![]() |
Avira ist schrott³. Gibt zwar immer ne Melldung ab wenn ich n Virus bekomme, aber löschen oder nur ansatzweise in quarantäne verschieben kann es nicht. Bei der Free-Version hab ich AVG, am PC hab ich AVG pro.
|
Also ich habe ein original Kaspersky Internet Security 9 und bin damit sehr zufrieden.
|
Avria free!
Bin total zufrieden damit :) |
Habe sehr lange Avira AntiVir Free Editon benutz und war sehr zufrieden. Habe jetzt aber COMODO Internet Security Free seit ca. 6 Monaten im Betrieb und bin zufrieden. Die Handhabung ist nicht so leicht wie bei Avira und am Anfang sind erst einige Sachen zu konfigurieren. Der Vorteil bei COMODO liegt in der Kombination von Antivir und Firewall. Es gibt außerdem eine Echtzeitprüfung welche den Speicher bereits beim Systemstart auf unerwünschte Software und Malware prüft. Virensignaturen können auf Wunsch vor Start eines Suchlaufes Automatisch aktualisiert werden, das ist im Genesatz zu Antivir schon mal ein dickes Plus weil dort geht es automatisch nur alle 24h bei der kostenfreien Version.
Mir kommt das System sicherer vor als Avira? Liege ich da richtig? P.S. Erkennt ein Virenprogramm ein Virus und der Status wird mit Erfolgreich angeben, muß ich den Virus in die Karantäne verschieben oder hat das System schon alles erledigt und den Virus erkannt und geblockt? |
Avira ! The one and Only
|
Kassad.
Norton and Kaspersky :D THE ONLY TWO :) Also ich benutz Norton. Früher Kaspersky. Bald wieder Kaspersky. Wenn Norton Lizenz alle ist;) |
Kaspersky Internet Security 2010
|
Dito.
|
Avira Antivir.
|
NOD 32 immer aktuell und sicher.
|
avast
|
Kis 2010
|
Avira Antivir ^^
|
ich auch Avira Antivir
|
ich bin ja ein richtiger exot hier,
mit meiner comodo internet security xD ist sehr ressourcenschonend und wehrt alles zuverlässig ab, kann ich nur empfehlen ;) |
antivir. ist gegenüber kaspersky um einiges resourcen schonender.
|
Hatte NIS 2010, war sehr unzufrieden nachdem er Viren nicht erkannt hatte.
Teste jetzt ESET Smart Security und bin soweit sehr zufrieden, das einzige was mich stört, er braucht sehr lange für einen Scanlauf ca. 4 Stunden und ich komm nicht dahinter warum. Vielleicht habt IHR eine Idee. Zitat:
|
Also ich war mit Kaspersky Internet Security 2010 relativ lang zufrieden aba mittlerweile nervt mich kaspersky iwie n bissl und bin auf G-data umgestiegen^^
|
Kaspersky 2011 :D
|
Ich nutze Kaspersky und bin sehr zufrieden damit
|
Antivir. Nervt nur ab wenn der mal wieder den PC scannt und auf meinen Crack Ordner stösst :P
|
Nach einem Test solcher Programme in der (vor?) letzten c't: Avast! Antivirus, und ich kann nichts negatives Berichten :) Läuft unauffällig im Hintergrund, bremst das System nicht aus, Updates gehen schön schnell..
|
Avast! Free Antivirus
Nutze das schon seitdem ich Internet besitze, läuft schön unauffällig im Hintergrund :) |
Zitat:
|
Norton und ab und zu Kaspersky. Die besten Programme dafür! Und G-Data ist auch gut
|
Eset Nod Antivirus
|
Hardware Firewall und Avast
|
Zitat:
Zitat:
was motzt du ihn jez so an?! er schreibt doch das er avast gut findet, biste besoffen gewesen als du den text verfasst hast?! |
ich benutze Antivir und habe auf einer cd etliche Programme wo ich andere noch abrufen kann, falls mal was schwerwiegendes sein sollte
|
brain.exe
|
"pain in the ass"
|
norton^^
|
Kaspersky 11
|
Avira AntiVir 2010
|
gdata internet security 2010 - in gewechselt nachdem ich total enttäuscht von kasperky 2010 war
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |