myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche TS3 Server kostenlos von Privatpersonen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.10.10, 13:12   #1
tak_47
Anfänger

Bedankt: 17
tak_47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche TS3 Server kostenlos von Privatpersonen

Hy Leute,

Ich suche für mich und meine Freunde, die regelmäsig LoL zocken einen neuen Ts3 server.
Wir hatten jetzt ein jahr lang einen kostenlos zuverfügung gestellt bekommen.
Natürlich hatte die person auch eine NPO lizenz.Leider ist der server seit heute down.

Zu Erklärung:

TS Server kostenlos von Privatpersonen

Oft kann man TS Server kostenlos bekommen, wenn sich eine Person findet, die einen eigenen Rootserver hat und darauf einen Teamspeak 3 Server mit NPO Lizenz betreiben. Mit einer solchen Lizenz ist es möglich, kostenlos bis zu 10 TS3 Server zu betreiben. Insgesamt können über 500 Slots eingestellt werden. Somit kann eine Privatperson beispielsweise 10 TS Server mit jeweils 50 Slots bereitstellen.

Wichtig ist, dass ihr keine Gegenleistung erbrigen müsst und im Prinzip auch nicht dürft. Es ist Lizenzrechtlich so geregelt, dass Besitzer einer NPO Lizenz nichts kommerzielles mit dem Teamspeak Server machen dürfen. Es darf keine Miete oder sonstige Gegenleistungen wie Werbung auf euer Homepage verlangt werden. Alles andere wäre illegal und wir raten euch davon ab, auf solche unseriösen Angebote einzugehen.

Gibt es vielleicht einen der noch slot frei hat um uns einen neunen server bereitzustellen?

Würde mich riesig freuen wenn uns da einer weiter helfen kann.
Einfach ne nachricht und ich setzt mich mit euch in verbindung.

vielen dank im voraus
tak_47 ist offline   Mit Zitat antworten