![]() |
jaja Usenext ist schon eine Hure. Kannst gar nicht schnell genug schauen wie die GB dahinschmelzen :D
|
kostt nix
|
Wozu soll ich für ein Game 50€ zahlen, wenn ich das vielleicht 1 Stunde spiele und es mir 0 Spass macht?Laden, anspielen und dann vielleicht kaufen.
|
1. Spiele sind meistens überteuert! 40€ hab ich einfach nicht einfach mal für ein Spiel, dass mich 10Stunden beschäftigt über!
2. Ich gebe (normalerweise) kein Geld für ein Spiel aus, dass ich nie anspielen durfte. Damals gabs wenigstens noch Demos. Gibts ja heute kaum noch. Und wenn dann sind die meistens Schrott! Da lad ich lieber das Spiel und wenns wirklich gut ist, kauf ichs mir entweder zum Vollpreis, oder aber wenns reduziert ist (z.B. Steam-Aktionswochen). 3. Einige wenige Spiele sind so "geschützt", dass selbst wenn ich 40€ bezahle sie mir nicht wirklich gehören. Warum zum Beispiel soll ich ein Spiel nur 5mal installieren dürfen, um danach um Freischaltung durch den Hersteller zu betteln?! |
mojen!
meine Politik : Spiel Gut, wird gekauft. Spiel Schlecht, wird von platte gelöscht! Viele spiele werden nach einiger Zeit langweilig. Es gibt kaum noch Spiele die ich durchspiele. Also warum kaufen ??? Und wenn dann kauf ich mir die Spiele wenn diese billiger sind. Steam z.b. bietet ja oft bis zu 70% rabatte an > Weekend Deal oder so. Was mich auf die Palme bring, sind die Preise in Deutschland. BSP: Kayne & Lynch 2 > kostete beim erscheinen 60€, online über (per Tunnel) Steam 59,99 Dollar > also knapp 44€ , beim erscheinen war ich jedoch in Russland und hab mir das Game für umgerechnet 8,50 € im MEDIAMARKT gekauft!!!! online bei Steam registriert und zuhause die Deutsche Fassung geladen! Da frag ich mich einfach... werden WIR in DEUTSCHLAND für DUMM verkauft ? Warum kostet das Spiel in Amerika lediglich 44 € und in Russland lächerliche 8,50 ??? Und warum müssen wir 60€ für blechen ? ich finde das die GRÖßTE Schweinerei !!!! Da können die hier nicht kommen und sagen, das Spiel kostet deswegen so viel, weil der Kopierschutz so teuer ist! Diese Preispolitik ist zum KOTZEN ! PS: Wären die Preise billiger, würden es sich mehr Menschen leisten, also würden sich es auch mehr kaufen! = mehr einnahmen! Kopierschutz weglassen (wird sowieso geknackt), dieses Geld in Entwicklung investieren und dem Kunden ein gutes Spiel > ohne Bugs und viel Umfang für 20-25€ verkaufen > das würde dann auch niemand mehr Ziehen sondern gleich kaufen. früher kosteten Spiele keine 80DM man hat sich schon bei 60DM aufgeregt ... nun muss man sogar 120 DM zahlen, Konsolen Spiele haben Grad man 80 DM gekostet. |
Du kaufst ein Spiel (neu) und zahlt locker mal ca. 40€. Wenn du noch ein Kind bist und nicht arbeitest, wirst du es noch nicht schätzen können, wie hart es ist zu arbeiten, dass Geld zu verdienen und dann eiskalt 40€ auf den Tisch zu legen. Und soviel Geld für 2 Wochen (da man Immer von einem Spiel gelangweilt wird, zum schluss). Also Indirekt: "Weggeschmissenes" Geld.
|
Ich kaufe mir gerne ein spiel, weil ich gute spiele gerne unterstüze und damit neue bessere rauskommen können. Aber wenn ich dann nen spiel wie gothic 4 kaufe und es in 6 stunden durchhabe sehe ich es nicht ein, soviel geld dorthin zu blättern.
2. Spiele kommen heutzutage zu unreif auf den markt, siehe fallout new vegas. ich habs mir gekauft weil ich fallout 3 sehr fesselnd fand, war aber direkt enttäuscht von NV und habe es bis heute nicht einmal gespielt wieder. 3. wenn ich spiele sehe wie Baumaschinen simulator oder stellwerk simulator, kriege ich das kotzen. Spiele die die welt nicht braucht und einfach lieblos und schnell hingeklatscht wurden. Jeder simulator heutzutage hat ein grottiges gameplay, von der Grafik brauch ich gar nicht erst anzufangen. Wenn solche spiele dann genausoviel kosten wie ein geiles GTA IV oder Dragon Age: origins fehlt mir jegliches verständnis für sowas. Da zieh ich mir das game lieber, merke nach einer minute das es müll ist und schmeiß es direkt wieder von der Platte, ohne frust zu haben, für sowas geld ausgegeben zu haben. 4. Um sie zu testen ob sie das geld wirklich wert sind. Ich unterstüze keine entwickler, die nur auf profit geil sind, aber nichts dafür tun. Erst jetzt könnte ich mir wieder in den arsch beißen, das ich DC Universe gekauft habe, so was verbuggtes und unausgereiftes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Grundlegende sachen sind nicht funktionstüchtig, Instanzen sind teils schon gecleart wenn man eine betritt. Nimmt jeglichen Spielspaß und werde mir garantiert keinen weiteren monat spielzeit kaufen, weil SOE es einfach nicht verdient hat, für so nen müll noch geld zu bekommen. Ich hoffe Star wars zeigt es allen wie man es macht. Mfg Eldorian |
Ich habe kein Bock jedes mal 50€-60€ für Spiele auszugeben -.-
Sagen wir mal ich kaufe mir Black Ops und Need for SPeed Hot Pursuit.. Das sind schon über 100€!!!! Und das jeden Monat??Hmmm,etwas teuer. |
Ich kann mir nich jedes mal 50€ leisten für nen Spiel das i-net kostet schon^^ deswegen würde ich spiele ziehn.
|
Ich saug mir eig. nur Rollenspiele und Games die man nicht Online spielen kann , onlinespiele wie Call of Duty kauf ich mir meist ich warte aber bis die ein bisschen günstiger sind. Ich kauf mir in letzter Zeit sowieso nur spiele für Steam über diese Sonderangebote.. Die sind echt gut manchmal.
|
Ich hab das so ne Vorgehensweise ^^
1. Ich schau mir auf youtube n "lets play ..." an ob sichder download auch lohnt^^ 2. download in progress 3. Testen ob das spiel auf meiner momentanen "möhre" läuft, wenn ja testen wie gut das spiel ist 4. Wenns mich dann so extrem ausm hocker haut kauf ichs mir meistens sogar um den entwickler zu pushen^^ klingt komisch, aber funktioniert gut :P |
1.weil ich kein geld ausgeben will (noch minderjährig)
und 2.weil meine eltern ego shooter nicht unterstützen und ich im laden die nicht einfach kaufen kannl. |
Also ich kauf mir eig nur Spiele für PS3 und nicht im media-markt sondern auf ebay...manchmal geh ich auch mal in son kleinen gamestore und kauf mir da games wie letztens GTA 4 ,hat sich vollkommen gelohnt :D für 20 zacken (mit relief) und bin seit sa vom gta winde verweht will ja nochn GTA 5 :T das wahrscheinlich in Vinewood spielen wird .Aber auf PC nöö ich hab mir nach Wow und Sims 3 kein PC game mehr gekauft,darum sauge ich lieber aber nur klassiker (die es im laden nicht mehr gibt)wie Fallout 3 da mir bei neuen games der ram speicher fehlt und weil ich noch nix gutes gefunden hab XD
|
bei mir hats auch mehrere gründe...
es ist zum teil rebellion gegen die firmen und ihre verkorkste art spielern mit ihren kopierschützen das leben schwer zu machen.. ich war einst sehr in die c64 und amiga cracker szene involviert... da war ich jung und hatte auch die kohle net dafür mir die ganzen geilen games zu kaufen! und auserdem war es eine art sport mit den firmen eine art wettrennen zu veranstalten! und dann kam noch dieses fame ding dazu... heute ist dies eher in den hintergrund geraten weil eh jeder mit hilfe vom internet fast alles kopieren kann! was sich nicht geändert hat sind die preise.. ein gutes xbox 360 spiel kostet inzwischen auch an die 70 euro und im gegensatz zu früher verliere ich an den meisten spielen ruckzuck die lust.. ich spiele meist immer nur dieselben spiele.. fifa,fifa manager,nba und ansonsten hänge ich meist an irgendwelchen emulatoren rum und zock altes c64 amiga und mame zeugs! die games die ich allerdings regelmässig zocke hab ich mir auch gekauft.. fifa 11 und nba gebraucht in der bucht... fifa 10 manager hab ich mir sogar mal neu gekauft und fifa 11 per download mit nem key aus ebay für nur 25 euro... den preis find ich im gegensatz zu 50 euro im laden noch ok.. ich brauch weder hülle noch cover und son zeugs.. würde die spiele generell zwischen 20 und 25 kosten per download würd ich auch öfters kaufen... nur für die WII hab ich noch nie was gekauft.. dafür spiel ich die games dort auch nicht intensiv genug! bei der mucke ziehe ich mir meistens nur viel altes zeugs das es auch kaum zu kaufen gibt... neue mucke gibts nur in einzelfällen. kaufen würd ich mir die nie! eher würde ich noch streams oder you tube rippen falls es keine download quellen mehr gäbe! ich gehe oft auf konzerte meiner lieblinngskünstler und unterstütze die dadurch.. find die eintrittspreise manchmal zwar schon heftig aber wenn ich am ende glücklich nach ner geilen show da rausgehe ist mir das dann auch egal! |
a)nicht viel geld
b)ich bin minderjährig und meine eltern sind total streng c)als protest gegen die teuren preise. aber gute spiele die billig sind kaufe ich mir trotzdem nicht. Wieso? weil ich faul und geizig bin, ebenso ist die protest-geschichte nur eine faule ausrede. traurig, aber wahr. |
Weil die Firmen einen Dreck auf die User geben, ist Bulletstorm ein gutes Beispiel.
Also warum für halbfertige Produkte den vollen Preis abdrücken? |
Warum geht ihr Kiddis immer vom Release-Vollpreis aus? 3-4 Monate warten und die Spiele kosten nur noch die Hälfte oder weniger. Aber dann könnt ihr wahrscheinlich nicht mehr "mitreden" wa? ;)
Als ich mein erstes Gehalt bzw Ausbildungsvergütung bekam, kaufte ich mir nur noch die Original. 1. Ruhiges Gewissen 2. Keine Stress zwecks installieren/Online zockn usw 3. Hab ich was in der Hand bzw fürs Auge im Regal ;) |
Weil ich als Betatester bestimmt keine 60€ ausgebe um mich dann über schlechte Story, schlechte Programmierung, Bugs ohne Ende und somit ein saumäßiges P/L Verhältnis zu ärgern.
Ist ein Spiel gut und meiner Meinung nach das Geld wert wird es auch gekauft. |
Ich Lade die Games weil es mir auf den Sack geht vom Deutsche Staat bevormundet zu werden fast jedes Spiel wird geschnitten, ich möchte es aber im Orginal haben. die sollten aufhören Erwachsene wie Kleinkinder zu behandeln, und mir selbst überlassen was ich sehen will und was nicht. Wenn ich ein Auto kaufe, möchte ich auch die PS haben die überall angegeben wird und nicht die hälfte.
was soll das. |
Ich sauge die Games da die meisten spiele (wenn se rauskommen) überteuert sind und schon bis zu 80 Euro! Dass habe ich bei Arcania Gothic 4 bemerkt 60 Euro für eins der schlechtesten Spiele 2010 (für mich). Wenn ma Demos ausm nezt saugt weiß man wenigsten mit was ma es dan auch zu tun hat wenn man es kauft. Auf meinem Thead such ich Demos könnt ihr mir da ma helfen. Thread :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Thanks!:T
|
weil ich ned genug geld hab^^
|
für des geld geh ich lieber 2 mal in die disco :D
|
Ziehe selten ausm i-net zu gefährlich,
manchmal dauert mir der Dl auch zu lange... Gehe 2-3 mal in der woche inner Videothek leih mir 3 spiele aus alle 3 Games installiert und ab in die Videothek und 3euro zahlen xD 1€ pro game /pro tag und nen Kecks drauf und fertsch is:T |
das kostet auf steam 20euro...^^kann man also bequem downloaden
|
ja PS3 Spiele kauf ich ja trotzdem noch^^
also bei mir sonst auch wegen Sparen und Miderjährigkeit :P |
für 60 € könnte ich mir bei Media Markt 3 Neue spiele holen ^^
|
Ich holle mir Erste eindrücke aus dem Game.
Wenn mir das Spiel dann zusagt wird es auch gekauft, genau so wie bei der Musik. Wenn ich die Musik gut finde, dann wird sie auch Suportet, ähnlich bei den Spielen. |
Die Spiele werden immer teurer, da lohnt es sich schon lange nicht mehr, die Spiele original zu kaufen, wenn es alleine eni Offlinespiel ist. Sowas wie Call of Duty Black Ops lohnt sich ja schon alleine wegen dem Onlinemode. Sowas wird natürlich gekauft. Aber da wo kein bzw. ein miserabler Onlinemodus dabei ist, das wird geladen. Das Geld kann ich viel sinnvoller "verschwenden". ;)
|
Ich lade keine Spiele :unibrow: (weil mein Internet zu langsam dafür ist :cry:)
Sollte ich doch mal was ziehen, dann deswegen, weil das Angebot eben vorhanden ist. Allerdings: wenn mir das Gezogene den Kaufpreis wert ist, kaufe ich es anschliessend auch. Theoretisch jedenfalls. |
1. ein absolut gestörtes preis-leistungs-verhältnis
2. ich hätte wohl genug geld um mir 2-3 topsspiele monatlich zu leisten, aber games sind für mich nur kleine häbchen für zwischendurch falls mir mal langweilig wird. wenn mir fad ist geh ich entweder in der garten und kicke, setz mich vorn tv oder zock dann halt ne runde pc. ich zahle ned für das kicken im garten oder für tv schaun und wieso sollte ich für games zahlen. eigenartige logik ich weiß :D , aber so ist das nunmal. sollten die games in zukunft durch drm etc. unspielbar werden, dann kick ich halt in zukunft mehr im garten :) soo einfach |
Filme, Musik, Software, Games und anderes lade ich mir zur Zeit nur noch vom Internet (illegal) runter. Ich hab zwar das Geld, jedoch will ich es für sinvolle Dinge einsetzen. Die Preise sind ja heutzutage echt unverschämt. Zum Beispiel kostet Photoshop CS5 mehr als 1000€! Warum soviel Geld zahlen, wenn mans bequem und kostenlos runterladen kann ^^
|
Preis-Leistungsverhältnis teilweise total unangemessen, manche Spiele für 60€ haben unter 10 Stunden Spielzeit
Und wenn ich viel spiele müsst ich mir mehrmals im Monat ein Spiel kaufen |
Weils billiger ist ;)
|
Weil es mich nichts kostet, ganz einfach (bis auf den Account beim Uploader). Und die Spiele im Laden sind eh überteuert.
|
Weils einfach gechillter ist :D
Außerdem habe ich auch keine Lust für'n nicht wirklich hochqualitatives Spiel 40-60€ auszugeben. Ich ziehe aber nicht alle Spiele, sondern kaufe mir einige Spiele die ich für eine gute Investition halte, wobei das bei Spielen im Auge des Betrachters liegt ob sowas überhaupt eine gute Investition ist :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |