mojen!
meine Politik :
Spiel Gut, wird gekauft.
Spiel Schlecht, wird von platte gelöscht!
Viele spiele werden nach einiger Zeit langweilig. Es gibt kaum noch Spiele die ich durchspiele. Also warum kaufen ???
Und wenn dann kauf ich mir die Spiele wenn diese billiger sind. Steam z.b. bietet ja oft bis zu 70% rabatte an > Weekend Deal oder so.
Was mich auf die Palme bring, sind die Preise in Deutschland.
BSP:
Kayne & Lynch 2 > kostete beim erscheinen 60€, online über (per Tunnel) Steam 59,99 Dollar > also knapp 44€ , beim erscheinen war ich jedoch in Russland und hab mir das Game für umgerechnet 8,50 € im MEDIAMARKT gekauft!!!! online bei Steam registriert und zuhause die Deutsche Fassung geladen!
Da frag ich mich einfach... werden WIR in DEUTSCHLAND für DUMM verkauft ?
Warum kostet das Spiel in Amerika lediglich 44 € und in Russland lächerliche 8,50 ???
Und warum müssen wir 60€ für blechen ?
ich finde das die GRÖßTE Schweinerei !!!!
Da können die hier nicht kommen und sagen, das Spiel kostet deswegen so viel, weil der Kopierschutz so teuer ist!
Diese Preispolitik ist zum KOTZEN !
PS: Wären die Preise billiger, würden es sich mehr Menschen leisten, also würden sich es auch mehr kaufen! = mehr einnahmen!
Kopierschutz weglassen (wird sowieso geknackt), dieses Geld in Entwicklung investieren und dem Kunden ein gutes Spiel > ohne Bugs und viel Umfang für 20-25€ verkaufen > das würde dann auch niemand mehr Ziehen sondern gleich kaufen.
früher kosteten Spiele keine 80DM man hat sich schon bei 60DM aufgeregt ... nun muss man sogar 120 DM zahlen, Konsolen Spiele haben Grad man 80 DM gekostet.
|