Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.12.11, 01:50   #780
Verifizierung
loading

Benutzerbild von Verifizierung

Bedankt: 68
Verifizierung gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Weil der Mensch ein habgieriges Arschloch ist, was anfängt auszubeuten sobald es eine Möglichkeit findet etwas auszubeuten. Wenn wir die Leute aus der Spieleindustrie nicht ficken, indem wir ihre Spiele nicht kaufen, dann ficken sie uns mit ihren Kopierschutzeinrichtungen und ihren sogenannten Verkauf eines Produktes den man nichtmal Verkauf nennen kann sondern eher Verleih auf unbestimmte Zeit. Dennoch würde ich von mir behaupten das es mir mittlerweile eh egal ist und das ich wahrscheinlich sogar weitermachen würde , selbst wenn sie es zum Positiven ändern, da ich halt ein habgieriges Arschloch bin wie viele andere auch. Ich bin sogar so geizig das ich nichtmal Bock habe mir einen uploaded.to Account zuzulegen und insgeheim sogar fluche wenn ein Uploader auf uploaded was uppt, obwohl ich weiß das der Uploader Arsch und Kragen riskiert, um uns das kostenlose Spielen überhaupt zu ermöglichen und das ich eigentlich sogar dankbar sein müsste das er sich die Mühe macht