platte..
|
Ich habe nur:
Battlefield Bad Comapy 2 Battlefield Heros Medal of Honor 2010 Call of Duty MW 1 + 2 Blur Dirt 2 Fifa 11 F1 2010 Mafia 2 Just Cause 2 Metro 2033 Sid Meiers Civilisation 5 Split Second 3D Sex Villa ;) |
-LoL
-BF Bad Company 2 -CoD 6 -SC 2 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |