myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.13, 17:57   #946
dersachse95
Die Russen sind da!

Bedankt: 1.212
dersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punktedersachse95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17957780 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe auch eher nur Rollenspiele und GTA, der Rest wird geladen und ich kaufe auch nur Uncut, den Rest dann über Amazon aus England oder Österreich. Wir haben zum Glück sehr viele Elektronikläden in der Nähe.

Und weil ich Spiele erst mal testen will und man als Schüler noch nicht wirklich viel Geld hat

Es gibt keine Re-ups mehr!
dersachse95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.13, 11:26   #947
Poldman
Anfänger

Bedankt: 0
Poldman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Momente,da sollte die Frage eher lauten:"WARUM KAUFT MAN EIGENTLICH NOCH SPIELE"? Hab mir bspw. Anfang März über Steam Max Payne 3 gekauft,es nach 3Tagen! endlich zum laufen bekommen,angespielt,dann erstmal mein aktuelles Game zuende gebracht um dann beim nächsten Start festzustellen,daß MP3 jetzt trotz gleicher Einstellungen wieder nicht läuft!Und zwar bis heute nicht!!! Trotz aller Tipps,die man im Netz so findet. Das würde mich nicht sonderlich ärgern wenn das Spiel für lau gewesen wäre...
Poldman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 11:05   #948
J_T_Kirk2000
Newbie

Bedankt: 351
J_T_Kirk2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318167 Respekt PunkteJ_T_Kirk2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318167 Respekt PunkteJ_T_Kirk2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318167 Respekt PunkteJ_T_Kirk2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318167 Respekt PunkteJ_T_Kirk2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318167 Respekt PunkteJ_T_Kirk2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318167 Respekt PunkteJ_T_Kirk2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318167 Respekt PunkteJ_T_Kirk2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318167 Respekt PunkteJ_T_Kirk2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318167 Respekt PunkteJ_T_Kirk2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318167 Respekt PunkteJ_T_Kirk2000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318167 Respekt Punkte
Standard

Ich lade auch nur, um ein Spiel zu testen. Sobald es mir dann finanziell möglich ist und das Spiel für mich in Ordnung ist, wird es dann auch gekauft. Manche finde ich sogar derart in Ordnung (oder auch deren Zubehör in einer Collectors Edition) dass ich nicht nur die Standard-Packung kaufe, sondern eine wesentlich umfangreichere.
J_T_Kirk2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 11:47   #949
Quagmire22
Stressbacke

Benutzerbild von Quagmire22

Bedankt: 3.700
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Werde mir keine mehr kaufen,.. was die zZ für Müll als Spiel verkaufen ist echt unter aller Sau,..
Nach Patch Nr. 27 läuft dann das Spiel endlich halbwegs gut, oder man muss DLC kaufen (ganz gute Sache).
Was aber am Besten ist, sind die geilen Portierungen von der Uraltkonsole auf PC, wo man merkt das man nen Gamepad bräuchte um es zu Spielen und die Grafik komplett verschwommen ist -.-
Genau wie die Preise,.. DVD Versionen kosten fast genauso viel wie ne Download Version, wo ist da die Logik ?
Ungelesen 09.04.13, 10:32   #950
LordNoir
Anfänger

Bedankt: 2
LordNoir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe Spiele, und Serien.

Warum?
Ich habe Premiere und auch FOX und kann z.B. The Walking Dead tehoretisch legal gucken und Aufnehmen. Nur Arbeite ich im Schichtsystem und bin meistens dann Arbeiten, da ich es trozdem Gucken möchte lade ich mir die Serien eben runter.

Spiele lade ich auch runter, ABER aus diesem Grund:
Oft hat man auf der Verpackung eine Mindestvorrausetzung, die nicht Stimmt, es gab sogar schon Spiele die ich mir kaufte mit: DAS LÄUFT DAS STEHT HINTEN DRAUF! "o-ton. Verkäufer, beim Zurückbringen weil es nicht lief.

Also lade ich mir die Spiele eben Runter, läuft es? Macht es Spaß? dann Kaufe ich es auch und Animiere meine Freunde dieses Spiel ebenfalls zu kaufen.

Läuft es nicht, schmeiß ich es Runter und kaufe es mir auch nicht.

Mit den Demos ist das auch so eine Sache siehe Aliens:Colonial Marines, Demo Top, Spiel Schrottig, Aber jetzt kommts ich als jemand der mit den Alien Filmen aufgewachsen ist, kauf es mir trozdem ^^... ich Depp, in der Hoffnung auf Besserung und Updates.

Also lade ich nur zur Qualitätskontrolle runter und kaufe mir das Spiel anschließend aber auch. Ein Steam spiel im Steam Co-op macht eben mehr Spaß als ein Steam Spiel ohne Steam im SP.
LordNoir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 19:03   #951
alkalio
Anfänger

alkalio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe spiele wenn ich sie spielen möchte. Weil z.B. Sims zu kaufen + Addons kostet ja 600 Euro und das für nen Schüler. Ne danke

Hab SimCity bei nem LP'er gesehen. Fand ich sofort super aber 60 Euro für das spiel. Wieder nein. Da warte ich lieber schnell noch ein bisschen ab bis der crack kommt.
alkalio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 20:20   #952
Asmod
Anfänger

Benutzerbild von Asmod

Bedankt: 26
Asmod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bestes Beispiel aus jüngster zeit wäre zb das game " Omerta - City of Gangsters "

Nicht das es ein schlechtes game wäre , ich stehe auf rundenbasierende games ala Jagged Alliance und co.
Aber wenn ich sehe was man hier für 40 bis 50 euro ( je nach anbieter ) geboeten bekommt, dann bin ich echt froh das ich mir das im vorfeld gezogen hab.
Ich hab meine kohle nicht so dicke das ich für sowas halbherziges soviel geld ausgeben möchte.

Nach 3 stunden war das wieder von meiner platte gelöscht und ich weis nun das ich es mir nicht kaufen werde bevor nicht dringend das eine oder andere mir wichtige kriterium erfüllt wurde.

Es gab in den letzten jahren so unglaublich viele games die in den trailern echt geil ausgesehen haben - man fieberte förmlich drauf das sie endlich auf den markt kommen .
Und dann ?
50 bis 60 euro ausgegeben, das wochenende frei genommen - man freut sich auf ein schönes zockerwochende und sieht bereits nach 6 stunden spielzeit den abspann und hat nur noch die alternative auf eine lausige - oftmals verbuggte - multiplayervariante.
Na schönen dank sag ich da mal.

Nachdem mir sowas dann doch öfter mal passiert ist, hab ich erlich gesagt die schnauze voll, wieder und wieder nur aufgrund irgendwelcher herstellertrailer ( in denen meistens nur die besten videoszenen gezeigt werden ) mein geld zum fenster rauszuwerfen.

Nicht falsch verstehen es gibt auch gute games mit hohem wiederspielfaktor oder moddingmöglichkeiten aber die kann man echt suchen.
Die Civilizationreihe oder die ElderScrolls reihe ist zb so etwas und dafür gebe ich auch gerne geld aus.

Für mich muß ein game einen wiederspielwert haben, ich möchte es ab und an mal wieder anpacken und im nächsten schwierigkeitsgrad spielen wollen aber wo bleibt der witz wenn man eine seichte story hat und 08 /15 handlung bzw der x-te remake von irgendwas das schon mal da war.

Da verzichte ich lieber auf highend grafik aber hab dafür immer wieder spaß - das darf dann auch gerne was kosten.

Ich möchte vorher ausprobieren .
SpieleDemos sind meistens zu kurz oder zeigen mir nicht das volle potential eines spieles
Asmod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.13, 19:41   #953
Sophosaurus
Banned

Bedankt: 119
Sophosaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Spielen habe ich mich zu oft über Fehlkäufe geärgert, und gebe aus Erfahrung nichts mehr auf Tests oder Empfehlungen anderer. Reviews, Demos, Trailer und Screenshots können extrem irreführend sein. Was mir gefällt, kaufe ich nach wie vor, aber auf Verdacht nie mehr.

Bei Musik oder Filmen sieht es anders aus. Was ich haben will, ist oft nur im Web zu finden und praktisch nirgendwo bestellbar. Vollsortimenter gibt es ja leider nicht mehr.

Vor Jahren hab ich mal (kennt noch jemand WinMX?) etliche Gigabyte nach meinem ganz persönlichen Geschmack online gehabt, um Gleichgesinnnte aus aller Welt kennenzulernen, die man auch nicht an jeder Ecke findet. Das ist auch so ein Aspekt. Forever alone lebende Romantiker mit Hang zu Strapsträgerinnen, uralten Filmen und längst vergessener Musik sind auf diesem Planeten verteilt wie vierblättrige Kleeblätter, und man tauscht sich halt lieber mit seinesgleichen aus, findet sich aber eben nur zu nachtschlafener Zeit in obskuren Tauschbörsen.
Sophosaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 15:51   #954
SWW9
Anfänger

SWW9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach Sparsamkeit. Wenn ein Spiel wirklich lange Spass bringt (BF3, 700h Multiplayer) dann find ich dafür auch den Preis angemessen. (Über Bugs sag ich lieber nix). C&C hab ich auch original, CSS genauso. Sogar Minecraft, einfach weil die sich richtig in ihr Spiel reinhängen. Aber ich hab nicht die Kohle mir jedes tolle "einmaldurchzocken,niewiederansehen" Spiel zu kaufen.
SWW9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.13, 14:27   #955
VIRUSQ
Banned

Benutzerbild von VIRUSQ

Bedankt: 32
VIRUSQ zeigt Immunität gegen Parfüm! | 280 Respekt PunkteVIRUSQ zeigt Immunität gegen Parfüm! | 280 Respekt PunkteVIRUSQ zeigt Immunität gegen Parfüm! | 280 Respekt Punkte
Standard

weil ich zu gierig bin dafür zu zahlen!
VIRUSQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.13, 20:49   #956
Tigy
KOmentator

Bedankt: 89
Tigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt Punkte
Standard

Ich bin Arm.
Tigy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 08:25   #957
kotenboy
Anfänger

kotenboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heutzutage stecken viele Entwickler nicht mehr viel Zeit in ihre Spiele (Hallo EA) und werfen sie nur noch auf den Markt. Und da man als Jugendlicher auch nicht immer die 60€ für ein Spiel hat investiert man doch das Geld in einen schönen Abend oder in sonstiges.
kotenboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 06:13   #958
Aidan Pryd
Anfänger

Bedankt: 6
Aidan Pryd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Testen , wenn es gut ist wirds gekauft
...und weil ich den sch... von STEAM nicht unterstützen will!!!
Aidan Pryd ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Aidan Pryd:
Ungelesen 11.05.13, 23:33   #959
Birs
Anfänger

Bedankt: 7
Birs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
10 Stunden Spielzeit ist doch gut
Haha, köstlich. Da sieht man mal, wie weit die Software-Branche es schon gebracht hat: erst ******* Kurzzeit-Spiele entwickeln und uns dann noch erfolgreich einreden, dass das ja schon viel ist.

Aber zum Thema. Warum Spiele laden? Weil es eine Unverschämtheit ist, dass gecrackte Spiele besser laufen als Originale. Ein Kumpel erzählt mir immer wieder von nem Spiel, das sich dessen Kumpel gekauft hat und bei der Installation erhebliche Kopierschutz-Probleme hatte. Er selbst hat sich dann das Spiel ausgeliehen und mit Crack gespielt, und siehe da: alles läuft fehlerfrei. Und das kann es ja wohl nicht sein.
Außerdem was erlauben sich denn die Publisher heutzutage: EA will deinen Browser-Clickverlauf auslesen und dein Cookies sowieso? Geht's noch? Da muss ich sagen Mass Effect 3 war das erste (und bislang einzige) Spiel, das ich nur deshalb geladen hab, weil ich gegen Origin protestieren will. (Die anderen beiden hab ich noch gekauft ... inklusive einiger DLCs).

Und da sind wir schon beim nächsten Punkt: DLC! Da kauft man sich ein Spiel, nur um dann festzustellen, dass man sich den DLC ja sogar schon installiert hat, nur eben noch nicht nutzen kann. TFU2 war glaub ich so ein Kaandidat. "Ich sehe sie haben das neue Auto gebezahlt, sehr schön. Um den Airbag aber nutzen zu können müssen Sie nochmal extra zahlen!" Nein, danke.
Womit ich kein (naja, nur ein geringes) Problem hab, sind Patches. Ja, viele Spiele werden im späten beta-Zustand verkauft. Wenn der Entwickler aber an den Mägeln arbeitet und regelmäßig Patches veröffentlicht, dann ist das meiner Meinung nach heutzutage hoch anzurechnen. Lobend muss ich an dieser Stelle EGOSOFT erwähnen. Deren X-Reihe ist im RC ... fragwürdig. Aber wenn schon am zweiten Tag ein Patch bereitsteht, der die gröbsten Schnitzer behebt, dann ist das mehr, als manch anderer tut.

Weil hier oft der Preis genannt wird, das kann ich bei PC-Spielen eigentlich nicht bestätigen. Die sind doch in der Regel noch 20€ billiger als die gleiche Konsolenversion. Klar, 50€ sind kein Pappenstiel, aber für ein gutes Spiel auch nicht zu viel.
Im übrigen fällt mir so spontan außer ME3 kein Spiel ein, das ich nach dem Saugen nicht auch gekauft hab. Wenn ich mir nicht sicher war, hab ich halt noch einpaar Wochen gewartet und es dann zum halben Preis gekauft oder bei diversen Game Shops gebraucht erstanden.

MfG, Birs
Birs ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Birs:
Ungelesen 13.05.13, 19:52   #960
basti1559
Anfänger

basti1559 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lad mir die spiele runter die ich interessant finde wen sie mir dann wirklich gefallen kaufe ich sie mir. Hab z.B. kein bock für ein spiel wie Tomb Raider 40 - 50 Euro auszugeben nur um die Kampagne zu zocken und wen sie dann mega scheiße ist ist es rausgeschmissenes Geld !!!
basti1559 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.13, 15:07   #961
irgendsonarschloch
Anfänger

Bedankt: 6
irgendsonarschloch hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

Seitdem kaum noch Weltkriegs Ego Shooter produziert werden gibts keinen Anlass mehr Spiele zu kaufen... irgendwie alles nur noch Müll... ausserdem habbich, wenn ich 3 mal hintereinander erschossen wurde keinen Bock mehr auf dat Spiel... peng, peng, peng - 50€ wech...
irgendsonarschloch ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei irgendsonarschloch:
Ungelesen 19.05.13, 16:05   #962
deadcry666
Anfänger

deadcry666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum kaufen, wenn umsonst???
deadcry666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.13, 18:46   #963
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Claire_McLeod

Bedankt: 104
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard

Gebt mir wieder Demo´s damit ich sehe ob es auf meiner Kiste anständig läuft und das Thema ist vom Tisch...
Ungelesen 20.05.13, 13:51   #964
Kerbosa
Anfänger

Kerbosa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun, ich zocke recht wenig, mein letztes Spiel war Guild Wars 2 und selbst wenn ich es nicht so lang gespielt habe, war es jeden Cent wert.

Spiele sind aber eben sehr teuer geworden. Früher arbeiteten 10 Leute an einem Spiel, heute sind es über 100. Spieler erwarten BIG BIG BIG und Entwickler bieten das. Einfache Spiele werden kaum nach gefragt und so müssen Entwickler eben mit ziehen und das tun sie ja auch gerne.
60 Euro und mehr sind aber eben schon ein Preis wo ich 10 mal überlege ob ich das Geld ausgeben will oder nicht. Indie Games und Vertriebsplattformen wie Steam wo kleine Spiele für ein paar Euro über den Ladentisch gehen sind da deutlich attraktiver und vielleicht die Zukunft.
Ich erinnere mich noch dran, dass ich früher oft bei Saturn und co. war und dann immer an diesen Schränken mit alten Spielen für 5 oder 10, ich weiss gar nicht, waren das noch DM?, stand. Da hat man oft einfach zu gegriffen.
Kerbosa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.13, 19:54   #965
Calamita
Anfänger

Bedankt: 1
Calamita ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schauen, ob es läuft oder Spaß macht
Calamita ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 04:00   #966
666TV666
DerInderInDerInderin

Benutzerbild von 666TV666

Bedankt: 8
666TV666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe es nicht ein für Games so tief in die Tasche greifen zu müssen.... Früher haste gute Games 20DM bezahlt und dann das selbe in €....
mittlerweile steigen Die preise für Games aber so ins unermessliche, dass man sich ernsthaft fragen muss ob die Entwickler nimmer alle Dosen im Karton haben....
wie hoch ist wohl der Gewinn im vergleich zur Produktion? So viel Detailverliebtheit wie früher gibt es kaum noch bei Entwicklern....
wenn man sich die COD Reihe ab MW anschaut hat sich von der Engine und der Grafik ned viel geändert..... so viel Kohle kann da gar nicht rein gesteckt worden sein!

Somit zu meiner Antwort wieso ich Games Ziehe: Rebellion!

Bei Filmen ist das wieder was anderes.... ich sehe mir jeden Film den ich sehen will im Kino an.....
Da ich aber im Kino schon dafür gezahlt hab, hab ich ganz einfach keine lust nochmal Geld dafür zu lassen....
Außerdem gibt es HD-Filme nur auf Blu-Ray und ich will weder ne Gaystation noch einen Blu-Ray-Player Kaufen ....
Ich hab meine guten alten Filme (die ich wohl gemerkt noch auf VHS habe) auch runter geladen, weil ich damit die alten Bänder schonen will, um meine Klassiker (die du heute nirgends mehr in der Form kaufen kannst), nicht zu zerstören.

Meine Antwort bei Filmen ist also nicht ganz eindeutig.

Zur Musik....
Ich gehe im Jahr auf mehrere Metal-Konzerte und gebe dafür ca 1000€ aus da ich auch bei gefallen ins Ausland fliege.... ich gebe also für Musik mehr aus, als viele andere die sich im Jahr ca 20 Alben kaufen.

Kurz und Bündig habe ich bei der Musik schon genug ausgegeben und muss mir dann nicht noch 200-300 € mehr für Alben ausgeben
Ungelesen 06.06.13, 11:07   #967
Dummschwätzer
Serienkiller

Bedankt: 113
Dummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt Punkte
Standard

Weil zu viele Bananenprodukte zu horrenden Preisen auf dem Markt sind. Zudem kotzt mich die Onlineaktivierungspflicht und Knebelei entsetzlich an.
Dummschwätzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.13, 07:18   #968
Maennschen
Anfänger

Bedankt: 1
Maennschen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade Spiele runter damit ich sie antesten kann. Wenn das Spiel mir dann gefällt kauf ich es mir.
Ausnahmen sind multiplayerlastige Spiele wie Battlefield.
Maennschen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 12:48   #969
rorsch
Anfänger

Bedankt: 3
rorsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erweiterte Demoversion. Allerdings kaufe ein Spiel schon,wenn es mir gefallen hat.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 12:54   #970
rorsch
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von deadcry666 Beitrag anzeigen
warum kaufen, wenn umsonst???
Heutige Spiele können ohne Marketing an die 100 Millionen Dollar in de Produktion kosten. Wenn nur wenige kaufen,gibts bald keine Spiele mehr,die man sich laden kann.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 02.07.13, 12:58   #971
rorsch
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von 666TV666 Beitrag anzeigen
Ich sehe es nicht ein für Games so tief in die Tasche greifen zu müssen.... Früher haste gute Games 20DM bezahlt und dann das selbe in €....
Für ein Pc-Spiel vielleicht. Konsolenspiele haben früher locker umgerechnet 70 Euro gekostet.
Ungelesen 03.07.13, 11:40   #972
master050
Erfahrener Newbie

Bedankt: 136
master050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punktemaster050 mag den Abfluss Flavour! | 53107 Respekt Punkte
Standard

Spiele haben damals so viel gekostet wie jetzt.

NES und SNES Spiele haben manchmal sogar 160DM gekostet.
master050 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 02:51   #973
badcompanys
Ist öfter hier

Benutzerbild von badcompanys

Bedankt: 414
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

- Geld
- spielmotivation
- eintönigkeitsrisiko
- inddexiert gam3s.
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 12:34   #974
Ghostscript
Contradictio in adiecto

Bedankt: 32
Ghostscript ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für 5-9 Stunden Singleplayer-Spaß und vielleicht genau so viel online Spaß lohnt es sich meiner Meinung nach nicht 60,- Öcken klar zu machen.

Sollte sich ein Spiel doch lohnen länger zu spielen (oder das Spiel generell ein Kauf Wert sein) und die Firma nicht unbedingt EA oder Ubisoft heißen, dann kaufe ich mich das Spiel auch.
Ghostscript ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 12:52   #975
Waldfee666
Banned

Bedankt: 79
Waldfee666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...weil demos von spielen und sonstigen programmen entweder nicht vorhanden oder nur eingeschränkt im funktionsumfang sind und damit ein test nicht möglich.

gefällt mir etwas, wird es danach aber auch entweder gekauft oder gelöscht.
Waldfee666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.14, 20:41   #976
Daydreamin
No Life King

Bedankt: 4
Daydreamin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil ich nicht einsehe für spiele 40€ und mehr zu zahlen die in rekordzeit zusammen geschustert wurden und aufn markt geschmissen wurden. oder solche summen für spiele die einfach nur rotze²³ sind (like duke nukem forever)

kam aber auch schon vor das ich ein bereits geladenes spiel noch nachträglich gekauft habe weil ich es so gut fand und zB online modus und patches nutzen wollte.

generell kauf ich nur spiele wo ich mir zu 99% sicher sein kann das es sich lohnt.
(siehe GTA-serie oder watch dogs werd ich sicher auch kaufen)
Ungelesen 06.01.14, 20:54   #977
gogoph
Grafikdesignerino

Benutzerbild von gogoph

Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Weil ich den Kick des Saugens brauch
Ungelesen 06.01.14, 21:14   #978
hero07
Ist öfter hier

Benutzerbild von hero07

Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr Spiele saugt und nach 5min das game löscht, und sagt es gefällt mir ich kaufe es Oo .
Damals haben die Nintendo spiele auch zu dm zeiten 120DM gekostet und keiner hat sich beschwert. Da hat man seine beine gepackt und ist am wochende zum flohmarkt gefahren und es günstiger gekauft.

Ich persöhnlich kaufe keine Spiele mehr in geschäften, sondern in so gennanten keys stores wo die keys bis zu 80% günstiger sind.
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.14, 21:29   #979
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hero07 Beitrag anzeigen
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr Spiele saugt und nach 5min das game löscht, und sagt es gefällt mir ich kaufe es Oo .
Ob du es glabst oder nicht, viele User hier saugen sich Spiele, die sie dann später auch kaufen. Gibt auch Spiele, die gefallen einem nicht, dann wird es gelöscht und auch nicht gekauft. Wenn es einem gefällt, der kauft sie auch hinterher. Wir kaufen doch keine Katze im Sack.

Heutzutage findet man keine Spiele-Demos mehr, die man anspielen kann und die Qualität der Spiele lässt auch zu wünschen übrig.
Ungelesen 06.01.14, 22:47   #980
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hero07 Beitrag anzeigen
Damals haben die Nintendo spiele auch zu dm zeiten 120DM gekostet und keiner hat sich beschwert. Da hat man seine beine gepackt und ist am wochende zum flohmarkt gefahren und es günstiger gekauft.

Ich persöhnlich kaufe keine Spiele mehr in geschäften, sondern in so gennanten keys stores wo die keys bis zu 80% günstiger sind.
Ich hab z.B. Skyrim hier gesaugt und dann 200 Stunden gespielt bevor ich es auf Steam zum Schnäppchen + alle DLCs gekauft habe. Ich hatte ungemein viel Spass mit diesem Spiel und werde es bestimmt noch oft Spielen. Wieso also den Entwicklern nicht das geben was sie verdienen?

Außerdem kaufe ich nicht gerne die Katze im Sack. Die Qualität vieler Videogames hat nun einmal verdammt Stark nachgelassen, das ist ein unbestreitbarer Fakt.

Sofern mich ein Spiel nicht länger als 30 Stunden beschäftigen kann, sehe ich es nicht ein einen Vollpreis von 40-50 Euro zu Zahlen. Wieso sollte ich z.B. ein Spiel wie CoD kaufen? Wegen der ach so krass inszenierten Kampange, wo ich den Abspann nach weniger als 5 Stunden sehe? Oder wegen dem mit Cheatern verseuchten Multiplayer, der mehr mit Moorhuhn Schießen gemein hat, als mit einem guten Ego-Shooter? Nein danke!

Das Problem ist, dass die Spiele "vercausalisiert" werden. Siehe Need for Speed, Mass Effekt, Dragon Age, Dead Space, usw. Den Entwicklern liegt mehr daran, schnelles Geld zu machen. Kids, die nach der Schule ein paar Terroristen abknallen wollen gibt es genug, und Papa und Mama kaufen fleißig das Game für sie zum Geburtstag oder zu Weihnachten, samt neuer Konsole natürlich! Also an Geld mangelt es EA jedenfalls nicht, ich seh nicht ein, denen mein Geld auch noch hinterher zu schmeißen.