myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.11, 19:08   #631
Ego Armee
Süchtiger

Bedankt: 218
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

stand heut im mediamarkt vor starcraft 2
"Soll ja ganz gut sein mal gucken wvs kostet."
60€
obendrüber stand crysis2 für gerade mal 40€
naja ich hol mir danns nächste starcraft das mit den protoss
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 00:03   #632
matheking
Mitglied

Bedankt: 103
matheking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am meisten Spaß hab ich mit den Free Games, bei denen der Online Shop keine großen Vorteile bringt und Die runtergeladenen Spiele, die man modden oder im Coop spielen kann. Valve und Notch sollten ein Vorbild für alle Spielentwickler sein. Die lassen ihre Spiele modden und sie bringen KOSTENLOSE Erweiterungen. Valve hat nur ein Fehler mit den Ingame-Shops bei Portal 2 und Team Fortress 2 gemacht.

Glaube, hab in den letzten 5 jahren 6 Spiele gekauft (Als CD/DVD), dann nochmal so viele bei Steam, aber das wars. Bei VALVe sind die Preise gerechtfertigt, also auf einem GUTEN Preisspiegel, wenn das Game nicht jünger als ein Jahr ist, hab da schon Geld durch Vorteilsauktionen gespart. Bis auf MW2 und Bl.Ops hab ich maximal 10 Euro pro Spiel ausgegeben bis auf Garrys Mod und L4D2. Und das mit der Dauer-Internet-Verbindung juckt mich gar nicht, bin eh den ganzen Tag online und wozu gibts den offline-Modus in Steam?
matheking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 11:56   #633
!sniper
Anfänger

Bedankt: 21
!sniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für ein Onlinegame das keine monatliche Kosten hat und mich länger bindet zahle ich gerne Geld!
Alles andere wird gesaugt, weil es zu viel kostet und nicht mehr die Qualität von früher hat.
Grafik allein tröstet nicht!
!sniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 15:54   #634
Silverhs
The one and only SILVER

Benutzerbild von Silverhs

Bedankt: 12
Silverhs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja erst Testen und wenn es wirklich gut ist Kauf ich es auch!
Weil für was soll ich geld ausgeben wenn das 'Game kacke ist und es dann nach 2 Stunden irgendwo in der ecke liegt. Für echt gute Arbeit bin ich auch bereit zu zahlen.
Ungelesen 28.04.11, 22:39   #635
aer00
Anfänger

Bedankt: 6
aer00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

viele spiele kosten 50 euro was schon mal an für sich eine frechheit ist da der hauptabsatztmarkt jugendliche sind die nicht so viel geld ham. aber wenn das spiel richtig gut ist würd ich sogar noch mehr bezahl. z.b für half-life, gothic1+2,crysis und the witcher- von denen ich 3von 4 gekauft habe, hab zu teil hohen preise gezahlt, aber das wars wert. ich hab aber kein bock 50 öcken auszugeben für ein produkt was z.b scheiss story/gameplay hat und von bug nur so wimmelt- ein auto kauft man ja auch nit wenn nam die farbe hässlich findet, die leistung mangelhaft ist und die kiste schon vor der ersten fahrt teile verliehrt.
----- meine meinung laden und dan wenn gut kaufen------ alles andere wäre assi die leut wollen ja auch was verdiehnen und wenn keiner ein spiel kauft, woher wollen die wissen ob es gut an kommt und ob man nen nachfolger macht.
aer00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 22:59   #636
Blackhawk_Down
Bayer

Benutzerbild von Blackhawk_Down

Bedankt: 57
Blackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt PunkteBlackhawk_Down mag den Abfluss Flavour! | 60886 Respekt Punkte
Standard

Habe früher oft Spiele gekauft, aber das beste Beispiel ist Crysis 2. Das 1er gekauft und geliebt. Vom 2er gleich die Nano-Edition bestellt dann gesehn, dass es die billigste Konsolenportierung der Welt OHNE EDITOR UND OHNE DX11 ist und DAS für 50€.

Ne Leute is nich!!!!11

LG
Blackhawk_Down ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 00:09   #637
Thebastian
Rapidsharer

Benutzerbild von Thebastian

Bedankt: 16
Thebastian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bezahle schon für PS3-Spiele, das reicht!
Ungelesen 30.04.11, 09:09   #638
Valatmir
.::!i><!i::.

Benutzerbild von Valatmir

Bedankt: 61
Valatmir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Geld bekommen die Konsolen und Gamer PC's
Warum soll ich dann noch für Games zahlen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der beste Simulator ist noch immer "Real Life 2011 Version" ist sogar umsonst und man kann alles machen! Und die Grafik ist BOMBE
Valatmir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 22:13   #639
gamelord
Anfänger

Benutzerbild von gamelord

Bedankt: 28
gamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punktegamelord putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1132 Respekt Punkte
Standard

ich finde die spiele sind mit 50-60 € einfach zu teuer wenn die spiel nur die hälfte kosten würden würde ich mir auch welche kaufen ( beispiel portal 2 super spiel aber der preis ist in keinster weise gerechtfertig weil das spiel eine noch kürzere storie hat als cod)(ps. meine meinung)
Ihr mögt spiele songs"?" -Ja. Dann besucht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](von mir) wo ihr wählen könnt welcher song der beste von der ganzen welt ist. -juhu.
gamelord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 13:49   #640
hunepoje
Anfänger

Bedankt: 10
hunepoje ist unten durch! | -2451 Respekt Punktehunepoje ist unten durch! | -2451 Respekt Punktehunepoje ist unten durch! | -2451 Respekt Punktehunepoje ist unten durch! | -2451 Respekt Punktehunepoje ist unten durch! | -2451 Respekt Punktehunepoje ist unten durch! | -2451 Respekt Punktehunepoje ist unten durch! | -2451 Respekt Punktehunepoje ist unten durch! | -2451 Respekt Punktehunepoje ist unten durch! | -2451 Respekt Punktehunepoje ist unten durch! | -2451 Respekt Punktehunepoje ist unten durch! | -2451 Respekt Punkte
Standard

ich machs weil ich als student kaum kohle habe =( und weil wie meine vorredner schonmal gesagt haben die inhalte und das gameplay tiefengefühl ect ect ect.. (sonst dauert das hier jahre) sich einfach verschlechtert haben . ich hoffe da kommt irgendwann noch mal ein aufschwung =) ab und an kauf ich mir eins oder ersteigere es bei ebay =) minecraft und portal 2 hab ich mir gekauft wegen dem multiplayer und weil da wieder inhalt wichtiger war als grafik was ich auch gut finde
hunepoje ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 13:55   #641
Byterol
Anfänger

Bedankt: 0
Byterol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

a) wenig Kohle
b) Spiele vorab ansehen
c) dann nur die Spiele kaufen die mir nach persönlichem Test gefallen haben
Byterol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 11:56   #642
WolveSan
Anfänger

Bedankt: 52
WolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt Punkte
Standard

Also wenn man so die ersten Antworten liesst, dann denkt man sich, dass die RKopierer Szene daran schuld ist, dass die Kids ihr Geld für Alk und Drogen rausschmeissen.

Um beim Topic zu bleiben: Es ist ne Frechheit von den Unternehmen für ein Game über 120 Mark zu verlangen! Die machen pro Spiel um die 10 - ??? Millionen und heulen rum, dass es Einbüßen im Umsatz gibt. Die guten alten Zeiten, wo ein Team von 10 Leuten an nem Game saß und dafür nur paar Groschen verlangte ist leider vorbei. In einer Zeit, die komplett von Medien beeinflussend regiert wird, ist es natürlich, dass es Revolutionäre gibt, die sich nicht anpassen möchten. Aber die Tatsache mit dem Alk ist funny
WolveSan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 23:06   #643
Albert W.
Der Chief

Benutzerbild von Albert W.

Bedankt: 17
Albert W. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil es nicht mehr dasselbe ist wie früher. Wenn ich damals ein Spiel gespielt habe dann hat mir das ein ganz anderes Gefühl gegeben als heute.

Bestes Beispiel: Deus ex und gibt noch viele andere..

Wenn ich heute ein Spiel spiele merke ich schlicht und einfach das es
Dreck ist und mann will schnellverdientes Geld oder es fehlt immer ein bestimmter Komponent der das Spiel zu etwas besonderem macht.

Über Spiele wie Crysis muss ich heute nur noch lachen...

Für die Industrie sind wir nicht weiteres mehr als zahlende dumme Betatester.
Deshalb ist es für mich wenn ich überhaupt mal die zeit finde noch was zu spielen kein Spiel mehr wirklich wert es zu kaufen. Ausser es sind Oldschool Games.
Albert W. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 15:40   #644
DIGGA1994
Anfänger

Benutzerbild von DIGGA1994

DIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDIGGA1994 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

1. in der Nähe ist kein Laden

2. ich hab nicht die Zeit dazu, öfter in Läden zu schaun

3. bis ich mal zu nem Laden komm, hab ichs schon runtergeladen und getestet

4. wenn mir ein Spiel nicht gefällt, war es keine Geldverschwendung

5. ich muss für das Spiel nichts zahlen

6. falls Freunde das Spiel ebenfalls haben wollen, kann ich es ihnen einfach schicken

7. gibt noch mehr Gründe, fallen mir aber grad nicht ein

Einzigster Nachteil:
Ich schaffs nicht immer, das Spiel zu finden oder es dazu zu bringen, dass es läuft.
DIGGA1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 14:39   #645
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Bei Pc spielen teste ich doch mal gerne bevor ich es kaufe eventuell. Beispiele aus der Vergangenheit:

F1 2010 / FIFA 11

Da ich jetzt eh af die xBox360 umgestiegen bin lad ich eh kaum noch Games, da meine Box nicht geflasht wird und ich die Games anteste über Live und dann kaufe.
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 10:25   #646
XIII
Anfänger

XIII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich gibts da 4 Gründe downzuloade:

1. Schlechtes Game oder keine Langzeitmotivation
(Spiele wie die TES-Reihe oder Vampyre The Masquerade hab ich sicher über Jahre insgesamt 100Stunden gespielt, da zahl ich doch nicht das gleiche für ein Game das nach 10h in der Ecke liegt)

2. Kopierschutz der die Performance oder Stabilität beeinflusst

3. Onlinezwang
(Singleplayer spiel ich eben gerne auf meinem Videoschnittsystem-PC und das ist aus sicherheitsgründen nicht normal ans Internet angeschlossen)

4. Zensur
(Ich seh es einfach nicht ein als volljähriger und mündiger Bürger irgendeinen zensierten Mist kaufen zu müssen, mir den Stress mit der Bestellung aus Östereich antun zu müssen oder aufs Original dann zig Patches zu laden)

Leider kann man unter diesen wie ich finde ganz logischen Bedingungen heute praktisch kein Spiel mer kaufen. So bezahl ich nur noch für die Spiele von denen ich wirklich ein Fan bin und seh das ganze dann eher als Spende
XIII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 10:25   #647
XIII
Anfänger

XIII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich gibts da 4 Gründe downzuloade:

1. Schlechtes Game oder keine Langzeitmotivation
(Spiele wie die TES-Reihe oder Vampyre The Masquerade hab ich sicher über Jahre insgesamt 100Stunden gespielt, da zahl ich doch nicht das gleiche für ein Game das nach 10h in der Ecke liegt)

2. Kopierschutz der die Performance oder Stabilität beeinflusst

3. Onlinezwang
(Singleplayer spiel ich eben gerne auf meinem Videoschnittsystem-PC und das ist aus sicherheitsgründen nicht normal ans Internet angeschlossen)

4. Zensur
(Ich seh es einfach nicht ein als volljähriger und mündiger Bürger irgendeinen zensierten Mist kaufen zu müssen, mir den Stress mit der Bestellung aus Östereich antun zu müssen oder aufs Original dann zig Patches zu laden)

Leider kann man unter diesen wie ich finde ganz logischen Bedingungen heute praktisch kein Spiel mehr kaufen. So bezahl ich nur noch für die Spiele von denen ich wirklich ein Fan bin und seh das ganze dann eher als Spende
XIII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 11:14   #648
sqount
Anfänger

Benutzerbild von sqount

Bedankt: 1
sqount ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ich kein einkommen hab (student) und sie mir somit nicht kaufen kann^^
sqount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 11:18   #649
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ehrlich gesagt... lade ich mir eig. keine\kaum Spiele mehr.
Ich kann sehr gut abschätzen ob mir ein Spiel gefallen wird oder nicht und dann wird es eben gekauft.
Nur laden geht eben nicht, denn sonst wird wirklich nur noch Schrott produziert .

Und meiner Meinung nach sind gute Spiele sehr wohl +50€ wert.
In wirklich guten Spielen ist es kein Problem über 50 Std. Spielzeit zu schaffen und dann zahlt man rein rechnerisch nur noch 1€ pro Spielstunde und recht viel billiger kann man sich kaum Unterhalten, ausser mit Freunden was machen.

Vielen von euch stellen die heutigen Games als soo schlecht hin, dass es nach der Argumentation nicht mal Sinn machen würde sich das zu laden, aber anscheinend habt ihr dann doch euren Spaß mit dem Game.
Wenn man 18 ist gibt es eig. nur eine Ausrede, warum man sich Games lädt. Man ist zu geizig.
Bzgl der Zensur gibt es Uncut patches ohne Ende, persöhnlich hatte ich noch nie Probleme mit einem Kopierschutz.
Internet besitze ich, wie jeder normale Mensch, der sich auch für Spiele interessiert.

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber denkt einfach mal darüber nach, dass wirklich viele Spiele die ihr euch ladet einen Kauf wert sind.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 11:24   #650
sqount
Anfänger

Benutzerbild von sqount

Bedankt: 1
sqount ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

spiele die halt nur im mp fun machen kauf ich mir schon (sc2, bf serien,..) aber andere sachen werden geladen^^
sqount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 19:07   #651
litz
Anfänger

Bedankt: 2
litz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ob Spiele sehr wohl 50 Euro Wert sind hängt sicher davon ab wieviel Geld man zur Verfügung hat.
und wie man die Wertigkeit für Ablenkung der Zeitfresser einstuft.
Als ich damals 2600 DM Einkommen hatte, habe ich auch Jeden Tag 30 Dm nur für Essen rausgehauen.
leider Hat sich das Einkommen nicht so entwickelt wie die Preise.

Heute dank dem Euro bin ich froh wenn ich die letzte Woche im Monat nicht verhungern muss. Daher überlege ich aufgrund dieser Situation genau wofür ich mein sauer verdientes und wieder weg genommenes Geld ausgeb.

die eigentliche Frage: Warum zieht Ihr Games aus dem Netz: Man mache hier ein Gedankenexpereiment, meinetewegen in Irgend einen Größeren Geschäft
lege Man einen Stapel 1000x Crysis normal für 52 Eus hin. daneben lege man auch 1000 mal das selbe Speil nur ohne Netwerkunterstützung und onlinezwang für die entstehenden online kosten null da sowieso jeder flat hat + Strom kosten also 2-3 Tage hin -alo für einen Euro daneben. Nun überlege man welcher STapel als erstes weg sein wird und wie das Verhältniss sein wird bevor der einer der Stapel nur noch ein Exemplar hat. ich glaube an einen Bestand 1stück der für einen Euro gegenüber 900 Stück für 52 Euro mit Onlinezwang und online pseudo vorteile.

Wenn ich zurückblick, im jugendendlichen Alter in den man meist viel spielt, hat man das Geld nicht, im Erwachsenen Alter ist einem Die Zeit zu schade dafür (meistens) bzw. macht lieber vorzugsweise sinnvolle Dinge, und spielt nur mal zur Entspannung. (und hat meistens Das Geld >dafür< auch nicht)

Alles im allen Kauf ich wenn überhaupt die Spiele nur aus Anerkennung wenn sie nicht mehr so teuer sind. z.B. UT2004 10 Euro auch wenn heute kein Hahn danach mehr kräht. genauso wie Crysis2,
sollte es 15 Euro kosten werde ich es definitiv kaufen auch wenn ich es schon 4 mal durch gespielt habe.

eins noch Zu sagen es geht alles auf die Konsolen wegen der Raubkopiererei ist definitiv eine Falschaussage. 90 % aller die ich kenn laden sich die Spiele für Ihre Konsolen runter und lachen sich über Leute wie mich tot die soviel Geld für NUR eine Grafikkarte aus geben die mehr als eine PS3 kostet.

Das alles wird NIE ein Ende haben. Genauso wie wasser immer Bergabfliesst und nicht bergauf. Genauso wie man auch eien 100 Euro Schein von der Strasse aufheben würde und nicht ins Fundbüro bringen würde. NIE wird das aufhören -und das ist nur logisch.

Auch ja ein guten Grund gibt es alle mal die Spiele zu ziehen, Dank unserer Ex Familien Ministering Ursula von de Lein die Dafür gesorgt hat das die schönsten Spiele in deutschland verboten gehören. (meine Meinung wie doof ist die eingentlich? nach Ihrer Theorie müsste jeder Besitzer eines potenten Rechners ein potentieller Amok läufer sein.)
litz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 10:18   #652
_MarV_
Newbie

Benutzerbild von _MarV_

Bedankt: 39
_MarV_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil ich es kann^^
_MarV_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 10:24   #653
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber denkt einfach mal darüber nach, dass wirklich viele Spiele die ihr euch ladet einen Kauf wert sind.
Naja, auf einem Board, wo man sich sogar aufregt, wenn ein runtergeladenes, eigentlich nur 99cent teures App nicht läuft, ist so ne Aufforderung leider vergebens.
Ungelesen 04.06.11, 12:03   #654
wejin
Newbie

Benutzerbild von wejin

Bedankt: 68
wejin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mister L. Beitrag anzeigen
Und nach dem reinfall von FarCry 2 (gekauft am Releasetag) will ich die Spiele erstmal testen. .
Ich habe genau das gleiche durchgemacht
wejin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 12:04   #655
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe mir meine Spiele aus folgenden Gründen:

1. Die Hersteller produzieren halbgare Spiele, die fast noch in der Entwicklung sind. Dann schnell auf den Markt bringen, damit der Rubel rollt. Ist ja normal, das die Hersteller Geld verdienen wollen.

2. Die Hersteller zwingen uns sogar, die Spiele "online" freizuschalten. Dieser Zwang stört mich. Patches stehen dann nach kurzer Zeit zum download bereit, damit das Spiel spielbar ist, aber es gibt auch Spieler, die überhaupt kein Internet haben.
Was die meisten aber nicht wissen, wenn ein Spiel durch einen Patch verbessert wird und damit Bugs beseitigt werden sollen, und man keine Möglichkeit hat diesen Patch runter zu laden, dann muss der Spieleladen bzw. Spielehersteller, dafür sorgen, das der Kunde den Patch auf einen Speichermedium kostenlos bekommt, wenn man keinen Inet hat und das es auch spielbar ist. Die meisten machen aber davon kein Gebrauch.

3. Innovative Ideen bleiben auf der Strecke, dann wird ein Spiel so ausgeschlachtet, das es davon viele Teile gibt, aber im Grunde ist es das selbe Spiel mit anderer Verpackung, vielleicht etwas bessere Grafik. Im Grunde ist das Spiel das selbe geblieben. Die Spiele werden heute so schnell produziert, weil die den Spieleengine vom vorigen Teil benutzen, und eigentlich nichts neues gibt.

4. Die Spiele sind sehr teuer. Heute ist es schon normal, für einen Konsolenspiel knapp 70€ zu verlangen. Ok die Preise für PC spiele gehen in der Regel schnell runter, aber nicht bei den Konsolen.

5. Wer sich im WarezBoard aufhält, der zieht sich meistens die Spiele, Programme und Filme runter. Hier gibt es alles umsonst, das ist wie im Paradies.

6. Der Markt ist überschwemmt mit Spielen, soviele Hersteller produzieren zuviele Spiele, und monatlich wie Spiele raus kommen, soviel kann man nicht spielen, bzw. wer kann sich 10 Spiele im Monat leisten. Also ladet man sich die Spiele runter die man haben möchte.

7. Resident Evil als Beispiel zu nehmen ist von einem Horror-Adventure mit vielen tollen Rätseln und Schockmomenten, zu einem Ballerspiel mutiert. Dann ist wohl das Genre ausgestorben, die man gerne gespielt hatte.

8. ComputerBildSpiele, hat auf der DVD manchmal super Spiele, die man beim Kauf des Heftes umsonst bekommt, warum sollte man diese Spiele kaufen, die noch jeweils für 10€ oder mehr in den Spieleregalen liegen.

9. Die Spielehersteller verlangen auch zuviel Geld, für einen Spiel der zum download bereit steht, ohne Handbuch, Verpackung und Speichermedium wollen die das gleiche kassieren, anstatt billiger zum Download anzubieten.

10. Meistens kann man die Spiele nicht vor dem Kauf testen, die sind in der Verpackung verschweißt, dann heißt die Devise, entweder kaufen oder nicht. Es gibt nur wenige Spiele, die bei Spielehändlern zum testen angeboten werden, das sind dann aber meistens Sportspiele, oder solche, die man mit Extra Hardware spielen kann. Solche Spiele mag ich nicht.

11. Die Spielehersteller legen auch keine Spieledemos bei den gekauften Spielen bei, also auf dem selben Speichermedium. Früher hatte man sich Spiele gekauft, da waren auch Demos zum anspielen da, heute sucht man die vergeblich.

12. Das Geld was man gegenüber dem Kauf von Spielen spart, kann man in andere Hobbies stecken, oder etwas anderes kaufen, sparen usw. und wie auch immer.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 15:20   #656
Geohound
Brüllwürfel

Benutzerbild von Geohound

Bedankt: 24
Geohound ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jüngstes Beispiel:
Gerade ist R.U.S.E angekommen. Wunderbar. ausgepackt, installiert und schon ist die kacke am dampfen.

Das ganze läuft über Steam, und da meine Internetverbindung über den sich ständig überhitzenden W-Lan-Stick nicht so toll ist, ergo manchmal abbricht, konnte ich das Spiel, obwohls vor Stunden installiert wurde nicht spielen.

Der Download/Patch hat iwann wieder bei Null angefangen und wenn ichs per Offlinemodus starten will tut sich nichts. Ist doch Scheiße.

Das ist nur ein Beispiel, wer das Spiel kauft ist einfach schlechter dran, als der, der sichs zieht.

Noch ein Beispiel Assassins Creed 2. Das Spiel hatte ich mir gezogen, installiert, gespielt. WOW.
Ich hatte echt viel Spaß dabei und alles ging reibungslos, ohne Abstürze, etc.
Neulich hab ich gelesen, dass die, die sichs gekauft hatten eine permanente Internetverbindung brauchen. Und sonst viel Stress haben. Tja, ich hatte nie was davon mitbekommen.

Mein Bruder hatte sich Siedler 7 gekauft und konnte es lange nicht spielen, wegen fehlender Internetverbindung.

Scheiße wars.

Darum seh ichs nicht ein, für so einen Schrott auch noch Geld zu zahlen

Bedanken ist Ehrensache
Geohound ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 15:44   #657
Stubensauger
Mitglied

Benutzerbild von Stubensauger

Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Warum nicht?

Sind viel zu teuer, Geld kann ich woanders investieren . 70 € = Ein Ps3- Spiel oder eine Festplatte mit einem Terra und genutzt wird?
Außerdem sind die msiten Spiele so: "wow...muss ich haben...-> gekauft -> durchgezockt -> und es liegt nur noch in der ecke rum...es sei denn onlinefähige spiele (CoD und son Kram) Wenn ich mir ein Spiel lade, kann es zwar auch in der Ecke rumliegen, aber es hat ja nichts gekostet .
Ungelesen 04.06.11, 16:37   #658
teferi00
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von teferi00

Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich seh das eigentlich auch so das heutzutage das Geld fürs Leben nicht mehr so reicht wie früher naja wohnung essen kleidung auto usw frisst viel vom lohn und umso mehr ägert man sich über Games die halt echt schlecht sind!

Auf der anderen seite finde ich wieder das eben so Games wie The Witcher 2 schon das Geld wert sind! Lobenswert sofort Patches bereitgestellt Kopierschutz entfernt , die patches grad mal max 70 mb groß!

