myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.11, 15:40   #631
DIGGA1994
Anfänger

Benutzerbild von DIGGA1994

Bedankt: 0
DIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

1. in der Nähe ist kein Laden

2. ich hab nicht die Zeit dazu, öfter in Läden zu schaun

3. bis ich mal zu nem Laden komm, hab ichs schon runtergeladen und getestet

4. wenn mir ein Spiel nicht gefällt, war es keine Geldverschwendung

5. ich muss für das Spiel nichts zahlen

6. falls Freunde das Spiel ebenfalls haben wollen, kann ich es ihnen einfach schicken

7. gibt noch mehr Gründe, fallen mir aber grad nicht ein

Einzigster Nachteil:
Ich schaffs nicht immer, das Spiel zu finden oder es dazu zu bringen, dass es läuft.
DIGGA1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 10:25   #632
XIII
Anfänger

XIII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich gibts da 4 Gründe downzuloade:

1. Schlechtes Game oder keine Langzeitmotivation
(Spiele wie die TES-Reihe oder Vampyre The Masquerade hab ich sicher über Jahre insgesamt 100Stunden gespielt, da zahl ich doch nicht das gleiche für ein Game das nach 10h in der Ecke liegt)

2. Kopierschutz der die Performance oder Stabilität beeinflusst

3. Onlinezwang
(Singleplayer spiel ich eben gerne auf meinem Videoschnittsystem-PC und das ist aus sicherheitsgründen nicht normal ans Internet angeschlossen)

4. Zensur
(Ich seh es einfach nicht ein als volljähriger und mündiger Bürger irgendeinen zensierten Mist kaufen zu müssen, mir den Stress mit der Bestellung aus Östereich antun zu müssen oder aufs Original dann zig Patches zu laden)

Leider kann man unter diesen wie ich finde ganz logischen Bedingungen heute praktisch kein Spiel mer kaufen. So bezahl ich nur noch für die Spiele von denen ich wirklich ein Fan bin und seh das ganze dann eher als Spende
XIII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 10:25   #633
XIII
Anfänger

XIII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich gibts da 4 Gründe downzuloade:

1. Schlechtes Game oder keine Langzeitmotivation
(Spiele wie die TES-Reihe oder Vampyre The Masquerade hab ich sicher über Jahre insgesamt 100Stunden gespielt, da zahl ich doch nicht das gleiche für ein Game das nach 10h in der Ecke liegt)

2. Kopierschutz der die Performance oder Stabilität beeinflusst

3. Onlinezwang
(Singleplayer spiel ich eben gerne auf meinem Videoschnittsystem-PC und das ist aus sicherheitsgründen nicht normal ans Internet angeschlossen)

4. Zensur
(Ich seh es einfach nicht ein als volljähriger und mündiger Bürger irgendeinen zensierten Mist kaufen zu müssen, mir den Stress mit der Bestellung aus Östereich antun zu müssen oder aufs Original dann zig Patches zu laden)

Leider kann man unter diesen wie ich finde ganz logischen Bedingungen heute praktisch kein Spiel mehr kaufen. So bezahl ich nur noch für die Spiele von denen ich wirklich ein Fan bin und seh das ganze dann eher als Spende
XIII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 11:14   #634
sqount
Anfänger

Benutzerbild von sqount

Bedankt: 1
sqount ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ich kein einkommen hab (student) und sie mir somit nicht kaufen kann^^
sqount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 11:18   #635
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ehrlich gesagt... lade ich mir eig. keine\kaum Spiele mehr.
Ich kann sehr gut abschätzen ob mir ein Spiel gefallen wird oder nicht und dann wird es eben gekauft.
Nur laden geht eben nicht, denn sonst wird wirklich nur noch Schrott produziert .

Und meiner Meinung nach sind gute Spiele sehr wohl +50€ wert.
In wirklich guten Spielen ist es kein Problem über 50 Std. Spielzeit zu schaffen und dann zahlt man rein rechnerisch nur noch 1€ pro Spielstunde und recht viel billiger kann man sich kaum Unterhalten, ausser mit Freunden was machen.

Vielen von euch stellen die heutigen Games als soo schlecht hin, dass es nach der Argumentation nicht mal Sinn machen würde sich das zu laden, aber anscheinend habt ihr dann doch euren Spaß mit dem Game.
Wenn man 18 ist gibt es eig. nur eine Ausrede, warum man sich Games lädt. Man ist zu geizig.
Bzgl der Zensur gibt es Uncut patches ohne Ende, persöhnlich hatte ich noch nie Probleme mit einem Kopierschutz.
Internet besitze ich, wie jeder normale Mensch, der sich auch für Spiele interessiert.

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber denkt einfach mal darüber nach, dass wirklich viele Spiele die ihr euch ladet einen Kauf wert sind.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 11:24   #636
sqount
Anfänger

Benutzerbild von sqount

sqount ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

spiele die halt nur im mp fun machen kauf ich mir schon (sc2, bf serien,..) aber andere sachen werden geladen^^
sqount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 19:07   #637
litz
Anfänger

Bedankt: 2
litz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ob Spiele sehr wohl 50 Euro Wert sind hängt sicher davon ab wieviel Geld man zur Verfügung hat.
und wie man die Wertigkeit für Ablenkung der Zeitfresser einstuft.
Als ich damals 2600 DM Einkommen hatte, habe ich auch Jeden Tag 30 Dm nur für Essen rausgehauen.
leider Hat sich das Einkommen nicht so entwickelt wie die Preise.

Heute dank dem Euro bin ich froh wenn ich die letzte Woche im Monat nicht verhungern muss. Daher überlege ich aufgrund dieser Situation genau wofür ich mein sauer verdientes und wieder weg genommenes Geld ausgeb.

die eigentliche Frage: Warum zieht Ihr Games aus dem Netz: Man mache hier ein Gedankenexpereiment, meinetewegen in Irgend einen Größeren Geschäft
lege Man einen Stapel 1000x Crysis normal für 52 Eus hin. daneben lege man auch 1000 mal das selbe Speil nur ohne Netwerkunterstützung und onlinezwang für die entstehenden online kosten null da sowieso jeder flat hat + Strom kosten also 2-3 Tage hin -alo für einen Euro daneben. Nun überlege man welcher STapel als erstes weg sein wird und wie das Verhältniss sein wird bevor der einer der Stapel nur noch ein Exemplar hat. ich glaube an einen Bestand 1stück der für einen Euro gegenüber 900 Stück für 52 Euro mit Onlinezwang und online pseudo vorteile.

Wenn ich zurückblick, im jugendendlichen Alter in den man meist viel spielt, hat man das Geld nicht, im Erwachsenen Alter ist einem Die Zeit zu schade dafür (meistens) bzw. macht lieber vorzugsweise sinnvolle Dinge, und spielt nur mal zur Entspannung. (und hat meistens Das Geld >dafür< auch nicht)

Alles im allen Kauf ich wenn überhaupt die Spiele nur aus Anerkennung wenn sie nicht mehr so teuer sind. z.B. UT2004 10 Euro auch wenn heute kein Hahn danach mehr kräht. genauso wie Crysis2,
sollte es 15 Euro kosten werde ich es definitiv kaufen auch wenn ich es schon 4 mal durch gespielt habe.

eins noch Zu sagen es geht alles auf die Konsolen wegen der Raubkopiererei ist definitiv eine Falschaussage. 90 % aller die ich kenn laden sich die Spiele für Ihre Konsolen runter und lachen sich über Leute wie mich tot die soviel Geld für NUR eine Grafikkarte aus geben die mehr als eine PS3 kostet.

Das alles wird NIE ein Ende haben. Genauso wie wasser immer Bergabfliesst und nicht bergauf. Genauso wie man auch eien 100 Euro Schein von der Strasse aufheben würde und nicht ins Fundbüro bringen würde. NIE wird das aufhören -und das ist nur logisch.

Auch ja ein guten Grund gibt es alle mal die Spiele zu ziehen, Dank unserer Ex Familien Ministering Ursula von de Lein die Dafür gesorgt hat das die schönsten Spiele in deutschland verboten gehören. (meine Meinung wie doof ist die eingentlich? nach Ihrer Theorie müsste jeder Besitzer eines potenten Rechners ein potentieller Amok läufer sein.)
litz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 10:18   #638
_MarV_
Newbie

Benutzerbild von _MarV_

Bedankt: 39
_MarV_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil ich es kann^^
_MarV_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 10:24   #639
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.639
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber denkt einfach mal darüber nach, dass wirklich viele Spiele die ihr euch ladet einen Kauf wert sind.
Naja, auf einem Board, wo man sich sogar aufregt, wenn ein runtergeladenes, eigentlich nur 99cent teures App nicht läuft, ist so ne Aufforderung leider vergebens.
Ungelesen 04.06.11, 12:03   #640
wejin
Newbie

Benutzerbild von wejin

Bedankt: 68
wejin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Und nach dem reinfall von FarCry 2 (gekauft am Releasetag) will ich die Spiele erstmal testen. .
Ich habe genau das gleiche durchgemacht
wejin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 12:04   #641
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe mir meine Spiele aus folgenden Gründen:

1. Die Hersteller produzieren halbgare Spiele, die fast noch in der Entwicklung sind. Dann schnell auf den Markt bringen, damit der Rubel rollt. Ist ja normal, das die Hersteller Geld verdienen wollen.

2. Die Hersteller zwingen uns sogar, die Spiele "online" freizuschalten. Dieser Zwang stört mich. Patches stehen dann nach kurzer Zeit zum download bereit, damit das Spiel spielbar ist, aber es gibt auch Spieler, die überhaupt kein Internet haben.
Was die meisten aber nicht wissen, wenn ein Spiel durch einen Patch verbessert wird und damit Bugs beseitigt werden sollen, und man keine Möglichkeit hat diesen Patch runter zu laden, dann muss der Spieleladen bzw. Spielehersteller, dafür sorgen, das der Kunde den Patch auf einen Speichermedium kostenlos bekommt, wenn man keinen Inet hat und das es auch spielbar ist. Die meisten machen aber davon kein Gebrauch.

3. Innovative Ideen bleiben auf der Strecke, dann wird ein Spiel so ausgeschlachtet, das es davon viele Teile gibt, aber im Grunde ist es das selbe Spiel mit anderer Verpackung, vielleicht etwas bessere Grafik. Im Grunde ist das Spiel das selbe geblieben. Die Spiele werden heute so schnell produziert, weil die den Spieleengine vom vorigen Teil benutzen, und eigentlich nichts neues gibt.

4. Die Spiele sind sehr teuer. Heute ist es schon normal, für einen Konsolenspiel knapp 70€ zu verlangen. Ok die Preise für PC spiele gehen in der Regel schnell runter, aber nicht bei den Konsolen.

5. Wer sich im WarezBoard aufhält, der zieht sich meistens die Spiele, Programme und Filme runter. Hier gibt es alles umsonst, das ist wie im Paradies.

6. Der Markt ist überschwemmt mit Spielen, soviele Hersteller produzieren zuviele Spiele, und monatlich wie Spiele raus kommen, soviel kann man nicht spielen, bzw. wer kann sich 10 Spiele im Monat leisten. Also ladet man sich die Spiele runter die man haben möchte.

7. Resident Evil als Beispiel zu nehmen ist von einem Horror-Adventure mit vielen tollen Rätseln und Schockmomenten, zu einem Ballerspiel mutiert. Dann ist wohl das Genre ausgestorben, die man gerne gespielt hatte.

8. ComputerBildSpiele, hat auf der DVD manchmal super Spiele, die man beim Kauf des Heftes umsonst bekommt, warum sollte man diese Spiele kaufen, die noch jeweils für 10€ oder mehr in den Spieleregalen liegen.

9. Die Spielehersteller verlangen auch zuviel Geld, für einen Spiel der zum download bereit steht, ohne Handbuch, Verpackung und Speichermedium wollen die das gleiche kassieren, anstatt billiger zum Download anzubieten.

10. Meistens kann man die Spiele nicht vor dem Kauf testen, die sind in der Verpackung verschweißt, dann heißt die Devise, entweder kaufen oder nicht. Es gibt nur wenige Spiele, die bei Spielehändlern zum testen angeboten werden, das sind dann aber meistens Sportspiele, oder solche, die man mit Extra Hardware spielen kann. Solche Spiele mag ich nicht.

11. Die Spielehersteller legen auch keine Spieledemos bei den gekauften Spielen bei, also auf dem selben Speichermedium. Früher hatte man sich Spiele gekauft, da waren auch Demos zum anspielen da, heute sucht man die vergeblich.

12. Das Geld was man gegenüber dem Kauf von Spielen spart, kann man in andere Hobbies stecken, oder etwas anderes kaufen, sparen usw. und wie auch immer.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 15:20   #642
Geohound
Brüllwürfel

Benutzerbild von Geohound

Bedankt: 24
Geohound ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jüngstes Beispiel:
Gerade ist R.U.S.E angekommen. Wunderbar. ausgepackt, installiert und schon ist die kacke am dampfen.

Das ganze läuft über Steam, und da meine Internetverbindung über den sich ständig überhitzenden W-Lan-Stick nicht so toll ist, ergo manchmal abbricht, konnte ich das Spiel, obwohls vor Stunden installiert wurde nicht spielen.

Der Download/Patch hat iwann wieder bei Null angefangen und wenn ichs per Offlinemodus starten will tut sich nichts. Ist doch Scheiße.

Das ist nur ein Beispiel, wer das Spiel kauft ist einfach schlechter dran, als der, der sichs zieht.

Noch ein Beispiel Assassins Creed 2. Das Spiel hatte ich mir gezogen, installiert, gespielt. WOW.
Ich hatte echt viel Spaß dabei und alles ging reibungslos, ohne Abstürze, etc.
Neulich hab ich gelesen, dass die, die sichs gekauft hatten eine permanente Internetverbindung brauchen. Und sonst viel Stress haben. Tja, ich hatte nie was davon mitbekommen.

Mein Bruder hatte sich Siedler 7 gekauft und konnte es lange nicht spielen, wegen fehlender Internetverbindung.

Scheiße wars.

Darum seh ichs nicht ein, für so einen Schrott auch noch Geld zu zahlen

Bedanken ist Ehrensache
Geohound ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 15:44   #643
Stubensauger
Mitglied

Benutzerbild von Stubensauger

Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht?

Sind viel zu teuer, Geld kann ich woanders investieren . 70 € = Ein Ps3- Spiel oder eine Festplatte mit einem Terra und genutzt wird?
Außerdem sind die msiten Spiele so: "wow...muss ich haben...-> gekauft -> durchgezockt -> und es liegt nur noch in der ecke rum...es sei denn onlinefähige spiele (CoD und son Kram) Wenn ich mir ein Spiel lade, kann es zwar auch in der Ecke rumliegen, aber es hat ja nichts gekostet .
Ungelesen 04.06.11, 16:37   #644
teferi00
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von teferi00

Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich seh das eigentlich auch so das heutzutage das Geld fürs Leben nicht mehr so reicht wie früher naja wohnung essen kleidung auto usw frisst viel vom lohn und umso mehr ägert man sich über Games die halt echt schlecht sind!

Auf der anderen seite finde ich wieder das eben so Games wie The Witcher 2 schon das Geld wert sind! Lobenswert sofort Patches bereitgestellt Kopierschutz entfernt , die patches grad mal max 70 mb groß!

Aber das mit der ständigen I net verbindung oder 5 mal Installieren usw werd ich sicher nicht unterstützen!!!
Ungelesen 04.06.11, 17:45   #645
xXLowflyrXx
Anfänger

Bedankt: 20
xXLowflyrXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe nur kein bock bei jeden neuen spiel in den fachhandel zu fahren um mir es dort zu kaufen, da geht downloaden - brennen schneller, dauert beides zsm. knapp eine stunde.
xXLowflyrXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 19:10   #646
daGrün
Anfänger

Bedankt: 14
daGrün ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich ziehe games um sie zu testen, sind sie gut zu zocken kaufe ich sie mir.. sind sie müll dann bin ich froh das ichs nicht gemacht hab
daGrün ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 15:14   #647
Viper737
Anfänger

Benutzerbild von Viper737

Viper737 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

also ich bin leider noch nicht 18 und kann sie mir noch nicht kaufen XD
auerdem nervt mich zensur und das nervige CD einlegen
mit dem geld habe ich nicht so probleme ich würde mir einfach nur gute spiele kaufen

aber ich habe mir letztens bad company über nen freund bestellt... is auch angekommen war aber kein key dabei und da das nicht umgetauscht wird und ea mir auch nicht hilft hab ich die schnautze voll...
aus diesen grund werde ich mir vorerst ganz sicher keine spiele mehr kaufen...

diese online kopierschutz dinger nerven mich auch da mein internet so schon sau schlecht is (hab ca 300 dsl)
und wenn ich dann mal ein spiel anmach läuft das wegen dem kopierschutz schon nicht flüssig
Ungelesen 08.06.11, 12:45   #648
DeafNut
Anfänger

Benutzerbild von DeafNut

Bedankt: 69
DeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor ein paar Jahren auch fast jedes Spiel gezogen was auf den Markt kam. da bin ich drüber hinweg. Da ich nicht mehr soviel Zeit habe um zu Spielen wird sich hin und wieder ein Spiel gekauft, das vorher per Demo getestet wurde. Wenn es hoch kommt sind es 2 Spiele im Jahr und da ist es mir Wert dafür Geld auszugeben. Ansonsten findet man immer wieder ein gutes Schnäppchen bei Steam
Ungelesen 08.06.11, 19:07   #649
Fusionsmeister
Anfänger

Benutzerbild von Fusionsmeister

Bedankt: 15
Fusionsmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin gerade erst jetzt auf den Bereich gestoßen XD

Also die Frage des Erstellers lautet: Warum ziehen wir uns alle Games aus dem netz?

Die Antwort:

Einige Leute laden sich jeden Scheiß runter. Vom kleinen 1MB Paint bis zum 10GB Porno. (Beispiel :P)

Ich z.B. ziehe mir nur DS Games. Da ich es als beschiss sehe dass so eine kleine kack mini konsole die mal schnell kaputt geht mehr als 250€ kostet nur weil jetzt z.B. ne Kamera drinne is. Und das mit dem 3D naja... Es ist bewiesen dass Kinder Augenschäden davon bekommen könnten. Also gefährlich auch noch :P.

So weiter gehts: Und ausserdem hat der dS ne Scheiß Grafik. Da spiel ich lieber mein Pinball am PC anstatt das neueste Pokemon. Oder noch Games wo alles und jeder 4eckig ist. Und für sowas tolles auch noch sauviel Kohle zum fenster rauswerfen... nene.

Also Fazit: Leute ziehen sih alles nur weil sie entweder:

1) Kein Leben haben und einfach Bock drauf haben.
2) Weil sie dafü kein Geld rausgeben möchten.

Mehr fällt mir da nicht mehr ein :P
Fusionsmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 20:31   #650
Campi1995
Punks are not dead

Benutzerbild von Campi1995

Bedankt: 4.574
Campi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt Punkte
Standard

Ich downloade mir ihr die Spiele, weil ich 15 bin und nicht soviel Geld habe. (Wenn die Spiele günstiger wären, würde ich mir sie auch kaufen. Aber ich gebe kein 50 Euro für ein Spiel aus)
Ungelesen 08.06.11, 22:18   #651
xyrix
Baumeister

Bedankt: 27
xyrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe kein dvd laufwerk ..
nachdem ich das spiel im laden gekauft habe muss ich es ja auch irgendwie installieren können ...
xyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 10:44   #652
Krieger des Lichts
Anfänger

Benutzerbild von Krieger des Lichts

Bedankt: 7
Krieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt Punkte
Standard

Die einzigen Spiele die ihr Geld noch Wert sind, sind Budget Spiele oder kommen ausm Ostblock.
Da merkt man noch das Liebe drin Steckt.
Krieger des Lichts ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 16:18   #653
ThEmOnEyMaKeR
Ist da, also kniet nieder

Benutzerbild von ThEmOnEyMaKeR

Bedankt: 27
ThEmOnEyMaKeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade sie, um sie zu testen, und wenn es mir gefällt kauf ich es mir.
Mir tun nur manchmal Leute leid, die ne Werbung von nem Spiel sehen, die richtig gut ist, sich das Spiel dann für 50€ kaufen, und das Spiel totaler Schrott ist...
Ungelesen 11.06.11, 15:06   #654
gmarth
Anfänger

gmarth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mir ist aufgefallen das ich früher wesentlich mehr Spiele gekauft habe. Einerseits natürlich auch Geldmangel. Jedoch muss ich einfach sagen das ich in den letzten Jahren jetzt immerwieder einfach nur entteuscht von Spielen bin. Entweder sie sind qualitativ so schlecht das sie kein Spaß bringen oder sie sind viel zu kurz. Das letzte Spiel das ich jetzt gekauft habe war Borderlands, vorher habe ich es hier runter geladen und musste einfach feststellen das es ein verdammt cooles Coop Game ist. Da unterstütze ich die entwickler sehr gern.

Und was mir einfach auch auffällt, Demos sind dafür da um ein vorgeschmack zu bekommen. Aber es ist nurnoch so das in den Demos das beste drin ist und in der Vollversion merkt man dann, das beste war ja schon in der Demo -.-

Zitat:
Zitat von Krieger des Lichts Beitrag anzeigen
Die einzigen Spiele die ihr Geld noch Wert sind, sind Budget Spiele oder kommen ausm Ostblock.
Da merkt man noch das Liebe drin Steckt.
Da gebe ich dir total recht. Die großen stecken immer mehr in Grafik und noch mehr Grafik, dabei geht dann meist das Gameplay flöten. Ich weiß bis heute nicht was alle an Crysis finden. Bisher das sie alle von der Grafik schwärmen....
gmarth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 03:27   #655
Kwengkwang
Anfänger

Benutzerbild von Kwengkwang

Bedankt: 5
Kwengkwang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es einfach wegen des Geldes oder vielleicht sogar eine Art Rebellion gegen die Branche? [/QUOTE]

um eigentlich Spiele zu testen, denn in letzterer Zeit machen die Publisher es immer mehr zur Unsitte, keine Demo mehr zu releasen.
Zu jedem legal erworbenen Game habe ich vorher die Demo gespielt und bei Battlefield weiß man, daß Dice gute Spiele rausbringt, bis auf BC2 halt.

Bei "Two Worlds II" bin ich mächtig auf die Nase gefallen und es war ein purer Fehlkauf gewesen. Für mich ist TW das schlecht programmierteste Spiel und mein Rechner hat sich gelangweilt.
Bei Battlefield 3 werde ich mit dem Kauf auch vorsichtig sein, weil mich Bad Company 2 als Battlefield totalst enttäuscht hat.
Die Publisher wissen, warum sie keine Demos mehr auf den Markt bringen und 50 Euro ist eigentlich viel Geld.
Und so teuer sind die Spiele heute mittlerweile, wenn man sich nur die einfache Version kauft.
Battlefield 3 wird 60 Euro kosten, Battlefield 2 dagegen hat vor sechs Jahren kaum 50 Euro gekostet.

Außerdem möchte ich ungern die Katze im Sack kaufen, denn auch beim Autokauf hat man die Möglichkeit, vorher Probe zu fahren.

Kwengkwang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 09:10   #656
Scryo
Games FREAK

Scryo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

17(bald 1 und arm das ist der grund
bin schon froh das ich mir mein PC leisten konnte
Spiele die gut sind (BFBC2 BF3) werde ich kaufen
ich kaufe sie sogar ohne es anzuschauen
Red faction armageddon war auch genial aber zu kurz
Grafikkarte: RX5700XT

Hell let LOOSE FREAK
Scryo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.11, 15:21   #657
chrischan09
Anfänger

chrischan09 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hab kein Geld für Spiele usw., da ich momentan arbeitslos bin (durch die Arbeitslosigkeit bin ich überhaupt erst darauf gekommen, dass es sowas wie das hier überhaupt gibt, hab früher immer alles brav im Laden gekauft). "Not macht erfinderisch", dieses Sprichwort trifft auf mich zu Aus der Not heraus hab ich diese Möglichkeit also erst entdeckt sozusagen... In Zukunft würde ich deswegen Spiele usw. aber trotzdem weiterhin downloaden, selbst wenn ich wieder einen Job und Geld hätte, sein hart verdientes Geld könnte man doch lieber für Urlaube sparen. Naja, wenn ich z.B. ein neues Spiel runterlade, spar ich doch allein bei einem einzigem Spiel ca. 50-60€ ein, mit der Summe kann man schon so einiges anfangen, es summiert sich, wenn man das mit mehreren Spielen macht. Da sparste Hunderte, wenn nicht Tausende, davon kann man lieber in den Urlaub fahren oder sonst was unternehmen Außerdem finde ich die Preise der Spielehersteller sind eine absolute Unverschämtheit, kein Wunder das viele das Zeugs downloaden, kaum einer hat Bock pro Spiel sagenhafte 60€ auszugeben, was es oft eigentlich nicht mal Wert ist, da manche Spiele ein echter Reinfall sind... Bei manchen Spielen, die ich gedownloadet hatte, war ich im Nachhinein froh, dass ich nicht mein Geld dafür sinnlos ausgegeben habe, da sich manche Spiele als Enttäuschung rausstellten. Die Hersteller sind doch selbst Schuld, dass viele Spieler downloaden, bei den Wucherpreisen im Laden! Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, in den Nachrichten ließt man ja oft, dass die ganzen Bonzen und Politiker quasi auch nur am Betrügen sind, nur auf ne andere Weise, die sind doch keinen deut besser (siehe Guttenberg und co.) Die "Lobby" betrügt das Volk ja schließlich auch Sogar meine Mutter, mit der ich wegen der U25-Regelung noch zusammenleben muss, steht in der Frage hinter mir. Sie weiß sogar, dass ich solche Downloads mache, ich kriege deswegen keinen Ärger, ich brauch das nicht "heimlich machen". Meine Mutter ist sogar derselben Meinung wie ich. Neulich hat sie mich sogar gefragt, ob ich ihr mal zeigen kann, wie das geht, weil sie auch mal n' paar Filme downloaden will
chrischan09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 06:57   #658
KeinGeld
Banned

Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe schon genug alles kann ich mir nicht Leisten.
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 15:34   #659
catweasel1982
Newbie

Benutzerbild von catweasel1982

Bedankt: 46
catweasel1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich nur um zu sehen o es wirklich so gut wie in der Vorschau ist manchmal hatt man ne geile vorschau und dan kauft man sich das teure spiel und dan ist es doch der letzte scheiß .....
Merke: erst saugen dan Kaufen...
catweasel1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 14:19   #660
wiiwarer
Anfänger

Bedankt: 4
wiiwarer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kaufe die Games schon für die Ps3. Also sehe ich nicht ein 2mal das gleiche Game zu kaufen um es einmal mit Kumpels am PC zu zocken und einmal mir anderen an der Ps3. Und sonst downloade ich sie weil ich die meisten Games eh nich mehr als 10 std spiele und nich 50€ dafür bezahlen möchte.
wiiwarer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 22:00   #661
diwen
unnötig,gehasst

Benutzerbild von diwen

Bedankt: 48
diwen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. zu teuer ( schreibt hier fast jeder )
2. ich darf sie mir netma kaufen
3. je nach konsole und games bezahlrt man für 5 games mehr als die konsole gekostet hat
4. es kommen immer wieder neue konsolen raus die man sich dan erst wieder kaufen muss
5. wenn man kein internet hat kann mal das game nicht voll genießen oder sogar richtig spielen ( z.b. monster hunter tri )
6. immer wieder muss man die graffikkarte updaten oder sogar neuen pc/laptop kaufen

und das ist mir nur so spontan eingefallen
diwen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 15:33   #662
kuhschubser
Erfahrener Newbie

Bedankt: 83
kuhschubser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also für mich sind die gezogenen spiele nur demos, denn nur bei einem endprodukt kann ich sagen, ja das fesselt mich (mehr wie nur 5 minuten)
und wenn ich sage das spiel ist es wert, das ich auch finanzen ausgebe, dann kaufe ich es.

aber bei 08/15 spielen, welche vielleicht in den ersten 2 stunden gut sind, aber danach sind sie eintönig und flach, warum soll ich dafür zahlen?
da müssen eben die spielentwickler bessere arbeit abliefern!

gleiches bei filmen. schönes beispiel ist hier pandora (3d), den muß man im kino sehen, denn das ist nicht vergleichbar mit einem fernseher.
hingegen ein drama würde ich mir nicht im kino anschauen, weil es keine imposanten szenen gibt,w elche eine große leinwand benötigen.

aber momentan habe ich mich eher auf die "kostenlosen" spiele konzentriert, wie world of tanks. da hänge ich zum leidwesen meiner angetrauten massiv dahinter, da es wie cod 2 ist, leider ohne die infantrie, aber simples panzer fahren
kuhschubser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 19:06   #663
Jane Isklar
Banned

Bedankt: 28
Jane Isklar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Autoritär, bevormundend, radikal, erfolglos und unterdrückend!

Hallo ihr Lieben!

Also grundsätzlich finde ich den Schutz von Erfindern und Entwicklern richtig, somit auch in Verbindung des Urheberrechts!

ABER es gibt so einige Punkte, warum ich gegen einige Maßnahmen rebelliere und auch konsequent boykottiere!

- Als ehrlicher Käufer eines Spiels, ob Computer oder Konsole, stinkt es mir immer mehr, dass es immer mehr zum Trend wird, Spiele online zu aktivieren (einmalig geht ja noch); noch dreister, dass eine permanente Internetverbindung (im Kampagnenmodus, bzw. Singleplayer) verlangt wird (z.B. Starcraft II), sogar mit Neuanmeldung von Online-Accounts, und der immer aggressiver werdender Kopierschutz von Datenträgern!

Angefangen hat das bei mir so richtig mit Call of Duty: Modern Warfare 2; Steam lässt grüßen! Damals bei Half Life 2, hatte ich Steam boykottiert, aber bei Call of Duty: Modern Warfare 2, habe ich mich dann bequatschen lassen!

Noch einmal bequatschen lassen, habe ich mich von Starcraft II! Das war die Oberkrönung an Frechheiten, die ich je erlebt habe! Man spielt eine erfolgreiche Kampagne im Singleplayermode, und irgendwo schlägt beim Gewitter der Blitz ein (reell) – Internetverbindung interrupted – Spiel abgekackt?? Ist mir (noch) nicht passiert! Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass auch immer mehr Daten der Gamer erfasst werden, Verhaltensweisen beim Spielen… Würde mich schon an manchen Stellen etwas stören!

- Aber es ging vor einem halben Jahr noch krasser bei mir – da war bei mir der Ofen endgültig AUS: Und zwar habe ich das Spiel Spellforce 2 auf meinem Windows 7 x64 – PC installiert, und danach war mein kompletter PC abgefuckt! Er startete nicht mehr auf – es tauchte nur noch der „Vista“-Ladebalken beim Booten auf (ich betone: VISTA)! WIE DAS??? Ganz einfach: Der Starforce-Kopierschutz von Spellforce 2, war / ist inkompatibel mit x64-Maschinen, weil Starforce selbst neue, modifizierte Treiber für Optische Laufwerke drüber installiert, damit der Kopierschutz auch greift! SO EINE FRECHHEIT HABE ICH BIS DATO NOCH NICHT ERLEBT! Schon alleine eine Frechheit, einfach die Treiber meines PC zu ändern, zu manipulieren, zu modifizieren, und nach meiner Meinung auch, zu infizieren! Ha – Ha: Mittlerweile gibt es zum Starforce-Kopierschutz ein x64-Fix-Patch! MIT EINEM CRACK, WÄRE MEIN PC NICHT ABGEFUCKT!

Ich finde schon, dass WIR ehrlichen Gamer immer mehr bestraft werden, indem wir Restriktiven auferlegt bekommen, vor allem auch, was neuerdings immer mehr der Multiplayer in Spielen angeht (z.B. kein Support für Dedicated Server)!

Das es auch relativ „human“ zugehen kann, verrät beispielsweise das Spiel Earth 2160: Es muss einmalig im Internet aktiviert werden – direkt danach erhält man einen Produkt-Key, den man zukünftig verwenden kann, OHNE sich online aktivieren zu müssen (gegebenenfalls, wenn man das System neu aufgesetzt hat)!

- Ich habe in einem Jahr einiges gelesen über den Abmahnwahn die der darauf spezialisierten Anwaltskanzleien! In den allen meisten Fällen, verdienen Klienten und Anwälte MEHR durch Raubkopien (via Filesharing beispielsweise) als durch ehrliche, kommerzielle Art und Weise, indem die ihre Produkte auf „normalem Wege“ verkaufen! WIE DAS???: Ganz einfach: Weil die Abmahnkosten 50 bis 20 Mal (!) höher sind, als der eigentliche Kaufpreis! Okay, man darf nicht vergessen, dass z.B. via Torrent-Exchange um vielfaches mehr „hoch“-geladen wird, und sich somit der „entstandene Schaden“ summiert oder gar exponentiell ansteigt! Aber die eigentliche Idee vom Gesetzgeber zum Schutz der Urheberrechtsinhaber (Erfinder / Entwickler), die auch zu Recht verabschiedet worden sind, und der Zweck hierzu, wurden absolut und autoritär verfehlt! (!) DENN: Daraus hat sich eine Goldgrube für erfolglose Produzenten und Interpreten, sowie fehlgeleiteten Erfindern und VOR ALLEM rechtsverdreherischen Anwälten eröffnet! (!) Der allgemeine Tenor und das dazugehörige Kredo lauten: „Mit dem Scheiß, was wir produzieren, können wir kein Geld mehr machen, weil es eben scheiße ist, und den Scheiß keiner haben will, oder keiner bereit ist, für den Scheiß Geld auszugeben – also verklagen wir alles und jeden, um aus faktischer Scheiße, Geld zu bereiten!“ „Bushido„, der selbsternannte „Rapper“, verdient sich unter anderen auf dieser Weise (Abmahnabzocke) nämlich hauptsächlich sein Geld – verächtlich! Ironie seines Künstlernamens, denn ganz bestimmt weiß dieser gar nicht, was Bushidō bedeutet, denn dies ist kein Name, sondern ein Verhaltens-und Ehrenkodex der Samurai! Da er mit seinem gesamten Auftreten und seiner gesamten lebensphilosophischen Einstellung gegen alle sieben Tugenden des Bushido mutwillig verstoßen hat, sollte sich dieser mal besser informieren, welches Ritual anschließend für diese Würdelosigkeit und Unehre folgen würde! Dieses daraus resultierende und auch (im wahrsten Sinne) endgültige Ritual, ist im Übrigen bei IHM längst überfällig!

DAS Schlimmste an dieser sogenannten Abmahnwelle ist, dass es meist Unschuldige trifft! Entweder schlampige Recherche, rare „Beweise“ und oder Panik- und Angstmache sind immer wieder die gleichen Maschen, und die Leute zahlen aus Scham und Sorgen, um eventuelle nachfolgende, epische Konsequenzen, die die eigene Existenz und finanzielle Lebensgrundlage bedrohen würden, zu entgehen, mit einem Knebelvertrag, die sich Unterlassungserklärung schimpft! Oft werden Anschlussinhaber belangt, die nichts von vermeintlichen Übertretungen wissen! Also bitte: IP-Adresse, Zeit- und Datumsangabe, Dateiname sind doch keine Beweise! Die etwas „schlaueren“ Abmahnkanzleien meinen zusätzlich, der Hashwert (MD5) einer Datei, wären Beweise genug, um jemanden rechtlich der Urheberrechtsverletzung zu belangen – lächerlich! WARUM FUNKTIONIERT ES???: Ganz einfach: Weil die aller meisten Internet-User nicht technisch drapiert sind, und sich nicht zu helfen wissen! Dazu kommt noch die Dreistigkeit der Art und Weise, wie die Abmahnbriefe verfasst werden – erst einmal 20 bis 30 Seiten Papier mit juristischem Fachgequatsche, und die exzessiven Bedrohungen! Was ja natürlich nicht fehlen darf, das Überweisungsformular für IHR Geld! Zum anderen ist die Gesetzeslage in Bezug auf den Urheberrecht- und Abmahnprozess nicht klar deklariert, wobei gefährlicher Raum für Handlungsfreiheiten entstand!

Wer sind denn jetzt die Kriminellen und Verbrecher??? Diese Rechtsverdreher und noch einige andere Anwälte mehr, missbrauchen ihre Erkenntnis, um sich in rechtsgrauen Zonen zu bewegen, um das große Geld auf Kosten anderer zu machen!

Fakt ist: DAS ist Internetkriminalität! Okay – kommt auf den Betrachter an, da es ja grundsätzlich legitim ist, Leute abzumahnen (schreiben darf jeder, was er will…), aber damals im Jahre 1940 war es auch in Deutschland legitim (landes- und parteirechtlich), Juden zu vergasen! Objektiv gesehen: sind Abmahnschreiben dieser Art (wie oben von mir erläutert) Panikmache, Volksverhetzung und Verleumdung – normalerweise ist das alles strafbar! Aber heute gilt ja: „Kommt auf das Parteibuch und/oder die Lobby an!“

Wundern DIE sich noch, warum immer mehr Leute sich mobil machen, um dagegen zu rebellieren? Durch dreister Kopierschutz und vor allem permanente Internetaktivität bei Spielen, werden Raubkopien noch immer weiter florieren (genau das Gegenteil wird doch dadurch erreicht), weil auch die Aufrichtigen mittlerweile es nicht mehr einsehen, so kontrolliert und restriktiert zu werden! „Wann ist der nächste Crack für den nächsten Patch raus???“ – überall liest man solche oder ähnliche Zeilen! Wundern, tut mich das nicht!

Die verdienen schon genug – beispielsweise, wenn ich daran denke, wenn wir eine LAN(-Party) machen, muss ja jeder das gleiche Spiel haben, so wird das Spiel eben 12 Mal gekauft, je nachdem wie viele auf der LAN sind! (!) Heute muss man Angst haben, nicht als Idiot beschimpft zu werden, weil man Software ehrlich kauft: „Alter bist Du blöd! Warum kauft ihr alle das gleiche Spiel, wenn ihr es doch alle im LAN saugen und verteilen könnt! Den passenden Multiplayer-Crack gibt es doch schon lange überall…“

WO ist unser Lohn als ehrlicher Käufer? Beschränkungen in jeder Hinsicht! Wir bezahlen 40 bis 50 € genau dafür: dass wir immer online sein, uns preisgeben, auf dedizierte Lokalitäten entsagen, und auf Essen und Trinken der LAN-Party verzichten müssen, da das Geld für Verpflegung nicht mehr ausreichte (etwas Ironie)! Es nervt mich persönlich schon, immer wieder den Datenträger zu wechseln, wenn ich ein anderes Spiel spielen möchte! Also wenn man kein Geld für Verpflegung auf der nächsten LAN-Party hat, weil die Spiele so teuer waren, gibt man sich eben mit „Keksen“ zufrieden, DIE sind in jeder Hinsicht komfortabel und hilfreich!

Wir werden von der Regierung generell verarscht, belogen und abgezockt! Zusätzlich werden wir überwacht, ausspioniert und diffamiert!

<ironie> Naja, normalerweise sollten die Urheberrechtsinhaber MIR Geld zahlen, weil ICH deren Spiele lade und teile, denn es wäre eine Ehre für die! Ich würde die alle abmahnen und verklagen, wenn sie mir nicht zahlen, wenn ich von denen lade und teile! </ironie>

WIESO? Macht doch die GEZ genauso: Keiner will deren Scheißdreck – aber beten ALLE unter Generalverdacht zur Kasse!

All solche Sachverhalte beweisen doch tatsächlich, dass wir keine Demokratie, sondern eine Demokratur haben!

In diesem Sinne… Fuck the world! Fuck the politicians! Fuck the lobbyists!

Ja ne, is klar!
Jane Isklar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 09:57   #664
[Sturmtiger]
Banned

Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jane Isklar Beitrag anzeigen
Das es auch relativ „human“ zugehen kann, verrät beispielsweise das Spiel Earth 2160: Es muss einmalig im Internet aktiviert werden – direkt danach erhält man einen Produkt-Key, den man zukünftig verwenden kann, OHNE sich online aktivieren zu müssen (gegebenenfalls, wenn man das System neu aufgesetzt hat)!
Zitat:
Zitat von Jane Isklar Beitrag anzeigen
Ja ne, is klar!
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 11:48   #665
HizumisHeart
Classic

Benutzerbild von HizumisHeart

Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

ich kaufe spiele sehr gern, mein problem ist bei den spielen;

1. die onlineaktivierung vieler spiele (ich will gute spiele auch in 20 jahren noch spielen können)
2. DLC Inhalt vieler aktueller guter spiele (ohne onlineaktivierung auch nichtmehr spielbar)

man weiß ja nie, wann sie aufhören nen spiel zu supporten.

3. kaum noch demos für aktuelle spiele, sodass ich bestimmt kein spiel kaufe, was ich nicht getestet habe.

lg
hizuu~