![]() |
Zitat:
Vorn paar Monaten vll :cry::cry: |
Heute Nachmittag...
Auch Männer können weinen... |
Als mir mal wieder ein Ball richtig anne Nase geklatscht ist... bin anner Nase sehr empfindlich ;) Kommen als Reaktion vom Körper ein paar Tränen...
|
Heute morgen am Klo !!
|
Zitat:
bleib stark ! |
Letzten Dienstag ....
|
am 26.09.2009 Kirchliche Trauung von meinem Sohn und seiner Liebsten
|
Zitat:
|
Ich habe schon lange nicht mehr geweint...ich glaube zuletzt, als ich an meine verstorbenen Großeltern intensiv nachgedacht habe. Meine Oma habe ich nie gekannt, da sie vor meiner Geburt an Krebs gestorben ist...Meinen Opa/ihren Mann, habe ich kaum noch in Erinnerung. Ich glaube ich war 3 oder 4 als er gestorben ist.
Dass ich vor Schmerzen geweint habe muss dann auch etwa 1-2 Jahre her sein. Meist bin ich auf mich selbst sauer und da bleibt mir dann irgendwie keine Zeit/Kraft/Lust zum Nachdenken bzw. Weinen. Kurz gesagt: Vor etwa 8-12 Monaten Ich kann mich auch irren, aber ich weine wirklich selten. Das einzige was mich echt traurig macht ist die Tatsache, dass ich viel zu wenig Zeit mit meiner Familie verbracht habe oder diese kaum zu schätzen wusste. |
gestern
|
gerade tränen meine augen , da ich auf irgtendetwas allergisch bin ^^ aber geweint , habe ich auch schon eine Zeit nicht mehr... Ich glaub , das wahr , als ich mal Prügel bekam und den Zahn dort verloren hatte vor schmerzen xD
|
Heute nacht weil ich über was geredet habe was ich eigentlich nach aussen tragen wollte....
|
Am Ende von Gran Torino als er tot war.
Dieser Film war einfach nur ergreifend... |
Vor 2 Wochen bei -das Streben nach Glück- Wahnsinns Film !
|
Als mir von Chinesischen Tüten Nudeln das Chillipulver beim aufmachen in die Augen geflogen ist.
|
Zitat:
machs gut, der Rinser |
das letzte mal als ein bekannter gestorben war an krebs er war wie ein opa für mich und als kleiner junge 5 oder 6 als mein kanninchen gestorben wwar ich traurig
|
gestern als ich die 22. folge der 6. staffel simpsons geguckt habe^^ die jazzpassage am ende is einfach der wahnsinn =)=)
|
heute nachdem ich erfahren habe das mein auto totalschaden ist...
davor gestern weil ich unter schock stand weil nen unfall hatte und ich könnte den ganzen scheiss tag heulen weil ich einfach fertig bin... ich kann nicht mehr... toller geburtstag... |
Zitat:
|
Das letzte Mal...
Ich glaube vor 3 Monaten als ich "Die Geisha" gesehn hab... Schöner Film, aber am Anfang voll zum heulen :confused: |
Als feststand das der fleischgewordene Hosenanzug weitere vier Jahre Kanzlerin bleibt.
Niagarafälle... |
Vor fünf minuten,
Ich weine gerne und recht oft. Wenn ich sehr traurig bin weil es mich dann befreit und vor Freude, am liebsten vor Freude. |
am 25. Juni 2009
Todestag von Michael Jackson Bin totaler Jackson-Fan. |
<IRONIE> Gerade... als ich wieder darüber nachgedacht habe wie scheiße die Welt doch ist... brauche jetzt erstmal eine Rasierklinge... </IRONIE>
|
Als ich aufs Internat gegangen bin. (Schon länger her :P)
|
als ich mir meinen elbogen ausgerenkt hab und der nicht wieder reingehen wollte ins gelenk... :S
|
Mindesten einmal im Monat wen ich Meine Lohnabrechnung sehe
|
heute
|
ist jetzt schon bestimmt über zwei monate her!!!!
|
Zitat:
|
Letztens als mir klar wurde, dass man für eine Person viel zu viel auf sich genommen, und damit andere viel wichtigere Menschen zurückgestellt und dadurch (fast) verloren hat. Ich vermisse die alte Zeit.
|
Tach zusammen,
ich verlor meine Mutter an meinem 23. Geburtstag 11.04.1998 (Sie war 44 und hatte einen Blutschwamm im Hirnstamm, hätte man es 30 min. vorher bemerkt, dann wäre sie nun noch bei uns). Meinen Vater verlor ich am 18.10.2002 ( er wurde am 02.10.2002 50 Jahre alt). Er hatte einen Tumor im Hirn.Mein Sohn kam 2004 zur Welt ist letzte Woche 5 geworden. Und wenn ich ihm in die Augen schaue und jenachdem wie er dann schaut, gleicht er sehr meinem Daddy. Das sind dann die Momente, bei denen ich vor Glück, daß ich ihn habe weine oder vor traurigkeit, daß ich meine Eltern verlor. Und das kommt sehr häufig vor.Mindestens ein- zwei mal pro Woche, wo ich feuchte augen habe. Ich liebe euch..... Stephan |
ich weiß nicht wann ich das letzte mal geweint habe wegen iwann, aber vor ca monaten bin ich mal weinend aufgewacht, ich weiß bis heute nicht warum ich bin einfach iwann um 3 uhr nachts ufgewacht hab schwer geatmet und konnte voll lange nicht einpennen... is krass vllt hat mein unterbewusst sein iwas verarbeitet, ich weine sonst halt nie, auch wenn mit freundin schluss ist oder der hsv verliert oder solche dinge, ich denke ab und zu mal zu weinen erlöst die seele von kümmer...
|
Zitat:
Ich wünsch dir alles Gute! LG Eck0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |