![]() |
Was benutz ihr für ein Mauspad?
Da es ja schon den Thread mit der Maus gibt, warum dann nicht einen Mauspad Thread :D
Ich hab aktuell so ein Werbemauspad von der Vereinsbank was es mal kostenlos gab. Jedoch sehr schlechte Vearbeitung und einfach nur billig. Nicht zu empfehlen! Ich überlege mir den Kauf eines Hama Standard Mousepads [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder vielleicht doch lieber ein LogiLink Mousepad [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe gar kein Mousepad und vermisse es auch nicht :)
|
dito.
|
razer - goliathus
ist sehr empfehlenswert ;) |
schwarz, steht kein hersteller oder irgentwas drauf, weiss auch nicht mehr wo es her kommt, war einfach da.
|
irgentwie hab ich das gefühl das es so einen thrad schon gibt :D naja mir solls egal sein...
ich benutze auch keins :) |
benutze ein Fc-Köln Pad:D
|
Ultron UMP 500
|
Ich mom auch keins, aber seitdem ich auf der Arbeit so eins hab, denke ich immer wieder wie angenehm das ist wenn man ne weile vorm pc sitzt... Aber ich denke das dabei viel Präzision verloren geht, was bei Shootern nicht grade von Vorteil ist.
|
Hatte ein Hama Lasermousepad jetzt jedoch keins mehr!
|
ich benutze den tisch als mauspad
|
|
ich hab nen schön glatten tisch. da brauch ich keins
|
Razor ExactMat X Control
|
komisches easy line ding mit ultrastylischer blauen leuchtumrandung!
|
Ein Katalog von EMP.
|
irgend nen werbegeschenk von... gebanis oder b+m, keine ahnung.
warum gibts eigentlich wirklich leute die sich mousepads für 50€ kaufen ? besser zocken könnt ihr dadurch nicht, glaubt mir. :D Zitat:
|
ebenfalls no mousepad just tisch
|
irgend so ein 2 euro dings :D
ist aber ganz gut. |
Steelseries Qck+
|
Ich hab ne Bluelasermaus,
theoretisch könnte ich auch wasser als mousepad benutzen :-) Lg Perry Cox |
naja ich hatte zunächst eines von dem der immer die kleinen comics in der zeitung
macht(die 3-4 bilder reihen auf der Spass-seite) da war ne Maus am im internet surfen und die mutter kam zur türe rein,mit nem Schild auf dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] stand (<-die seite gibts nicht,macht euch nicht die mühe nachzuschauen..XD) das ging eider kaputt :( jetz hab ich n werbeteil von ''zeitarbeit-Reuther'' das ist aber auch von minderer qualität..:cry: lg kama |
es ist schwarz ein bisschen dreckig und hart
ein tisch taugt halt auch als mauspad^^ |
Kein Mousepad, nurn Tisch.
Ich bin eh der Meinung, das die Dinger seit dem Ende der Kugelmäuse überflüssig sind. |
Keins.
|
Zitat:
|
ein Razer Exact Mat Xtreme
|
nen rundes
|
Nen Selbstgebasteltes!
Ne 6mm Depron Platte mit einer schwarzen dünnen Pappe drauf - kostet paar cent und geht guht! Alle 2-3 Monate braucht man aber nen neues - weils schon so rampuniert ist^^ mfg c&c |
hab mir mal eins Drucken lassen mit Shana drauf (aus Shakugan no Shana), benutz es aber nicht, mein Tisch passt da ganz gut als Mousepad :P
|
Ich benutze das Taito, auf dem gleitet meine Kone :)
|
Ich benutz auch das Taito, mit der Kone. :) Weils einfach geil is. :)
|
LoL, was es für Threads gibt xD
Habe so eins aus Madeira hat mir meine Cousine mitgebracht :D |
GamersWear
Slickride Surface CT |
lasierter Holztisch .. geht ganz gut ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |