myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 20:40   #526
Legend_Orton™
REAL SLIM SHADY

Benutzerbild von Legend_Orton™

Bedankt: 3
Legend_Orton™ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kauf eig nur spiele die ich eig sammle zb hab ich eine ganze sammlung von WWE Smackdown vs raw von Smackdown! (für playstation) - Smackdown vs raw 2006 (für ps2) und dann von 07 - 11 für xbox360
und meine cod sammlung aber andere spiele naya ich weiß nicht recht ob es sich lohnt oder nicht... aber manchmal kauf ich das game nach dem spielen wenn es gut ist (und wenn es dann auch billig is )
Legend_Orton™ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 20:46   #527
dragon_heart
Anfänger

Benutzerbild von dragon_heart

Bedankt: 31
dragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktedragon_heart putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Also in erster Linie lade ich generell Dinge runter weil es viel zu wäre alles zu kaufen.

(bei mir handelt es sich eher um Bücher, da ich pro Monat leicht auf 6-8 Bücher komme - das geht ins Geld)

Bei Spiele kaufe ich mir meine wirklichen Favorites dennoch ganz legal im Handel. Wo ich eher schwach werde sind diese Minigames a la BigFish Games oder so. Ich finde 5-10€ einfach total überteuert für ein Spiel das dir dann vielleicht genau 3 Stunden Spaß garantiert.

Aber wie gesagt... Meine Sims oder PS3 Spiele kaufe ich ganz prinzipiell im Handel (auch wenn ich evtl. warte - wie bei Heavy Rain statt 70€ um 35€ bei Amazon gekauft)

Ich finde es halt irgendwie schade, dass es natürlich totale Diskussionen gibt wegen möglichen Kopierschutz-Varianten - die dann dem EndUser den Spielspaß verderben...
Andererseits sind genau Leute wie wir - die illegal downloaden - Schuld dran. Also können wir uns wohl kaum beschweren wieso diese Firmen so "paranoid" werden. Sie müssen es halt früher oder später.
dragon_heart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 11:47   #528
JH108
Anfänger

Bedankt: 0
JH108 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mal wieder ältere Spiele zocken will,die nicht mehr produziet werden, muss icj sie mir saugen.
Oder aber auch wenn neue Spiele rauskommen und ich kein bock habe zwischen 50 - 70€ hinzublättern.

Nur wirklich gute SPiele kauf ich mir auch!
JH108 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 19:29   #529
Blutkampfe
Anfänger

Bedankt: 26
Blutkampfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mache es weil,
es einige spiele gibt die es in Deutschland garnicht zu kaufen gibt wie zb. Prototype. (Es ist Verboten zu Verkaufen weil es zu "GEWALTIG" ist.. (naja ok, wenn ich mir amerika anschaue, wenn jeder typ mit ner knarre rum läuft stimmt es..))
ich ab und zu mir Spiele runterlade, um sie zu testen und danach kaufe. (werde Starcraft 2 testen, fals es mir gefällt, werde ich es mir kaufen. Grund: MULTIPLAYER FTW<3)

Das Geld habe ich, aber ich gebe es lieber für etwas anderes aus.
Dazu spiele ich auch World of Warcraft. Nein, kein PServer auf den Offiziellen Server wo man jeden Monat 10-12€ zahlt.
Blutkampfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 19:57   #530
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss man automatisch Spiele laden wenn man hier angemeldet ist

Früher fand ich`s cool soviele Spiele wie möglich zu haben. Inzwischen habe ich mich von meinen "Sicherheitskopien" getrennt und spiele nur noch Originale. Ist bei sowas wie Starcraft 2 auch zwingend notwendig oder bei Spielen mit Games for Windows Live.

Ziehen wegen "testen" ist gewäsch. Gibt genug Beta`s Demos usw....

Und Spiele die es hier nicht gibt kann man locker importieren (Hab ich mit Manhunt 2 für Wii gemacht).

Allerdings muss ich zu meiner Schande zugeben das ich noch eine handvoll "Sicherheitskopien" habe, die aber von Spielen, an die man heutzutage selten bis garnicht rankommt. (Z.b. Emperor - Die Schlacht um Dune usw)
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 14:13   #531
eselwald
Anfänger

Bedankt: 55
eselwald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiele sind für mich zur Unterhaltung da. Gute Unterhaltung bezahle ich gerne schlechte wiederum nicht!

Sprich wenn ich ins Kino gehe zahle ich dafür ca. 8 € und bekomme dafür ca. 1,5 - 2 Std. Unterhaltung was schon nicht ganz günstig ist.

Nun kostet ein Spiel ca. 50€ und bringt mit im bestenfall ca. 8-10 Stunden Unterhaltung

Sprich mich kostet eine Stunde Unterhaltung 5€ Im Kino max. 4€
Und es sind nicht viele Spiele die soviel Unterhaltung bieten einige sind ja schon nach 10 min langweilig oder machen keinen spass ... patches müssen installiert werden bla bla sprich der aufwand damit man diese unterhaltung erhält ist auch noch größer wie im kino

Aber ich kann von mir sagen in der Ausbildung habe ich mir noch alles geladen weil man einfach kein Geld hatte bzw. keine 50 € einfach mal so übrig hatte!
Und jetzt wo man dann richtig arbeitet bin ich auch eher bereit mal ne mark oder mehr für sowas auszugeben!
eselwald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 11:56   #532
Sinser
Anfänger

Benutzerbild von Sinser

Bedankt: 12
Sinser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir geht es ähnlich wie den meisten meiner Vorposter.
Wenn ein Spiel gut is und mir gefällt kauf ichs mir, wobei es auch Games gibt die werden schonmal grundsätzlich gekauft wie GTA oder Gothic (wobei Arkania ja nicht der Hit is ).
Aber ich kann mir einfach die 60 Euro für die meisten neuen Spiele nicht leisten, und viele sind es auch einfach nicht wert.
Ich hoffe aber das ändert sich irgendwann und es kommen mal wieder Titel wie GTA SA oder Gothic 2 raus.
Tja so is das und ich denke ich werd das die nächste Zeit auch nicht ändern!

Greetz an alle
Sinser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 12:37   #533
S3curity
Schaut gern mal vorbei...

Benutzerbild von S3curity

Bedankt: 4.193
S3curity ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wie viele auch vor mir,

ich kaufe die games nur wenn se des Geld wert sind. Und da es in der letzten zeit eher weniger der fall ist. :/

Da is mir des Geld zu Schade.

Also im Grunde... wenn es Game gibt die mir gefallen schau ichs mir an obs auch passt oder net!

Letzte Game was gekauft wurde is Battlefield Bad Company 2!
Allein wenns ums Online Spielen geht wirds gekauft! Sonst eher net...bin eh nur nen Online Gamer.... da die meisten Games die Ki einfach mir persönlich zu Dumm is.... darum zocke ich zB auch nur Online Game... nur kostend iese dann halt auch. =)
S3curity ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 12:41   #534
khaalan
Banned

Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frueher hab ich die meisten spiele gekauft (seit meiner amigazeit 1987 bis ende 2000).

danach fing es bei mir an, das ich nur noch gaaaaanz ganz wenige auserwaehlte spiele gekauft habe, die ich aber auch meistens vorher als "sicherheitskopie"hatte.
Begruendung:
die qualitaet der spiele ist so rapide gesunken wie die glaubwuerdigkeit vom schroeder damals.
- man kauft ein spiel und muss erstmal x-patches abwarten, bis es ueberhaupt spielbar ist
- zu dieser zeit ging der trend los, das gecrackte spieler fluessiger liefen als originale (kopierschutzprobleme)
- die spielzeit ist rapide runtergegangen
- die entwicklerstudios haben mehr zeit, geld und energie drauf verwendet, das z.B. wasser realistisch dargestellt wird, anstatt sich um den inhalt zu kuemmern.
- handbuecher sind nach und nach verschwunden
usw. usw.
khaalan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 13:33   #535
Kleiner Wiesel
Newbie

Bedankt: 412
Kleiner Wiesel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
zu dieser zeit ging der trend los, das gecrackte spieler fluessiger liefen als originale
Das ist auch noch jetzt so man nehme nur mal Black ops das Teil wurde gezogen und läuft besser als die Originalen wen man das so liest was andere für Probleme damit haben.Da kommt man sich schon verarscht vor da bezahlste ein haufen Geld für so ein Spiel was ja immer mehr wird mit der Zeit 50-60Euro und kriegst halbfertige Ware.Was die kurze Spielzeit angeht das ist natürlich ein Manko wo mit ich noch leben könnte wenn das andere stimmt (Mehrspieler).Was die allgemeine Qualität der Games angeht sinkt sie schon über Jahre.Aber was ich mich die ganze Zeit gefragt habe warum kauft man sich ein Game auf CD wen man im nachhinein ein haufen installieren muß ich meine nicht nur en paar mb sondern mehrere GB.Sicherer werden die Spiele dadurch auch nicht wen man sich die Patches von der Firmenseite zieht.Aber welches Game ist schon Perfekt.
Kleiner Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 22:12   #536
fischer93nes
Mitglied

Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

also ich lade so ziehmlich alle spiele die ich vorher auf youtube angeschaut habe
wenn mir das spiel dann wirklich zusagt und es nen geilen mp gibt kaufe ich diese
ich hab eigentlich alle spiele aber davon gekauft nur: css multipack (css,cs,dod,dod:s,...), gta4, bfbc2, gw
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 23:12   #537
DIGGA1994
Anfänger

Benutzerbild von DIGGA1994

DIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

1. ich hab nich all zu viel geld, um mir paa spiele zu kaufen
2. es langweilt mich jedes mal in nen laden laufen zu müssen... und bei meiner position komme ich auch nicht öfter als ca 1 mal im monat in die nähe solcher läden....
übers internet bestellen --> kostet auch, nervige wartezeit, bis es geliefert wurde
3. viele spiele sind es nicht wert, gekauft zu werden
4. ich habs normal nich so mit spielen.... ich spiel jedes spiel vllt ma 2 h, wenn des spiel spaß macht, dann vllt 3 - 4 tage lang... aber dann wars des meistens wieder.... und spiele zu kaufen, bei denen ich dann kaum bis zum haupteil spiel... ... hmm naja....
5. so kann ich auch viel mehr verschiedene spiele ohne kosten testen
wenn se wirklich sehr bock machen, dann kauf ich mir die im extrem fall eben für xbox oder ps3
DIGGA1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 23:18   #538
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER

Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die spiele sind verdammt teuer und würd ich für jedes spiel geld bezahlen wäre ich wahrscheinlich im millionen bereich ^^

und es lohnt sich nicht so viel geld zu bezahlen weil die meisten spiele scheisse sind UND meistens zu kurz sind
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 23:20   #539
JL-FP
Anfänger

Benutzerbild von JL-FP

Bedankt: 11
JL-FP gewöhnt sich langsam dran | 72 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Frage eigentlich komisch. Vielmehr sollte man sich fragen:

"Warum kauft man sich das Spiel trotzdem, wenn es doch (fast alles) zum Download gibt?"

Ich persönlich kaufe alle Games die ich gut finde, allerdings nehme ich es mir raus es aktuell zu spielen. 70 für ein Spiel finde ich ist einfach eine Menge Geld.

;-)

▬|█████████|▬
тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...
JL-FP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 17:56   #540
markus0504
Newbie

Benutzerbild von markus0504

Bedankt: 17
markus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punkte
Standard

Also meiner Meinung nach ist das so, das man Spiele nur downlpoaden sollte, wenn es nicht gerade ein Traumgame ist.
Aber Games, auf die ich auch warte, die kaufe ich natürlich.

Aber da gebe ich den anderen Mitgliedern recht. Wenn man für ein "normales" Game bis zu 50€ zahlen soll, dann frage ich mich, wie man das als Schüler bezahlen soll.
markus0504 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 19:13   #541
stefannemo
Banned

Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade keine Spiele. Die kauf ich. Jedes Jahr ein FIFA und alle paar Jahre ein GTA.

Ansonsten lad ich Musik und Filme. Einerseits weil viel mehr Auswahl im Netz besteht, als bei Saturn o.ä. und um Beschlagnahmungen zu umgehen (Guinea Pig), andererseits weil ich mein Geld für anderen, trivialen Scheiß, wie Shisha-Tabak und Bücher, rausschmeißen will.
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 14:39   #542
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe viele Spiele (CODs die gut sind, BF BC2 u.v.m) aber ich finde die Spielindustrie soll nicht einen auf: "Wir hauen jedes Jahr ein neues unfertiges Spiel raus". Ich bin wirklich bereit 70 Euro zu zahlen wenn es ein Spiel ohne Bugs mit einem hammer Gameplayer und nicht mit so einer Serverscheiße wie bei CoD MW2 oder BO ist. Die Leute sollen lernen das das was die machen scheiße ist.
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 13:04   #543
Hanniball94
Anfänger

Bedankt: 4
Hanniball94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die meisten spiele kosten viel zu viel sind ihr geld nicht wert
sowas find ich dan rausgeschmissenes geld wenn das spiel gut ist
dan kauf ich mir es schon um die entwickler zu fördern
Hanniball94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 17:26   #544
d1mon92
der MAster

Bedankt: 2
d1mon92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkted1mon92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkted1mon92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkted1mon92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkted1mon92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkted1mon92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkted1mon92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkted1mon92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkted1mon92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkted1mon92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkted1mon92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

1. zu Testzwecken
& 2. weil ich keine 50€ bezahlen kann für ein einziges Spiel
d1mon92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 22:11   #545
Skullhunter_BH23
Anfänger

Skullhunter_BH23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ja ne

ich muss sagen ich ziehe hauptsächlich Spiele die es kaum zu kaufen gibt oder den preis nicht wert sind wie Mass effect probier das mal noch im Laden zu kaufen das gibts nicht mehr oder die Bourne Verschwörung gutes Game aber viel zu kurz
Skullhunter_BH23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 09:43   #546
Nefala
Anfänger

Nefala ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich sie nicht lade kaufe ich sie eh nicht. und wenn ich das geld über habe kauf ich mir ein spiel aber erst nach dem downloade. ich will nicht noch einmal "gegothic³" werden. wenn ich 50 euro für singelplayer zahlen soll will ich wiederspiel wert also ca. 100 stunden spiel spaß das halte ich für gerecht.
Nefala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 15:06   #547
Bratwurstmobil
Anfänger

Benutzerbild von Bratwurstmobil

Bedankt: 1
Bratwurstmobil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir haben meine Eltern angefangen (kein Witz):
Alles fing an, dass meine Eltern kein Bock hatten 2€ für einen Song auszugeben. Also haben sie sich erkundigt, oder eher mein Vater, wie man sowas kostenlos bekommt und stieß auf das Usenet. Also Probemonat bei UseNeXT geholt und innerhalb 2 Tagen waren die 1 GB Testtraffic wech.
Mit dem vollen Account (10 GB im Monat) hab ich mir dann mein erstes Game gesaugt: NFS Carbon. Mensch, was war das ein Aufwand. Ich hatte kein Plan was man mit dieser .iso_Datei anfangen soll.
Da sich meine Eltern vor kurzer Zeit getrennt haben, fehlt uns das Geld mich als 15-jährigen mit Games zu versorgen. Also erstmal auf russischen Seiten gesaugt und seitdem in der Börse des Forums, das mir schon so manche Fragen beantwortet hat: Gully!
Ungelesen 09.02.11, 08:06   #548
EvelKnievil
Newbie

Benutzerbild von EvelKnievil

Bedankt: 50
EvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt PunkteEvelKnievil mag den Abfluss Flavour! | 64070 Respekt Punkte
Standard

jaja Usenext ist schon eine Hure. Kannst gar nicht schnell genug schauen wie die GB dahinschmelzen
EvelKnievil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 23:41   #549
DerKenz
Newbie

Benutzerbild von DerKenz

Bedankt: 68
DerKenz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kostt nix
Ungelesen 10.02.11, 00:05   #550
G4schi
Anfänger

G4schi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wozu soll ich für ein Game 50€ zahlen, wenn ich das vielleicht 1 Stunde spiele und es mir 0 Spass macht?Laden, anspielen und dann vielleicht kaufen.
G4schi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 01:23   #551
faggz
Anfänger

Bedankt: 1
faggz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Spiele sind meistens überteuert! 40€ hab ich einfach nicht einfach mal für ein Spiel, dass mich 10Stunden beschäftigt über!

2. Ich gebe (normalerweise) kein Geld für ein Spiel aus, dass ich nie anspielen durfte. Damals gabs wenigstens noch Demos. Gibts ja heute kaum noch. Und wenn dann sind die meistens Schrott!
Da lad ich lieber das Spiel und wenns wirklich gut ist, kauf ichs mir entweder zum Vollpreis, oder aber wenns reduziert ist (z.B. Steam-Aktionswochen).

3. Einige wenige Spiele sind so "geschützt", dass selbst wenn ich 40€ bezahle sie mir nicht wirklich gehören. Warum zum Beispiel soll ich ein Spiel nur 5mal installieren dürfen, um danach um Freischaltung durch den Hersteller zu betteln?!
faggz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 04:44   #552
thehexogen
Homosaufien

Benutzerbild von thehexogen

Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

mojen!
meine Politik :

Spiel Gut, wird gekauft.
Spiel Schlecht, wird von platte gelöscht!

Viele spiele werden nach einiger Zeit langweilig. Es gibt kaum noch Spiele die ich durchspiele. Also warum kaufen ???

Und wenn dann kauf ich mir die Spiele wenn diese billiger sind. Steam z.b. bietet ja oft bis zu 70% rabatte an > Weekend Deal oder so.

Was mich auf die Palme bring, sind die Preise in Deutschland.

BSP:
Kayne & Lynch 2 > kostete beim erscheinen 60€, online über (per Tunnel) Steam 59,99 Dollar > also knapp 44€ , beim erscheinen war ich jedoch in Russland und hab mir das Game für umgerechnet 8,50 € im MEDIAMARKT gekauft!!!! online bei Steam registriert und zuhause die Deutsche Fassung geladen!

Da frag ich mich einfach... werden WIR in DEUTSCHLAND für DUMM verkauft ?
Warum kostet das Spiel in Amerika lediglich 44 € und in Russland lächerliche 8,50 ???
Und warum müssen wir 60€ für blechen ?

ich finde das die GRÖßTE Schweinerei !!!!

Da können die hier nicht kommen und sagen, das Spiel kostet deswegen so viel, weil der Kopierschutz so teuer ist!

Diese Preispolitik ist zum KOTZEN !

PS: Wären die Preise billiger, würden es sich mehr Menschen leisten, also würden sich es auch mehr kaufen! = mehr einnahmen!
Kopierschutz weglassen (wird sowieso geknackt), dieses Geld in Entwicklung investieren und dem Kunden ein gutes Spiel > ohne Bugs und viel Umfang für 20-25€ verkaufen > das würde dann auch niemand mehr Ziehen sondern gleich kaufen.
früher kosteten Spiele keine 80DM man hat sich schon bei 60DM aufgeregt ... nun muss man sogar 120 DM zahlen, Konsolen Spiele haben Grad man 80 DM gekostet.
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 13:01   #553
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kaufst ein Spiel (neu) und zahlt locker mal ca. 40€. Wenn du noch ein Kind bist und nicht arbeitest, wirst du es noch nicht schätzen können, wie hart es ist zu arbeiten, dass Geld zu verdienen und dann eiskalt 40€ auf den Tisch zu legen. Und soviel Geld für 2 Wochen (da man Immer von einem Spiel gelangweilt wird, zum schluss). Also Indirekt: "Weggeschmissenes" Geld.
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 02:42   #554
Eldorian09
Anfänger

Eldorian09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe mir gerne ein spiel, weil ich gute spiele gerne unterstüze und damit neue bessere rauskommen können. Aber wenn ich dann nen spiel wie gothic 4 kaufe und es in 6 stunden durchhabe sehe ich es nicht ein, soviel geld dorthin zu blättern.

2. Spiele kommen heutzutage zu unreif auf den markt, siehe fallout new vegas. ich habs mir gekauft weil ich fallout 3 sehr fesselnd fand, war aber direkt enttäuscht von NV und habe es bis heute nicht einmal gespielt wieder.

3. wenn ich spiele sehe wie Baumaschinen simulator oder stellwerk simulator, kriege ich das kotzen. Spiele die die welt nicht braucht und einfach lieblos und schnell hingeklatscht wurden. Jeder simulator heutzutage hat ein grottiges gameplay, von der Grafik brauch ich gar nicht erst anzufangen. Wenn solche spiele dann genausoviel kosten wie ein geiles GTA IV oder Dragon Age: origins fehlt mir jegliches verständnis für sowas. Da zieh ich mir das game lieber, merke nach einer minute das es müll ist und schmeiß es direkt wieder von der Platte, ohne frust zu haben, für sowas geld ausgegeben zu haben.

4. Um sie zu testen ob sie das geld wirklich wert sind. Ich unterstüze keine entwickler, die nur auf profit geil sind, aber nichts dafür tun.

Erst jetzt könnte ich mir wieder in den arsch beißen, das ich DC Universe gekauft habe, so was verbuggtes und unausgereiftes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Grundlegende sachen sind nicht funktionstüchtig, Instanzen sind teils schon gecleart wenn man eine betritt. Nimmt jeglichen Spielspaß und werde mir garantiert keinen weiteren monat spielzeit kaufen, weil SOE es einfach nicht verdient hat, für so nen müll noch geld zu bekommen. Ich hoffe Star wars zeigt es allen wie man es macht.

Mfg Eldorian
Eldorian09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 04:23   #555
imbahimbra
Newbie

Bedankt: 14
imbahimbra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe kein Bock jedes mal 50€-60€ für Spiele auszugeben -.-
Sagen wir mal ich kaufe mir Black Ops und Need for SPeed Hot Pursuit..
Das sind schon über 100€!!!!
Und das jeden Monat??Hmmm,etwas teuer.
imbahimbra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 18:18   #556
Fiedler12345
Erfahrener Newbie

Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mir nich jedes mal 50€ leisten für nen Spiel das i-net kostet schon^^ deswegen würde ich spiele ziehn.
Fiedler12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 19:48   #557
Marses
mitGlied

Benutzerbild von Marses

Bedankt: 1.109
Marses ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich saug mir eig. nur Rollenspiele und Games die man nicht Online spielen kann , onlinespiele wie Call of Duty kauf ich mir meist ich warte aber bis die ein bisschen günstiger sind. Ich kauf mir in letzter Zeit sowieso nur spiele für Steam über diese Sonderangebote.. Die sind echt gut manchmal.
Marses ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 08:07   #558
ChAzR
whatever

Benutzerbild von ChAzR

Bedankt: 211
ChAzR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das so ne Vorgehensweise ^^

1. Ich schau mir auf youtube n "lets play ..." an ob sichder download auch lohnt^^
2. download in progress
3. Testen ob das spiel auf meiner momentanen "möhre" läuft, wenn ja testen wie gut das spiel ist
4. Wenns mich dann so extrem ausm hocker haut kauf ichs mir meistens sogar um den entwickler zu pushen^^

klingt komisch, aber funktioniert gut :P

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

You're pro or you're noob, thats life

ChAzR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 14:28   #559
samyx3
Banned

Bedankt: 714
samyx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1.weil ich kein geld ausgeben will (noch minderjährig)
und 2.weil meine eltern ego shooter nicht unterstützen und ich im laden die nicht einfach kaufen kannl.
samyx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 16:37   #560
Riden0001
auf Youtube

Benutzerbild von Riden0001

Bedankt: 48
Riden0001 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Also ich kauf mir eig nur Spiele für PS3 und nicht im media-markt sondern auf ebay...manchmal geh ich auch mal in son kleinen gamestore und kauf mir da games wie letztens GTA 4 ,hat sich vollkommen gelohnt für 20 zacken (mit relief) und bin seit sa vom gta winde verweht will ja nochn GTA 5 das wahrscheinlich in Vinewood spielen wird .Aber auf PC nöö ich hab mir nach Wow und Sims 3 kein PC game mehr gekauft,darum sauge ich lieber aber nur klassiker (die es im laden nicht mehr gibt)wie Fallout 3 da mir bei neuen games der ram speicher fehlt und weil ich noch nix gutes gefunden hab XD