![]() |
Ich Weine ständig bei Animes, bei anderen Medien eigentlich garnicht. Letzte mal 3std in Heulerei ausgebrochen beim Kanon Pc Spiel.
|
beim tod meiner oma vor 9 jahren.......... sonst nur beim zwiebeln schälen
|
am 14.05 beim tod meiner opa
|
vor ca. einer halben stunde...
beim kacken ... hatte irgendwie stachel in meiner kackwurst ... |
Di., 4. Juli 2006
Als Deutschland gegen Italien rausgeflogen ist, war einfach unglaublich was sich der Schiri da geleistet hat! |
Vor 3 Tagen, Freundin hat schluß gemacht
|
Als ich letztes Jahr nen Nervenzusammenbruch hatte...
(gezitter etc. konnte mich auch teils schlecht bewegen) |
Ich kann vor allem bei Animes viel weinen, wegen Reale Dinge nicht mehr so. Eher von Filmen, Büchern, Animes oder Serien.
|
Immer wenn ich mir "New Kids" reinzieh und bemerke das die Affen in meinem Dorf genauso drauf sind...
|
Puh das letzte mal geweint... das war glaub ich damals als ich mir mit ner klassenkameradin und deren kleiner schwester Bambi angeschaut hab und dan Bambis mutter erschossen wurde...
jetzt nicht lachen... ich fand das aber voll traurig |
Zitat:
Bei mir als meine Katze gestorben ist, war aber ne schwierige Zeit. Wurde erst angefahren und war dann noch 2 Wochen beim Tierarzt. Bin jeden Tag nach der Arbeit nochma 25km hin und wieder zuruückgejuckelt, nur um dann zu hören dasses besser wäre Sie einzuschläfern, weil sie gelähmt ist..... BTW: Ich hab auch Tränen im Auge wenn ich irgendwas spannend finde (Ja, ernsthaft) |
2007 mit der ex streß :)
|
Zitat:
Genau so ! |
Jedes mal wenn ich auf mygully.com klicke und bemerke was für es beknackte Vollpfosten auf dieser Welt doch gibt. (beziehe mich auf Threads wie "Sex mit einer Nutte usw.")
|
oha schon ewig her..
aber mir ergehts da wie dem te.. wenn ich völlig übermüdet bin, werd ich auch leicht emo :D |
gestern. Habe eine Absage bekommen.
|
Uff... gute Frage, auf jeden Fall schön länger her... denke mal so 3 Jahre bestimmt. Wenn man Zwiebelschneiden außen vor lassen kann :P Sonst jede Woche ;-)
|
Mein Grund war ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
Ich habe vor 2 jahren und 8 Monaten erfahren das wir doch Nachwuchs bekommen obwohl es so gut wie unmöglich sein sollte(organisch). |
Mein Beileid an euch alle, ziemlich gelitt'n...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Glückwunsch zum Nachwuchs. Bei mir wars vor 4 Wochen, als ich mit meiner Frendin (seit über 6 Jahren zusammen) sehr tiefgründige Gespräche hatte. Gottseidank ist wieder alles in bester Ordnung. PeacE! |
500 € für auto reparatur ausgegeben. Paar stunden später geht der wasserkühler kaputt :(
|
Zitat:
|
Als die letzten RS links down waren ;)
|
mann so richtig geheult hab ich das letzte mal am 21.1.2007 da haben die leute von der Kinderklinik meinen kleinen sohn mit schläuchen in nase und infusionen in der schädelaterie in nen erste hilfe kasten gelegt und in die intensivstation der kinderklinik gefahren wurde.
Ehrlich ich hab gedacht das wars jetzt |
Zitat:
Ehm, bei mir wars auch schon länger her, aber ich weiß nicht mehr genau wann ;) |
der kleine hatte eine infektion, die daher rührte daß es zu lange gedauert hat von fruchtblasen platzen bis zur geburt.
1 woche intensivstation mit schwersten antibiotikum und ernährung durch sonden. |
Vor zwei Wochen, als ich das Ende der achten Staffel Scrubs gesehen hatte.
Fand ich total traurig. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bei dem Video .. kp warum ist einfach so schön |
Zitat:
|
Puh...ich glaub, als mein Exfreund mir erzählt hat, das sein vater gestorben ist..da hab ich das letzte Mal richtig geweint. Ist jetzt keine 2 Monate her. Hab den Mann einfach nur total gemocht :-/
|
Leute die meinen, weinen ist für Pussys tun mir Leid...
BTT: Als meine Oma gestorben ist. |
hm als meine oma starb
|
Ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr geweint, das letzte mal ist schon mehrer Jahre her, als meine Mutter an Krebs erkrankt ist. Zuerst hab ich es nicht realisiert und war total schockiert von mir selber, dass ich es einfach wegstecke. Irgendwann kam dann eine richtige Wut hoch, als es mit meiner Mutter bergab ging. Gottseidank hat sie es überlebt! Ein Moment meines Lebens, der mich geprägt hat!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |