![]() |
hatte erst das steel series qck+ aber nach xxxxx kippen ging ich auf der tischplatte genau so gut ab
|
hab mir son billigteil von ednet gekauft stresst aber ganz schön weil das ding so klein ist :D
|
Razer eXactMat X Control
|
Ulti-Mat Breathe X4 MousePad [XXL]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Da hier einige meinen man bräuchte kein Mauspad oder gar etwas billiges, erstens ist es nicht gerade gut wenn im Laufe der Zeit anderweitige Unterlagen bzw. Flächen zerkratzen oder Gebrauchsspuren aufweisen und zweitens ist eine extrem glatte rutschige Ebene wie beispielsweise ein Tisch kein Vergleich zu einem qualitativen Mauspad. Es ist wichtig für seine eigenen Wünsche das passende Pad zu finden denn nicht umsonst verschiedene Materialien mit unterschiedlicher Beschaffenheit. Und eine rutschfeste aber dennoch gleitende Oberfläche ist schon ein Unterschied. Zumindest ich habe als langjäjriger Tischflächennutzer (mit Politur was ich von Zeit zu Zeit aufgetragen habe) den Unterschied sofort bemerkt und würde nie wieder eine Maus ohne Pad benutzen. Nicht zuletzt soll ja auch nicht die Mausunterseite an irgendwas leiden oder beschädigt werden.
Ich habe von Zalman den MP1000 |
Zitat:
schließe ich mich an |
mein schreibtisch:D
und es geht maus und schreibtisch ganz hervorragend:T wenn man allerdings sowas wie cs spielt sollte man natürlich eins haben |
Mauspad
ich benutze keins.
|
Habe auch kein Mauspad =)
|
razer vespula.
raue seite für strategiespiele und die glatte für shooter |
|
Razer Sphex
|
Ich habe garkeins aber bringt das überhaupt was? ich kann auch ohne sehr gut zielen bei counterstrike
|
Razer Destructor
Beste investition ;) |
http://ii.alatest.com/product/600x40...-Edition-0.jpg
echt gutes teil...rollbar also nix hartes und sehr weich bzw. glatt das motiv ist auch echt lange halbar ohne das was abnutzt |
Mauspad aus der Cataclym CE. Meine Teflonfüße unter meiner Mamba danken es mir jeden Tag wenn ich sie nicht über den nackten Tisch sondern über das Mauspad ziehe ;-)
|
http://www.skate-europe.com/common/zdjecia/68634-1.jpg
Mein Blackbook von Montana.. Funktioniert gut.. Hab immer 2 zur Hand, weil ja das eine bemalt wird.. |
Tisch! Ne Spass bei seite...ich hab das stoffpad von razer, das gibts in 3 verschiedenen Größen glaube ich, taugt meiner meinung nach mehr für egoshooter, bei css rockt der bear :) ....Bei Kunststoff pads gibts evtl. beim Zocken kratzer wenn die oberfläche verstaubt ist...
|
Razer Pro| Solutions
|
Razer - Goliathus alpha
control edition angenehm groß :-) auch gut als Untersetzer zu gebrauchen. |
Son schickes EasyLine von Hama das voll krass blau leuchtet und 4 hyper-USB-Ports mit sich bringt, Junge. BAM.
|
Unreal Tournament 3 Pad vom Superschnäppchen für 1,99€ !
|
Zitat:
Bestimmt gibts auch bald den Check, welches Mauspad zu welchem Charakter passt, ob ein Mauspad vielleicht ein schlechtes Charma hat und Selbstmordgedanken auslöst und das alles für nur 89,99, live im Markt. Und dann noch die Tische beim Möbelverkäufer, welche das Siegel "Ready for Mauspad" draufhaben und "sehr gut" von Stiftung Warentest und TÜV Nord/Süd bewertet sind. So fühlte ich mich beim Lesen des oben genannten Beitrags. BTW, mein Mauspad ist ein weißes Blatt Papier. Warum? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! |
Tisch :)
|
Ein exklusives Mousepad von Rockstar, wo TW@ draufsteht, wie bei GTA IV im Internetcafé.
|
<-- Sharkoon Gaming Pad 1337
das ist sehr gute Pad, kein schmutziges kommt auf diese Pad gelandet. Super Pad! ;) |
Nen schwarzes von Saturn. Hab mir mal überlegt, mir so eine Gamingmatte zu besorgen, aber das Ding wär größer als mein Laptop. Außerdem reicht mir meine Roccat Kone Maus :)
|
Von Conrad eins mit ner Neonröhre rundherum mit 4 USB Anschlüssen und darauf ist eins für 10 Cent aus Stoff, da das andere zu hart ist
|
Roccat Taito :)
Kann ich nur empfehlen |
Zur Zeit ein altes everglide Titan Stoffmauspad, werd mir aber die Tage ein neues holen.
|
Im moment ein Razer Exactmat (Will mir ein neues von Razer holen) , und am Laptop eins vom Defshop (Hat nix gekostet)
|
Hab nicht wirklich eins benutze bis jetzt nur ein sück laminiertes Papier aber demnächst wir das Razor Destructor Pad bestellt;)
|
Ich besitze auch kein Mauspad ;D
|
Meine Holztischplatte ! ;-)
|
Ich nutze meinen Schreibtisch. Holz is einfach das beste Mauspad wenn man eine gute Maus hat!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |