Also mir ist aufgefallen das ich früher wesentlich mehr Spiele gekauft habe. Einerseits natürlich auch Geldmangel. Jedoch muss ich einfach sagen das ich in den letzten Jahren jetzt immerwieder einfach nur entteuscht von Spielen bin. Entweder sie sind qualitativ so schlecht das sie kein Spaß bringen oder sie sind viel zu kurz. Das letzte Spiel das ich jetzt gekauft habe war Borderlands, vorher habe ich es hier runter geladen und musste einfach feststellen das es ein verdammt cooles Coop Game ist. Da unterstütze ich die entwickler sehr gern.
Und was mir einfach auch auffällt, Demos sind dafür da um ein vorgeschmack zu bekommen. Aber es ist nurnoch so das in den Demos das beste drin ist und in der Vollversion merkt man dann, das beste war ja schon in der Demo -.-
Zitat:
Zitat von Krieger des Lichts
Die einzigen Spiele die ihr Geld noch Wert sind, sind Budget Spiele oder kommen ausm Ostblock.
Da merkt man noch das Liebe drin Steckt.
|
Da gebe ich dir total recht. Die großen stecken immer mehr in Grafik und noch mehr Grafik, dabei geht dann meist das Gameplay flöten. Ich weiß bis heute nicht was alle an Crysis finden. Bisher das sie alle von der Grafik schwärmen....