Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
01.11.14, 06:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Das hat mehrere Gründe (die Reihenfolge stellt in etwa die Priorität dar):
1.) Weil ich mir den Drecks-Kopierschutz/DRM-Scheiß nicht antuen will.
1.a) Weil ich offline spielen will und es es die Firmen verdammt nochmal
nichts angeht, wann, wie oft, wie lange, was und wie ich spiele.
1.b) Weil sich diese Treiber auf meinem Rechner einnisten.
1.c) Weil wegen dieser Technik mein(e) AntiVir/Firewall spinnt.
1.d) Weil diese Mechanismen die ehrlichen Käufer belästigen.
2.) Weil es (besonders bei Comics) Klassiker sind, an die ich anders nicht ran
komme (Clever & Smart, Yps, ...), bei Spielen liebäugle ich momentan mit GOG
3.) Weil ich unzensierte Spiele spielen bzw. originalsprachige Comics lesen will.
4.) Weil ich Spiele so bereits vor dem deutschen Verkaufsstart spielen kann.
Btw. bei Spielen mache ich es so, dass ich die meistens schon vorbestellt habe,
wenn ich sie runterlade und mir das Original zur Gewissensberuhigung ungeöffnet
in den Schrank stelle. Es sei denn, die Spiele sind zu mies, dann spiele ich die
aber auch nicht wirklich, sondern lösche sie sofort wieder. Ich habe auch ein
BigFish-Spiele Abo aber will mir nicht den BigFish-Client einfangen, darum lade ich.
Für mich ist es ein Zwiespalt. Ich unterstütze gerne die Firmen will mich als ehrlicher
Käufer aber nicht mehr so vera...lbern lassen wie mir das bei Diablo 3 passiert ist.
Die Datenkranken Steam/Origin können mir getrost gestohlen bleiben. Die kriegen
keine Daten von mir.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Kurt Wagner bedankt:
|
|
01.11.14, 11:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 54
|
Zitat:
Zitat von Kurt Wagner
Für mich ist es ein Zwiespalt. Ich unterstütze gerne die Firmen will mich als ehrlicher
Käufer aber nicht mehr so vera...lbern lassen wie mir das bei Diablo 3 passiert ist.
Die Datenkranken Steam/Origin können mir getrost gestohlen bleiben. Die kriegen
keine Daten von mir.
|
Das war auch mein letztes Kaufspiel, wobei mich eher die drastisch gesunkene Innovation und Komplexität "geschockt" hat.
Das war ja dünner als D1 mit ner hübschen Engine drüber.
Nach D3 werde ich definitiv kein Spiel mehr blind kaufen.
Ich ergänze das somit auch noch als Grund Warez zu nutzen.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei elduderino81 bedankt:
|
|
08.11.14, 08:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Hmm Wiso machen sie den einen Kopierschutz wegen euch wiso wird er immer stärker Wegen euch.
Simcity wurde nur Online angeboten darum fast kein kopierten Versionen, mit 10.1 haben sie es auch gemacht das man offline spielen kann wie danken es die Raubkopierer wird sofort schwarz kopiert.
Der amiga ging zu 90% tot wegen NUR noch Kopierens da wurde gar nix mehr gekauft.
Das wolte man in der PC Welt vermeiden.
Steam und Co sind alle auch offline spielbar.
Und weil man gegen DRM ist tut man es Herunterladen wie wärs mit NICHT Herunterladen und NICHT kaufen plus Böser Brief an Firma wiso man es nicht kauft. Alles Andere verstärkt nur den Schutz, und wenn ihr so weiter macht haben wir in 2-3 jahren nur noch alles online.
Und wir ehrlichen Käufer zahlen immer mehr wegen euch.
Ach Wird ja sowiso alles kopiert von euch egal ob es Schutz hat oder nicht gratis ist immer noch billiger als zahlen, ihr sind gegen DRM aber kopiert auch gog spiele.
Wegen ehrlichen Käufer.
Da gab es früher spiele die auf CD/DVD(wolfenstein und so) kamen ohne Schutz, wie dankten die spiele sie Kopierten es noch mehr, weil ja gar kein Schutz knacken mussten.
|
|
|
11.11.14, 15:49
|
|
毎日増加能力は、毎日戻っていない。
Bedankt: 6.077
|
Weil 99% der Software Müll ist.... was man meist erst bei der Vollversion merkt... Dazu dieser "grandiose" Online-Zwang... Solche Software fliegt prinzipiell in den Papierkorb..
Aber guter Stuff wird gekauft...und entsprechend angepasst...
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei plummbumm bedankt:
|
|
14.11.14, 11:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 203
|
Zitat:
Zitat von Der_Lord
Und wir ehrlichen Käufer zahlen immer mehr wegen euch.
|
Falsch!! Ihr zahlt immer mehr, weil die Content-Industrie gierig ist. Wenn es keine Raubkopien bzw. Raubkopierer geben würde, wären die Preise ähnlich hoch.
Ich lade weil ich die Gier der Conten-Industrie nicht befriedigen will. Wenn das Preise-Leistungs-Verhältnis angemessen wäre würde ich auch mehr Filme/Musik/Spiele kaufen. Aber ich zahle doch nicht 50 Euronen (oder mehr) für die Katze im Sack oder 25€ für ne Blu-Ray oder 10€ fürs Kino. Außerdem finde ich, das die Vertriebsmodelle veraltet sind, vor allem bei Musik und Filmen. Wie wärs mal mit einer Flatrate bei welcher ich nicht einfach nur Zugang zu Inhalten erhalte sondern diese "erwerben" kann.
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei masoeng bedankt:
|
|
26.11.14, 12:16
|
|
schon länger hier
Bedankt: 5
|
viele Dinge die ich Downloade teste ich erst , bevor ich das jeweillige Produkt kaufe
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jojackson:
|
|
26.11.14, 12:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Ich zieh mir die meisten Games größtenteils wegen dem Fehlendem Geld, allerdings habe ich auch ein paar Originalspiele. Wenn mir ein Game wirklich gefällt bin ich auch bereit mal 50€ dafür auszugeben um sozusagen die Entwickler zu Supporten. Was sich bei Need for Speed , ergo EA Games negativ ausgewirkt hat wenn man sich so die Spiele der vergangenen Jahre ansieht.
Hab mir neulich mal wieder eins gezogen MW2 oder Rivals kp mehr und nach den ersten 3 Rennen wieder deinstalliert xD
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Guthix:
|
|
26.11.14, 14:19
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
Weil es überall Kopierschutz gibt oder SteamPflicht während mein Toaster weder CD Rom Laufwerk, noch Internetanschluss hat. Selber Cracken ist ja ebenfalls verboten.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei obilaner:
|
|
26.11.14, 17:32
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 227
|
Habe einige Kisten mit Originalen! Die steht jetzt im Keller.
Aber ich habe keinen Platz am Schreibtisch um ständig DJ zu spielen und die CDs/DVDs rumliegen zu haben.
Darum ziehe ich alles als ISO auf Festplatte (NAS) um mit einem CD-Emulator die Sachen dann "komfortabel" zu nutzen, wenn ich sie brauche. Bei Software mit Kopierschutz geht das leider meistens nicht. Daher die Dinge aus dem Netz.
Origin, Games for Windows und so ein Mist kommt mir nicht auf die Platte. Steam läuft aber dennoch bei mir für HL und ein paar andere Sachen.
|
|
|
27.11.14, 16:38
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
Mal davon ab das mein Toaster ja kein Laufwerk hat und ich Angst vor Datenkraken habe: Bei nem 30 Tage Premium Account weiss man wenigstens was man hat. Bei Sky, Gott bewahre das war mal fast ein Jahr lang Gratis hell, dafür würd ich im Leben nicht das Geld bezahlen und selbst wenn ich bei Youtube "ganzer Film" oder "dokumentation" eingebe hab ich ne bessere Auswahl als Maxdome, als ich es mal 30 Tage getestet hatte.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei obilaner bedankt:
|
|
27.11.14, 23:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Die ehrlichste antwort wäre: Gewohnheit, mache es seit 2006, außerdem fühle ich mich schuldig ein Spiel zu kaufen wegen diversen sachen.
Am meisten stört mich dass das eingenommene Geld oftmals an die USA geht wegen steuern etc und damit werden Waffen gekauft um muslimische Zivilisten zu töten.
Ich bin überzeugt dass developer(?) nur scheitern wenn sie unkreativ sind.
|
|
|
09.04.15, 21:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
hm die meisten Kommentare sind irgendwie Panne wie z. B. weil ich kein Geld hab, nicht einsehen das dass Geld nach ... wandert usw., ich das Geld lieber für Alk, Partys ausgeben ...
Liebe Leutz, Jungendliche oder was auch immer denkt mal auch daran das hinter der Erstellung von Software, Filme , was auch immer ne Menge Arbeit steckt und auch Menschen stecken die damit ihre Familie ernähren
Um Himmelswillen wie wärs dem auch mal mit Verzicht bzw. runterschrauben von Ansprüchen, wenn ich mir es nicht wirklich leisten kann und ich auch kein GELD ausgeben will weil ichs ansich "scheisse" finde dann lass ich es halt auch mal
In der heutigen Zeit will keiner mehr arbeiten, jeder das neuste und beste haben, darf aber alles nichts kosten.
Ich kann es aber auch verstehen wenn sich einer "sagt": uff mehrere Tausend Euros für ne Programm (Profisoftware) was ich wirklich nur selten verwende.
Ich teste auch viele Programme durch für die es Demos gibt, wenn ich eines davon für Gut befinde und mir das Preis/ Leistungsverhältnis gerecht erscheint, wird dafür auch bezahlt.
Wenn es zu mir teuer ist oder einfach schlecht dann wird es deinstalliert.
Aber nee ...zu sagen ich verprass das Geld lieber für anderen völlig unötigen Schnickschnack blos weil ich auf diesen auch nicht verzichten will/ "kann" <kopfschüttel>
|
|
|
09.04.15, 21:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von causese1990
Am meisten stört mich dass das eingenommene Geld oftmals an die USA geht wegen steuern etc und damit werden Waffen gekauft um muslimische Zivilisten zu töten.
|
Verstehe den Zusammenhang nicht. Die Spiele Industrie die Shooters verkauft, kauft anschliessend mit dem eingenommenen Geld Waffen und tötet dann anschliessend die muslimischen Zivilisten ?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei UndercoverAgent:
|
|
11.04.15, 09:19
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
Um ausgiebig zu testen!
Früher gab es mal Demos...die Zeiten sind vorbei.
Mittlerweile wird kein Game mehr blind gekauft, zu oft fällt man da auf den "guten" Namen der Vorgängerteile oder der Entwickler rein.
Wenn das Spiel gefällt, wandert das Ding definitiv in den Einkaufswagen. Wenn nicht, hat man sich im schlimmsten Fall 50 Euro (für ne Standard-Edition) gespart.
Das einzigste Game was richtig geil war und ich mir trotzdem nicht selbst besorgt habe war ME3 -> Origin würde mir als ehrlicher Käufer zu sehr sauer aufstoßen. Das Ding ist und bleibt ne Sauerei vor dem Herrn. Rockstars Social Club liegt da bei mir auf derselben Ebene. Hier war aber GTA3 und GTAVC noch nicht mit ausgestattet -> also ab in den Warenkorb ^^
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Tommy Hilfaker bedankt:
|
|
12.04.15, 10:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Also ich hab auch nicht wirklich Bock drauf massig Geld für ein Game aus zu geben. Maximal 10€ vll Meist lad ich die games lieber runter, sollten sie irgend wann mal billiger im Laden sein, werden sie gekauft. aber wenn man mal die Preise sieht 50 sogar bis 100€ für irgendwelche Games, da fragt man sich doch, was die Verkäufer geritten hat mit den Hohen Preisen
Vor allen, wegen den € ist alles dopplet so teure geworden
Und meist möchte ich Spiele spielen sie uncut sind und nicht gecuttet sind. Gibt ja zig Spiele die cut sind wegen blut oder weils zu brutal ist.
deutsches Land armes lan
Gute Spiele wie Asc reihe würde ich mir hier in deutschland nie kaufen, dann bestelle ich mir die Lieber in Österreich wo man weis da gibs uncut die games
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei kokin bedankt:
|
|
13.04.15, 10:40
|
|
Süchtiger
Bedankt: 594
|
Für mich sind es einfach nur Testeinkäufe/Demos, wenn es mir gefällt wird etwas gekauft . zb Hörspiele , Serie oder Spiele. Kaufe ungerne die Katze im Sack.
Hatte schon Hörspiele geladen wo ich dachte, mein gott bekommen die dafür noch Geld und bei manch anderen, bin ich im selben Tag noch in den Laden gegangen und habe es gekauft. Klar für andere Firmen blöd die bekommen jetzt kein Geld von mir, aber warum auch mir hat es nicht gefallen. Den anderen wiedderum gönne ich es und kaufe es auch gerne.
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Samonuske bedankt:
|
|
15.04.15, 11:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Naja ich als schüler kann mir nicht immer 60€ spiele leisten, also finde ich warez ganz gut
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Isanamii:
|
|
15.04.15, 12:41
|
|
Anime Hardliner
Bedankt: 1.525
|
Aus überzeugung, hier im Internet zählt das gesetzt der massen und derer die es formen.
Und aus Geld Geilheit der Firmen, ich zahl doch nicht für eine verkackte nicht funktionierende oder schlecht gemachte Software.
Ich bin selbst Programmierer und denk mir solche Vollpfosten die scheiße abliefern habens nicht anders verdient als das wir hier des zeug wenigstens umsonst nutzen können.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Speznat bedankt:
|
|
25.04.15, 09:22
|
|
Freak
Bedankt: 987
|
das einzige was ich ausm netz ziehe sind Filme.
Blu rays und dvds kaufe ich mir trotzdem (wegen der original Tonspur), aber wenn ein Film nur teuer ist aufgrund von Indizierung und ansonsten eher mittelmäßig kaufe ich mir kein überteuertes Mediabook oder Hartbox.
mal davon abgesehen mache ich grade meine Abiprüfungen und habe sowieso nicht viel Geld.
Wenn mir ein Film extrem gut gefällt, sodass ich ihn mir auch mehrmals ansehen würde, wird der natürlich gekauft.
Achja und dann muss man noch beachten das Blu rays und DVDs eh nicht so lange halten aufgrund der organischen Schicht.
Wenn die Film Industrie endlich mal auf millenniata Scheiben pressen würde, wäre denen meine wenige Kohle sicher.
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei loonas:
|
|
11.05.15, 20:53
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 507
|
weil sich meine Neugier und mein Gelbeutel antiproportianal verhalten... allerdings behalte ich nicht alle Sachen... und Filme bzw. Spiele die mich wirklich interessieren, kaufe ich mir auch meist... interessant sind Dinge, die schon älter sind, wie Amiga Spiele und so.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mauzi78:
|
|
07.06.15, 16:12
|
|
der einzig' wahre
Bedankt: 6
|
mit nun mehr als 13 Jahren 'erfahrung' in diesem bereich muss ich erstmal lange nachdenken... .
ich denke, weil es damals in den jungen jahren völlig 'normal' war. jeder der damals zu meiner schulzeit internet hatte, hat ebenso seine musik, spiele,... irgendwo aus dem netz gezogen.
heute mach ich es größtenteils um geld zu sparen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sonybmg:
|
|
07.06.15, 18:58
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 138
|
Ganz klar um zu testen, bevor ich Geld für Müll ausgebe. Besonders beim Thema Kopierschutz und Steampflicht reagiere ich da echt empfindlich.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei drfaustus:
|
|
07.06.15, 18:59
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 138
|
Ganz klar um zu testen, bevor ich Geld für Müll ausgebe. Besonders beim Thema Kopierschutz und Steampflicht reagiere ich da echt empfindlich.
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei drfaustus bedankt:
|
|
12.06.15, 11:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
Also bei mir bilden Sammeltrieb, Neugier und Geiz ein teuflisches Dreieck. Bin mit dieser "alles für lau im Netz"-Mentalität aufgewachsen und hab auch keinen Antrieb die zu ändern, zumal die meisten Sachen es auch einfach nicht wert sind dafür groß Kohle auszugeben.
Was ich wirklich gut finde, also die Sachen meiner Lieblingsbands, Filme oder Spiele die ich richtig, richtig gut finde, da gebe ich auch Geld für CDs, Konzerte oder Kino aus...aber für so Wegwerf-Konsum, CDs die man vielleicht ein-, zweimal anhört wenn überhaupt, Filme die man schon beim Abspann vergessen hat, das steht einfach in keinem Verhältnis zu den aufgerufenen Preisen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei worstpizza:
|
|
13.06.15, 17:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Weil mich die hohen Preise und DRM als Käufer abschrecken.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei baa53h3qfx:
|
|
20.06.15, 13:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 59
|
Zitat:
Zitat von Kurt Wagner
Das hat mehrere Gründe (die Reihenfolge stellt in etwa die Priorität dar):
1.) Weil ich mir den Drecks-Kopierschutz/DRM-Scheiß nicht antuen will.
1.a) Weil ich offline spielen will und es es die Firmen verdammt nochmal
nichts angeht, wann, wie oft, wie lange, was und wie ich spiele.
1.b) Weil sich diese Treiber auf meinem Rechner einnisten.
1.c) Weil wegen dieser Technik mein(e) AntiVir/Firewall spinnt.
1.d) Weil diese Mechanismen die ehrlichen Käufer belästigen.
2.) Weil es (besonders bei Comics) Klassiker sind, an die ich anders nicht ran
komme (Clever & Smart, Yps, ...), bei Spielen liebäugle ich momentan mit GOG
3.) Weil ich unzensierte Spiele spielen bzw. originalsprachige Comics lesen will.
4.) Weil ich Spiele so bereits vor dem deutschen Verkaufsstart spielen kann.
|
Da stimme ich voll zu!
Anfügen möchte ich noch, dass man sich ein gutes Spiel nach dem Test immer noch kaufen kann. Wenn sich das original Spiel überhaupt installieren läßt ohne Internet.
Denn wer erlaubt es dem Spielehersteller auf seinen PC zuzugreifen, wenn er vorher schon so überheblich fordert:
"Wer mein Spiel spielen will, der muß mich auch auf seinen PC zugreifen lassen!"
Das sind schon mehr als Frechheiten!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Singlefighter:
|
|
15.02.16, 12:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Mann, dieses Rumgeheule wegen Cracks geht einem langsam auf den Sack.
Ich habe über 10 Jahre Geld verdient mit Umbau von Spielkonsolen, aber mir gingen nach einige Zeit auch die Kunden auf die Eier, die wegen nem Update von Microsoft rumgeheult haben oder Ihre Konsole gebannt wurde, da die Leute natürlich jedes Release gezogen haben, wo auch Images mit bestimmten Kennungen dabei waren und die damit noch online spielen wollten.
Bei den neuen Konsolen wird es dank ständiger Updates und Onlineverbindungen, wohl in den nächsten Jahren noch nichts geben.
Aus diesem Grunde ist auch die Branche der Umbaushops den Bach runtergegangen.
Genau das geschieht jetzt hier beim PC mit Denuvo, der Inhalt wird erst bei Onlineverbindung auf der Platte entschlüsselt.
Mittlerweile kaufe ich mir gute Spiele, denn den meisten runtergeladenen Kram habe ich nur gesammelt und nichtmal richtig gespielt, wenn man ein bisschen die Augen aufmacht, bekommt man die Keys ziemlich günstig.
Und das ist auch nicht teurer als mal gut Essen gehen, aber diese Umsonst Mentalität und schreien nach Cracks, die oft Virenverseucht sind, bringt einem oft weniger als es einfach legal zu kaufen.
Aber die meisten hier geben Ihr Geld wohl lieber für nen dicken Auspuff und breite Reifen an Ihrer Prolokarre und fürs Sonnenstudio aus.  (So habe ich jedenfalls viele unserer Kunden erlebt)
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Stylesau:
|
|
15.02.16, 13:13
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Das Problem ist: Viele wollen nur kostenlos spielen anstatt das Geld für das Spiel auszugeben.
Ein Sprichwort war immer so: Warum kaufen wenn im Netz für umsonst gibt.
|
|
|
15.02.16, 13:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 37
|
Ihr beide habt es einfach noch immer nicht verstanden warum die meisten hier Cracks haben wollen oder ?
Es geht garnicht darum das man das Geld nicht für ausgeben will sondern einfach darum das man es mal anspielen kann und schaut wie es auf dem eigenen System läuft wenn alles stimmt wird gekauft so mache ich und vieler meine Freunde die ich kenne so. Ein Just Cause 3 zb würde ich nie im Leben jetzt Kaufen weil ich nicht weiß was man erwartet die ersten 2 Teile davor waren schon ziemlich naja halt....zu dem hört man auch von Performance Probleme und ohne Test kein Kauf definitiv.
Genau wie der Neue Far Cry Teil der wird auch nicht gekauft bevor man mal rein schauen kann weil ich das schon ziemlich komisch finde mit Steinzeit usw.
Bei Konslolen hat man eine Videothek wo man mal 70 Cent für ein Tag ausgeben kann aber wir PC Spieler haben nix außer die komischen Lets Player die meisten eh alles schön reden vom Spiel und mit ihrem gesponserten System von Mifcom mit 3 980ti haben die natürlich auch keine Probleme.
Natürlich sind auch Leute dabei die alles cracken und nix kaufen weil sie Spaß daran haben oder es wirklich sich nicht leisten können aber das gleicht sich auf alle Fälle aus mit den Leuten die es ohne test so oder so nicht gekauft hätten. Ich persönlich finde ein Kopierschutz eine krasse Geldverschwendung dieses Geld könnte man viel sinnvoller in das Spiel stecken dann würden wenigstens nicht andauernd unfertige Spiele raus kommen und man müsste sich nicht wundern warum es so wenig verkauft wird. Der böse Cracker ist ja daran schuld nein ist ebend nicht so siehe witcher 3 und schon allein deswegen will ich das man denuvo umgehen kann dieses einfache denken von den Entwicklern geht mir nämlich auf die Eier.
|
|
|
15.02.16, 15:49
|
|
Newbie
Bedankt: 77
|
@ cfcben : Du hast ja zum Teil recht, aber du hast ja die Möglichkeit ein Spiel bei Steam zu kaufen und bis zu 2 Std. spielzeit zu testen und bei nicht gefallen den Einkauf zu stornieren! Also hast du somit die glegenheit ein Spiel auf deinem System zu testen! Dafür braucht es keinerlei Kekse !
|
|
|
15.02.16, 15:56
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Zitat:
Zitat von cfcben
Es geht garnicht darum das man das Geld nicht für ausgeben wil
|
DOCH, DARUM geht es! Denn Warez existiert ja schon seit der Zeit, in der es noch Demos und Sharewares gibt! Dein angeblicher Grund ist nur eine blöde Ausrede die man dann vielleicht dem Richter vorsetzt wenn man erwischt wurde.
Man downloadet weil man entweder zu geizig ist oder das Geld nicht hat!
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
|
|
15.02.16, 16:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 37
|
Zitat:
Zitat von Prince
DOCH, DARUM geht es! Denn Warez existiert ja schon seit der Zeit, in der es noch Demos und Sharewares gibt! Dein angeblicher Grund ist nur eine blöde Ausrede die man dann vielleicht dem Richter vorsetzt wenn man erwischt wurde.
Man downloadet weil man entweder zu geizig ist oder das Geld nicht hat!
|
Du kannst glauben was du willst das ist mir egal ich weiß warum die Leute die ich kenne inkl mir downloaden warum sollte ich hier rum lügen schließlich bin ich hier anonym. Die ganzen gut Menschen die sich hier aufspielen gehen mir auch ziemlich auf die Eier befinden sich auf einer illegalen Seite aber reden von böse böse wo ist der Sinn.?
|
|
|
15.02.16, 17:30
|
|
Newbie
Bedankt: 89
|
Also ich downloade Spiele die ich einfach mal nur kurz testen will.
Xcom 2 zum Beispiel hab ich geladen, 2 Stunden gespielt und gelöscht. Hat zwar Spaß gemacht, aber auch nicht soviel, dass ich damit jetzt meine wenige Freizeit verbringen möchte
Hätte ich mir niemals gekauft ^^
|
|
|
15.02.16, 19:20
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Zitat:
Zitat von cfcben
ich weiß warum die Leute die ich kenne
|
Uhhhhh, die Leute die du kennst. Und du meinst du kennst so viele dass das von statistischer Relevanz ist? Wollen wir jetzt einen Social iPenis-Vergleich machen? Komm zeig mir deine Facebook-Freunde, und ich zeig dir meine.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
|
|
15.02.16, 19:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|