Zitat:
Zitat von harry1220
Da du erst 15 bist dürfen die Cops dich nicht über Nacht einsperren (leider)
Eigentlich darf die "Executive" mit dir machen was sie will ... im gewissen Rahmen.
Es kommt drauf an wie du dich auf der Wache verhälst: schreist du rum, verlangst du einen Anwalt, bist du total dicht, hast du illegale Sachen in deiner Tasche ....??
Am besten ist immer "Fresse halten" ... denn die Cops haben die Macht.
Aufregen kannst du dich nacher und dann stolz in der Schule prahlen dass du im "Knast" warst übers Wochenende und nicht in den Arsch geballert worden bist von "Bubba"
|
und du lebst immer noch in Hollywood?, wie die dich da bloß raus gelassen haben.
und nein, ich bin nicht 15

lebe lediglich in der BRD und wollte mich über meine Rechte in diesem Land informieren. Meine Pflichten kenne ich schon bereits, Steuern zahle ich schon genug.
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.