![]() |
ich nutze Media Go von Sony
|
Media Player 11
|
Winamp oder Itunes.
|
Den Windows Media Player
|
Zitat:
|
AIMP2 Rockt!
|
Normalerweise Windows Media Player.....wenn es mit dem net abspielbar ist VLC Player ansonst noch Realplayer ^^
|
Mir gefällt WinAmp am besten!
Aber wenn Du einen anderen benutzen willst, würde ich Dir ebenfalls den VLC-Player empfehlen... Der spielt eigentlich alles ab... |
:)
KMplayer-VLC- Und gelegendlich WMP12-Win7 |
Totem
|
MediaMonkey
|
Aimp 2.6 beta :)
|
Winamp
|
der KMPlayer ist auch gut
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], alles andere ist schnickschnack.
|
VLC-Player, der geht für alles ;-)
|
Ich hab den MPC (Media Player Classic) und falls der mal etwas nicht kann, den VLCPortable.
Früher hatte ich nur VLC, allerdings ruckelt der bei xvid gerne mal, ein Problem welches beim MPC ausbleibt. /edit: Ups, Thema verfehlt... für Musik benutz ich iTunes |
Winamp natürlich.
Für Videos: VLC. |
foobar2000.
EPISCH schnell, verdammt klein, super simpel und kann irgendwie trotzdem alles :D |
MediaMonkey...
|
Jo, Winamp!
|
Winamp. :)
|
foobar.
winamp hab ich mal für ein paar wochen ausprobiert, ist aber für mich viel zu überladen und braucht 10 stunden zum starten. und für meinen ipod benutz ich halt itunes. |
windows media player 11
|
Neuerdings eigentlich nur noch über die Vorschaufunktion von MacOSX.
|
Ich nutze AIMP 2.50,
bin voll zufrieden damit. |
iTunes is doch klar
|
<- Ebenfalls :)
|
itunes & rythmbox
|
aimp.
|
Windoof Media Player 11 :T
mag die playlist funktion: schön einfach zu handhaben^^ |
winamp
|
foobar2000. Immernoch der beste Musik-Player, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt den einzurichten.
|
AIMP2 - Einfach Klasse:T
|
Die, die hier AIMP2 betreiben ... und welchem OS tut Ihr das?
Also bei mir wird unter Win7 x64 AIMP2 nämlich nicht im Kontextmenü angezeigt wie es sein sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |