Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.06.11, 04:27   #655
Kwengkwang
Anfänger

Benutzerbild von Kwengkwang

Bedankt: 5
Kwengkwang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es einfach wegen des Geldes oder vielleicht sogar eine Art Rebellion gegen die Branche? [/QUOTE]

um eigentlich Spiele zu testen, denn in letzterer Zeit machen die Publisher es immer mehr zur Unsitte, keine Demo mehr zu releasen.
Zu jedem legal erworbenen Game habe ich vorher die Demo gespielt und bei Battlefield weiß man, daß Dice gute Spiele rausbringt, bis auf BC2 halt.

Bei "Two Worlds II" bin ich mächtig auf die Nase gefallen und es war ein purer Fehlkauf gewesen. Für mich ist TW das schlecht programmierteste Spiel und mein Rechner hat sich gelangweilt.
Bei Battlefield 3 werde ich mit dem Kauf auch vorsichtig sein, weil mich Bad Company 2 als Battlefield totalst enttäuscht hat.
Die Publisher wissen, warum sie keine Demos mehr auf den Markt bringen und 50 Euro ist eigentlich viel Geld.
Und so teuer sind die Spiele heute mittlerweile, wenn man sich nur die einfache Version kauft.
Battlefield 3 wird 60 Euro kosten, Battlefield 2 dagegen hat vor sechs Jahren kaum 50 Euro gekostet.

Außerdem möchte ich ungern die Katze im Sack kaufen, denn auch beim Autokauf hat man die Möglichkeit, vorher Probe zu fahren.

Kwengkwang ist offline   Mit Zitat antworten