![]() |
blatt papier was sonst ^^
|
Stück Pappe von nem Amazon Versandkarton.
|
Massiver Holzschreibtisch
|
Auf meiner Lederouch ,funktioniert wunderbar :D
|
Hab mir selber eins gebastelt, dünne holzplatte mit Teflon beschichtet. Under meiner Mouse (cyborg) ab ich ebenfalls gleiter aus Teflon. Gleitet wunderbar :D
|
eins für 10 Cent ^^
|
razer destructor - wills nicht mehr missen...
|
Von Ednet, ist son Leuchtschlauch drin das über Usb leuchtet.
Nur nervt das abends weil das so hell ist^^ |
Billige Werbegeschenke von Lieferanten & Ex-Arbeitgebern... :T
|
Jopp, Mousepads sind inwischen echt überflüssig...
|
Momentan hab ich eins mit Geltitte, eigentlich gedacht zum Abstützen des Handgelenkes, aber ich hau lieber drauf, wenn ich grad was am PC vermasselt hab, anstatt mein Handgelenk drauf zu stützen ;)
|
Eins von Zotac...hab ich auf der Gamescom abgegriffen ;P
|
Eine Holzplatte
|
Ich hab das Steelseries 4HD.
Einfach Spitze! |
meinen holztisch,wenge furnier.
|
Razer Goliathus Speed
kann ich nur empfehlen :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Früher Razer Mantis
Heute Razer ExactMat |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] seit vorgestern und ich bin begeistert ^^
|
Alter gehts noch? Verschiebt den SCHEISS mal in Spam und Fun Forum für IDIOTEN
Was kommt als nächtes? Welche Socken habt ihr an? Oder welche Unterwäsche trägt ihr gerne? Oder nein, welche Zahnseide nutzt ihr? Ach du SCHEISSE! |
Razer Destructor :>
|
Für einige Leute kann es sehr hilfreich sein zu wissen wie sich andere mit dem Mauspad "fühlen".
Ich hätte zum Beispiel nie gedacht das die Raptor Dinger auch was nützen! |
None. ^^
|
Ich brauch keins und bin da stolz drauf :D
|
tisch
|
Laptop :D --> Touchscreen
|
Hab eins von Razor ... Hammer Teil - Kann ich nur weiterempfehlen (Gibt es auch in verschiedenen Größen)
Razer Goliathus Control Edition Gruß Ghost |
Roccat sense
|
Hatte mal so ein teures teil aber mittlerweile komplett ohne aufm Tisch ist irgendwie besser
|
Ich hab eine World of Warcraft Karten Spiel Matte http://www.ruest-online.ch/shop/imag...%20Playmat.jpg Da passt sogar noch die Tastatur mit rauf. Funktioniert aber Super!
|
Wenn man ne teure Maus hat und sich nicht allzu schnell neue Teflon Füsse kaufen will sollte man ein Mauspad benutzen ;)
Ich hab ein Razer Goliathus Controll :) |
zuhause das Sofa und auf der Arbeit die Tischplatte wie alle Kollegen :)
zuhause: so eine komische Lasermaus (? leuchtet jedenfalls nicht sichtbar) und auf der Arbeit optisch? (rot) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], bin sehr zufrieden! Einfach und erfüllt seinen Zweck perfect!
|
Steelseries Qck
Steelseries 4D |
Hab ne billigmaus.
Ich benutze meinen Schreibtisch als Mousepad. Ist aufjedenfall das größte das es gibt :D |
Garkeins :D fürn Touchpad brauch man keins :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |