![]() |
Also im Moment... Gar keinen!:eek:
Viele Grüße, gugelva! |
Bull Guard bin sehr zufrieden damit und der Support dort ist klasse ;)
|
hab die Freeware von Avira
nur die Werbung nervt schon :( |
Ich habe schon so viele verschiedene Virenscanner gehabt und ausprobiert,
jetzt habe ich mich einfach für die Freeware Version von Avira AntiVir entschieden. Wenn man aufpasst und nicht jeden Dreck runterläd und nicht auf alle möglichen Seiten geht, reicht das auch ;) |
Ich benutze im Moment AVG, aber so richtig zufrieden war ich bisher nur mit NOD 32, aber bin ich irgendwie zu geizig, mir dass zu kaufen.
|
Wenn es nicht kaufen willst nimm MiNODLogin oder nutze die Keys die es auf einschlägigen Seiten gibt.
Musst halt dann alle paar Wochen einen neuen Key eingeben. Aber das ist wohl auch kein Problem. |
Ich benutze Kaspersky Internet security 2012
und bin sehr zufrieden. |
Malwarebytes erkennt mehr als andere und bekommt das zeug wieder runter.
|
Microsoft Security Essantials und
COMODO (etwas umständlich zu deaktivieren, aber bietet sehr guten Schutz) |
Kaspersky Internet Security Special Ferrari Edition
|
Mehrere Rechner: Trustport, Kaspersky, Bitdefender...jeweils die IS
|
Kaspersky internet security special ferrari edition
|
son Typ im Me*** Markt meinte Kaspersky ist viellll besser als Norton. stimmt das?
Also ich persönlich hatte vorher Norton und jetzt durch seine Aussage halt Kaspersky und finde es wirklich besser. Aber ist es wirklich besser? |
Kommt darauf an. Was bedeutet für DICH besser?
|
Kaspersky CBE 12 und bin durchaus zufrieden.
Mfg |
@ sany56
ich würde dir als nächstes eset nod32 empehlen. ich hatte bis anfang des jahres auch kaspersky aber mich hat immer diese nervigen pop up fenster genervt (unten rechts) und laufend die fehlmeldungen keylogger ähnliches verhalten dabei hat es sich um mein tastatur und mouspad treiber gehalten :/ außerdem hat das recht viel resourcen gefressen |
Ed33233: Kommt darauf an. Was bedeutet für DICH besser?
------- weiß net ist halt irgendwie übersichtlicher und warnt halt wenn man auf eine "gefährliche" Seite geht oder downloadet, so Sachen halt. bambino24 gibt es den eset nod32 auch so im Laden zu kaufen? weil ich glaub ich hab den nochnicht gesehen :) Dankeschönnn |
Norton Werbung: Blockiert unsichere und bösartige Websites, einschließlich Phishing-Sites, die Ihre Identität stehlen können.
Sollten eigentlich alle haben.... NOD 32 gibt es im Laden zu kaufen. |
Avira Free Aintvirus. Hab noch nie Probleme mit Viren oder ähnlichem gehabt.;)
|
Avira Antivirus Prem bzw. Norton AntiVirus, ändert sich alle paar Jahre mal, aber immer eines von den beiden. ;)
|
Ich nutze jetzt schon seit längeren das Microsoft Security Essentials. Bis jetzt sind meine Rechner sauber geblieben ;)
|
mit Norton hat ich nämlich auch mal nen fiesen virus
|
Kaspersky Internet Security gabs bisher noch nie Probleme .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zum Entfernen und Erkennen von Schädlingen haben sich bei mir Malwarebytes Anti-Malware (nach Gebrauch wird der natürlich wieder deinstalliert) und adwcleaner bewährt. Fürs gute Gefühl habe ich aber noch den bezahlten Avira laufen.
Wer sich, passend zum Thema, für Speicherverwürfelung usw. interessiert, sollte sich diese knappe 7 Minuten mal antun: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kaspersky Internet Security + Clamwin AV + Spybot Search & Destroy + Stinger + ADWcleaner
|
Sophos Home auf dem MacBook
|
Avast free :T
|
Kaspersky Internet Security
Hardware Firewall Brain.exe |
G-Data !
|
Seit eh und jeh "Microsoft Security Essentials"
Noch nie ein problem gehabt mit dem. System läuft seit dem win 10 upgrade tadellos :) (06.2016) |
Benutze seitdem ich mit "Avira" derbe auf die Schnauze gefallen bin, "Eset Nod 32" und jetzt ist Ruhe im Karton. Kostet zwar, aber das ist es mir wert.
Greetz Merlin |
Bitdefender Internet Security & Adw Cleaner ab und zu
|
Panda Security
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |