Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.11, 20:07   #632
litz
Anfänger

Bedankt: 2
litz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ob Spiele sehr wohl 50 Euro Wert sind hängt sicher davon ab wieviel Geld man zur Verfügung hat.
und wie man die Wertigkeit für Ablenkung der Zeitfresser einstuft.
Als ich damals 2600 DM Einkommen hatte, habe ich auch Jeden Tag 30 Dm nur für Essen rausgehauen.
leider Hat sich das Einkommen nicht so entwickelt wie die Preise.

Heute dank dem Euro bin ich froh wenn ich die letzte Woche im Monat nicht verhungern muss. Daher überlege ich aufgrund dieser Situation genau wofür ich mein sauer verdientes und wieder weg genommenes Geld ausgeb.

die eigentliche Frage: Warum zieht Ihr Games aus dem Netz: Man mache hier ein Gedankenexpereiment, meinetewegen in Irgend einen Größeren Geschäft
lege Man einen Stapel 1000x Crysis normal für 52 Eus hin. daneben lege man auch 1000 mal das selbe Speil nur ohne Netwerkunterstützung und onlinezwang für die entstehenden online kosten null da sowieso jeder flat hat + Strom kosten also 2-3 Tage hin -alo für einen Euro daneben. Nun überlege man welcher STapel als erstes weg sein wird und wie das Verhältniss sein wird bevor der einer der Stapel nur noch ein Exemplar hat. ich glaube an einen Bestand 1stück der für einen Euro gegenüber 900 Stück für 52 Euro mit Onlinezwang und online pseudo vorteile.

Wenn ich zurückblick, im jugendendlichen Alter in den man meist viel spielt, hat man das Geld nicht, im Erwachsenen Alter ist einem Die Zeit zu schade dafür (meistens) bzw. macht lieber vorzugsweise sinnvolle Dinge, und spielt nur mal zur Entspannung. (und hat meistens Das Geld >dafür< auch nicht)

Alles im allen Kauf ich wenn überhaupt die Spiele nur aus Anerkennung wenn sie nicht mehr so teuer sind. z.B. UT2004 10 Euro auch wenn heute kein Hahn danach mehr kräht. genauso wie Crysis2,
sollte es 15 Euro kosten werde ich es definitiv kaufen auch wenn ich es schon 4 mal durch gespielt habe.

eins noch Zu sagen es geht alles auf die Konsolen wegen der Raubkopiererei ist definitiv eine Falschaussage. 90 % aller die ich kenn laden sich die Spiele für Ihre Konsolen runter und lachen sich über Leute wie mich tot die soviel Geld für NUR eine Grafikkarte aus geben die mehr als eine PS3 kostet.

Das alles wird NIE ein Ende haben. Genauso wie wasser immer Bergabfliesst und nicht bergauf. Genauso wie man auch eien 100 Euro Schein von der Strasse aufheben würde und nicht ins Fundbüro bringen würde. NIE wird das aufhören -und das ist nur logisch.

Auch ja ein guten Grund gibt es alle mal die Spiele zu ziehen, Dank unserer Ex Familien Ministering Ursula von de Lein die Dafür gesorgt hat das die schönsten Spiele in deutschland verboten gehören. (meine Meinung wie doof ist die eingentlich? nach Ihrer Theorie müsste jeder Besitzer eines potenten Rechners ein potentieller Amok läufer sein.)
litz ist offline   Mit Zitat antworten