![]() |
Songbird (Win7) - Musik
VLC (Win7) - Filme Media Player Classic + Plugins (Win7) - HD Filme Amerok (Gentoo) - Musik VLC (Gentoo) - Filme |
Da Aimp2 bei mir nicht mehr richtig läuft (wird irgendwie nicht ins Kontexmenü aufgnommen), bin ich wieder zurück zu Winamp.
|
VLC Media Player & Winamp
|
Winamp
|
Also mein iPod läuft ohne Probleme OHNE iTunes ;)
|
MediaMonkey
|
winamp und vlc-Player
|
GOM Player.
|
iTunes und Ipod an Ipod dockstation
|
Ich benutze den MediaMonkey, vor allem wegen der sehr guten Songbibliothek!
|
den VLC Player - das genügt für 20-100 Titel voll auf.
|
Ich benutze Winamp auch...
Aber als lustige Alternative ist noch Songbird (oder so ähnlich) Ein Programm auf Winamp Basis^^ Ich habe leider das Problem (find ich nicht so toll an Winamp) das ich meine Kürzeltasten nicht benutzen kann Hab mir extra ne Wireless Tastatur von Medion gekauft und alle Treiber installiert. Ging nicht Winamp musste auch schon unter unzähligen Hotkey Plug-ins von mir leiden. Hatt alles net gefunzt |
MedieMonkey 3.1
|
Winamp
|
MediaMonkey Gold V3.0
|
MediaMonkey
Für große Collections gibt es nichts besseres. |
Winamp mit Streamripper und auch cool ist Jet Audio ;)
|
JetAudio!!!
Und um mal kurz in ein Song reinzuhören, den VLC Player. MiddleEazt |
ich benutze itunes auf meinem mac da sind aber nicht all meine lieder drauf. Meine ganzen lieder sind aufm windoof rechner. Da benutze ich media monkey um all die lieder zu ordnen und beschriften etc. Wenn mal eine playlist abgespielt werden soll dann winamp. Mit dem handy easy zu bedienen man sitzt auf der couch und der pc ist im nächsten zimmer. Kann man winamp ganz einfach per handy steuern.
|
Das gute alte iTunes!!
|
Winamp oder Mediaplayer 11
|
WMP 12, KMPlayer oder VLC Player
mfg NikoBellic |
also ich benutze VlC-Mediaplayer, der schluckt bei mir nämlich so gut wie alles:T
|
winamp normalerweise...
|
ich nutze Media Go von Sony
|
Media Player 11
|
Winamp oder Itunes.
|
Den Windows Media Player
|
Zitat:
|
AIMP2 Rockt!
|
Normalerweise Windows Media Player.....wenn es mit dem net abspielbar ist VLC Player ansonst noch Realplayer ^^
|
Mir gefällt WinAmp am besten!
Aber wenn Du einen anderen benutzen willst, würde ich Dir ebenfalls den VLC-Player empfehlen... Der spielt eigentlich alles ab... |
:)
KMplayer-VLC- Und gelegendlich WMP12-Win7 |
Totem
|
MediaMonkey
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |