![]() |
garkeins. Und das ist auch gut so :)
|
hab noch n jahre altes ratpadzgs :D
|
Irgendeinen schwarzen Lappen von Steelseries. Das Ding ist gross genug für meine Mac-Maus und für meine Logitech G5 zusammen.
|
Hammer geiles Ding von Steelseries:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Jap, genau das Ding hab ich auch.... |
Tischplatte :T
|
meins war mal ein Werbegeschenk :D
weil mir das egal ist. |
Irgend so ein Ding von nVidia, war bei meinem Pc dabei und ich weiß warum ich das ändern sollte :)
|
gar keins Mehr. Ist ja sinnlos bei einer Optical Maus.
|
Ehm Ebenfalls Tischplatte :T
|
|
Zitat:
|
Benutze kein Pad.
|
Mystify von Terratec
http://www.hartware.de/media/reviews/376/mausundpad.jpg Aber die abgerockte Maus auf dem Bild ist nicht die Meinige! |
Mein alter Schreibtisch hat ne mit Leder bezogene Tischplatte, da brauch ich nix weiter.
|
|
Holztischplatte;
Klappt mittlerweile wunderbar, anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig; v.a. in Shootern.. |
Roccat.
|
tischplatte..
|
FireGlider Gaming Mousepad
|
Trägt den namen Slick Ride, mittlerweile ist das ding schon 7 jahre und läuft noch wie am ersten tag. :T
|
Logitech Trackman Marbel FX (Ja, ich weiß wie alt der ist!!!)
Dadurch ist ein Pad mehr als Flüssig... |
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Ist ziemlich und bis jetzt das Beste was ich hatte! |
Nachdem die teureren bei mir auch nicht lange hielten, habe ich ein Logilink XXL für 4,95€ bei Conrad gekauft. Ist mit ~40x30cm groß genug und wenn es mal sehr dreckig ist, kaufe ich einfach ein neues. :D
|
hab doch eins untergelegt. War mir zu doof immer nur auf den Holz. Eins was ich mal geschenkt gekriegt hab. Stellen Online.de :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |