Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.11, 18:33   #776
Rankin
Anfänger

Bedankt: 5
Rankin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Testen. Ist das Spiel Müll, wird’s sofort wieder gelöscht. Wenn’s gut ist, wird es ein paar Monate später gekauft, wenn die gröbsten Bugs per Patch beseitigt sind und der Preis meiner Meinung nach angemessen ist.
Vor dem Internet habe ich in allen möglichen Spielezeitschriften Kritiken gelesen. Wenn mein Eindruck gut war, wurde das Spiel auch gekauft und bis zum Erbrechen immer wieden gespielt. Mittlerweile habe ich eine ordentliche Sammlung vor allem älterer Spiele. Damals wurde meiner Meinung nach mehr Energie in den Inhalt und die Qualität bzw Wiederspielbarkeit gesteckt, deshalb spiele ich auch immer wieder Deus Ex, System Shock 2, Hitman aus nostalgischen Gründen (war damals einfach unerhört), Unreal Tournament GOTY (online immer noch einer der besten Shooter, trotz der alten Grafik), Dungeon Keeper 2, Eurofighter 2000, Total Air War, MDK 1 und 2 usw. Habe ich alle im Original, Longbow 2 habe ich mir sogar vor ein paar Jahren bei Ebay ersteigert, weil mir AH-64D Longbow damals vor 13 Jahren so gut gefallen hat. Duke Nukem 3d, Unreal und Quake werden auch immer wieder mal auf meinen Rechner gepackt. Nostalgie ist einfach was feines … „Lan-Parties“, die drohten zu scheitern, weil ich die Terminatoren für die BNC-Stecker oder die T-Stücke vergessen hatte usw.

Da ich mir nach 8 Jahren endlich mal einen neuen Rechner (mein erstes Notebook) zugelegt habe (war für’s 3d-Modeling und Rendern bzw CAD und FEM mal fällig), werde ich auch wieder was neues ausprobieren und bei Gefallen auch kaufen, aber bloß keinen Müll á la COD oder so.
Rankin ist offline   Mit Zitat antworten