Zitat:
Zitat von Vaeth
2. zb: das letzte Need for Speed, da reagiert die Steuerung um mindestens 1 Sekunde
|
jo da musst viel in den Controller einstellungen ändern, hab erstmal ne weile gegoogelt und eingestellt bis ich ne Stunde später ordentlich Spielen konnte. Bis auf Shift 2 hatte ich noch nie ein Game was solche Controller probleme hatte
back to Topic:
Jo einfach Geldmangel, für Eq2 meinem mmorpg kauf ich jedes Jahr mal nen Addon aber für Egoshoter geb ich kein Geld aus zurzeit da ich es wegen schlechter I-net verbindung nicht mehr Online Spielen kann und für 8std Single Player geb ich keine 50€ aus
Zum glück hab Ich mir Dungeon Siege 3 nicht gekauft, war von Teil 1+2 voll begeistert aber Teil 3 hab ich 10 min angespielt und anschließend das Game & Iso wieder gelöscht so grottig fand ich das
Zum Thema Kopierschutz....die sollen mit sowas nicht ehrliche Käufer vergraulen. Hab mir damals Battlefield 2 gekauft, Installiert und was kommt?
Konflikt mit Emulations-Software entdeckt, echt klasse sowas -.-
Ich lösche doch deswegen nicht mein Alcohol / Deamon Toolz o_O...also mini Image vom Gamecopyworld gesaugt und dann ging es endlich *hmpf*