Aber das mit der ständigen I net verbindung oder 5 mal Installieren usw werd ich sicher nicht unterstützen!!!
Ungelesen 04.06.11, 17:45   #659
xXLowflyrXx
Anfänger

Bedankt: 20
xXLowflyrXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe nur kein bock bei jeden neuen spiel in den fachhandel zu fahren um mir es dort zu kaufen, da geht downloaden - brennen schneller, dauert beides zsm. knapp eine stunde.
xXLowflyrXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 19:10   #660
daGrün
Anfänger

Bedankt: 14
daGrün ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich ziehe games um sie zu testen, sind sie gut zu zocken kaufe ich sie mir.. sind sie müll dann bin ich froh das ichs nicht gemacht hab
daGrün ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 15:14   #661
Viper737
Anfänger

Benutzerbild von Viper737

Viper737 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

also ich bin leider noch nicht 18 und kann sie mir noch nicht kaufen XD
auerdem nervt mich zensur und das nervige CD einlegen
mit dem geld habe ich nicht so probleme ich würde mir einfach nur gute spiele kaufen

aber ich habe mir letztens bad company über nen freund bestellt... is auch angekommen war aber kein key dabei und da das nicht umgetauscht wird und ea mir auch nicht hilft hab ich die schnautze voll...
aus diesen grund werde ich mir vorerst ganz sicher keine spiele mehr kaufen...

diese online kopierschutz dinger nerven mich auch da mein internet so schon sau schlecht is (hab ca 300 dsl)
und wenn ich dann mal ein spiel anmach läuft das wegen dem kopierschutz schon nicht flüssig
Ungelesen 08.06.11, 12:45   #662
DeafNut
Anfänger

Benutzerbild von DeafNut

Bedankt: 69
DeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteDeafNut putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Ich habe vor ein paar Jahren auch fast jedes Spiel gezogen was auf den Markt kam. da bin ich drüber hinweg. Da ich nicht mehr soviel Zeit habe um zu Spielen wird sich hin und wieder ein Spiel gekauft, das vorher per Demo getestet wurde. Wenn es hoch kommt sind es 2 Spiele im Jahr und da ist es mir Wert dafür Geld auszugeben. Ansonsten findet man immer wieder ein gutes Schnäppchen bei Steam
Ungelesen 08.06.11, 19:07   #663
Fusionsmeister
Anfänger

Benutzerbild von Fusionsmeister

Bedankt: 15
Fusionsmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin gerade erst jetzt auf den Bereich gestoßen XD

Also die Frage des Erstellers lautet: Warum ziehen wir uns alle Games aus dem netz?

Die Antwort:

Einige Leute laden sich jeden Scheiß runter. Vom kleinen 1MB Paint bis zum 10GB Porno. (Beispiel :P)

Ich z.B. ziehe mir nur DS Games. Da ich es als beschiss sehe dass so eine kleine kack mini konsole die mal schnell kaputt geht mehr als 250€ kostet nur weil jetzt z.B. ne Kamera drinne is. Und das mit dem 3D naja... Es ist bewiesen dass Kinder Augenschäden davon bekommen könnten. Also gefährlich auch noch :P.

So weiter gehts: Und ausserdem hat der dS ne Scheiß Grafik. Da spiel ich lieber mein Pinball am PC anstatt das neueste Pokemon. Oder noch Games wo alles und jeder 4eckig ist. Und für sowas tolles auch noch sauviel Kohle zum fenster rauswerfen... nene.

Also Fazit: Leute ziehen sih alles nur weil sie entweder:

1) Kein Leben haben und einfach Bock drauf haben.
2) Weil sie dafü kein Geld rausgeben möchten.

Mehr fällt mir da nicht mehr ein :P
Fusionsmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 20:31   #664
Campi1995
Punks are not dead

Benutzerbild von Campi1995

Bedankt: 4.574
Campi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt Punkte
Standard

Ich downloade mir ihr die Spiele, weil ich 15 bin und nicht soviel Geld habe. (Wenn die Spiele günstiger wären, würde ich mir sie auch kaufen. Aber ich gebe kein 50 Euro für ein Spiel aus)
Ungelesen 08.06.11, 22:18   #665
xyrix
Baumeister

Bedankt: 27
xyrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe kein dvd laufwerk ..
nachdem ich das spiel im laden gekauft habe muss ich es ja auch irgendwie installieren können ...
xyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort