![]() |
Was benutzt ihr für ein Programm um Musik abzuspielen !?
Hallo erstmal :)
Ich bin auf der suche nach einem neuen Musikplayer. Ich benutze z.zt Winamp und möchte Gerne mal was neues ausprobieren. Was sollte er haben: Einen Guten Klang sollte er haben und in Deutscher Sprache. Wenn man noch verschiedene Skins einsetzten kann wäre es auch Toll. Oder andersrum: Was benutzt Ihr denn so für einen Player !? Gruß.Mahoni |
winamp natürlich!
was sonst? |
winamp
|
ich hab auch winamp drauf...
mit der media-libary kann ich auf meine sammlung dank filter immer schnell zugreifen und es gibt hunderte (mehr oder weniger) sinnvolle plug-ins um das programm zu erweitern. ich bin also zufrieden damit und werde auch nicht wechseln... |
also wenn du n iPod hast: ganz klar iTunes
@Mac OS X kannste iTunes auch mit vielen Plugins erweitern @Windows gehts leider nicht :/ |
Apple iTunes
|
Winamp
|
Ich nutze AIMP 2.50
|
iTunes
|
Winamp und den alten media player 9
|
ich hör immer nur mit winamp obwohl ich nen ipod hab weil itunes einfach mal viel zu lahm is...ich hasse das prog...das will immer alles selber machn xD
|
winamp
|
Auch Winamp
|
Media Monkey
|
VLC media Player
|
wmp10 oder vlc^^
|
Ich benutze den VLC Media Player, bekommen unter videolan.org. Manchmal auch WinAMP aber unbedingt nötig habe ich ihn nicht. Dann gibt es noch Foobar2000. Dies ist auch ein Media Player mit Medien Bibliothek. (ähnlich WinAMP nur kleiner)
|
Primär wmp10, ab und an auch anderes wie vlc
|
winamp !!
|
winamp
|
wmp11, totem, aber am liebsten noch immer (und noch nicht genannt Oo) amaroK! Gibt nix besseres:D
|
winamp... ich hatte vorher diverse andere und blieb an dem hängen...
ist für mich irgendwie der .... sympathischste:D |
vlc natürlich
|
winamp und vlc
|
winamp :T
|
foobar2000 :D Läuft echt super
|
AIMP 2.50 wurde auch schon erwähnt, ist echt ne alternative hatte vorher auch jahrelang Winamp un dann ging er nicht mehr zu installieren seit dort AIMP und bin echt begeistert
|
winamp + enhancer
|
Media Player und Media Monkey
|
VLC Player oder iTunes
|
Media Player 11
|
Ich benutz sehr oft den VLC Player der kann so ziemlich jedes gängige Format abspielen (Musik und Video). Und noch ein Vorteil ist, dass er sehr wenig Resaurcen frisst. Du musch halt jedesmal ne neue Wiedergabeliste machen, die du anhörn willsch.
Free Download bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
winamp 5.X Find ich persönlich am besten für Musik.
|
[x] Winamp
|
Für die normalen Standardfiles Winamp. VLC media-Player classic.
Wobei ich Winamp vorziehe, da auch aus Stereo noch ein vernünftiger Mehrkanalklang rauszuholen ist. (Über entsprechende Pugins) Und bei so manchen Spezialitäten (8-Kanal erc.)... Den der es schafft es vernünftig abzuspeilen. Gruss Moses |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |