Warum mach ich all diese bösen Sachen?
1. Habe mir über viele Jahre die Spiele die ich unbedingt haben wollte auch gekauft. Lebe in einer ländlichen Gegend ohne DSL. Der letzte Teil der TotalWar Serie (Empire TW) war auch mein letztes gekauftes Game. Trotz DVD Version möchte das Teil eine Neuinstallation unbedingt aus dem Netz saugen, mit ein paar Tricks kann ich das Game dann "überreden", doch von meiner ORIGINAL DVD zu installieren. Selbstverständlich darf ich danach noch sämtliche Patches runterladen, was bei meiner EDGE Verbindung (UMTS gibt es hier auch nicht!) geschlagene 6 STUNDEN dauert! Dann ist der Sonntag rum und ich darf wieder arbeiten gehen.
2. Als vor vielen Jahren die ersten CD Games rausgekommen sind, wurde lauthals verkündet, dass jetzt alles viel billiger wird, da sich keiner die Hardware zum brennen leisten konnte. Das Gegenteil war der Fall. Gleichzeitig schafft man damit aber auch die Nachfrage nach bezahlfähiger Kopierhardware, ist also an dem ganzen bösen Raubkopierertum auch teilweise selber schuld. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Und glaubt mir, ich bin schon laaange dabei, als wir angefangen haben gings noch mit Bandlaufwerken und 8 Zoll Disk´s zur Sache. Seit damals höre ich immer das gleiche Gejammer der Hersteller.
3. Die Hersteller wechseln zu den Konsolen und machen die Games trotzdem teurer, obwohl es hier nach ihrer Argumentation weniger Raubkopierer gibt. :-D Na und, wen interessierts, wird genauso kopiert.
4.Weil ich es kann! >;->
Fast hätte ich´s vergessen, an alle Kid´s die hier mitlesen:
Überredet eure Eltern immer DSL mit WLAN zu verwenden, keine Kabel, bequem einzurichten, schnell.
Glaubt mir eine Verschlüsselung ist nicht unbedingt notwendig, es geht auch Ohne, und falls doch, wen interessiert´s.
%-<I>
|