![]() |
Userzahl in myGully
Wie findet ihr es, dass die Userzahl bei myGully so rapide ansteigt?
|
Viel hilft viel aber dadurch erhöht sich auch die Idiotendichte.
So oder so, die meisten werden nie einen Post schreiben, bis auf WO IS DER CRACK!?!? oder GIBTS ASSASSINS CREED 2 FÜRN PC SCHON!?!, und deshalb sind die mir auch egal. |
Ist ja klar das die Meisten hier nur wegen Warez da sind,wir sind ja auch ein Warez Board:dozey: nur sehe ich Persönlich das Board ein wenig anders.
|
Ich würde mal sagen von 100 Usern die sich anmelden werden höchstens 5 wirklich aktiv.
Der Rest sind Leecher, Petzen, Polizeispitzel oder sonstwas. Und in erster Linie ist das ja ein Warez-Board, und deshalb melden sich die meisten an. |
die meissten registrieren sich nur um die links sehen zu können..
|
Also ich muss dazu sagen, wenn man sich hier schon anmeldet sollte man auch was schreiben:T.
Auch wenn ich jetzt nicht gerade der größte Spezialist in IT bin und auch wenig Hilfe und Tips geben kann, oder zurzeit auch nichts zum Downloaden anbieten kann. Schreiben und mein Senf dazu geben werde ich immer :p. Und wenn ich denn mal ein Tip geben kann werd ich es auch machen ;). Gruss |
Zitat:
|
Also ich hab mit solchen Leuts nur ein Problem wenn die sich anmelden um einen Link angucken zu können oder nur eine Frage stellen und dann nicht mal die Rechtschreibung beachten...
|
Seit lieber froh das nicht jeder der sich registriert auch was schreibt, bei manchen ist es echt besser sie lassen die Finger von der Tastatur.8)
Ich find das Board extra Klasse, lese hier sehr viel,schreibe aber auch sehr ungern. |
Zitat:
bitte frag nicht nach ner begründung danke . Zitat:
Ich weiß ja nicht auf welchen boards ihr sonst seid. |
Zitat:
Zitat:
Vor etwas über einem Jahr waren es grade mal 33.000. Gruß Neo |
Zitat:
und außerdem kann man doch auch immer wem helfen wenn man grad ne antwort weiss... -> das hat mich an torrent immer aufgeregt und das wird wohl auch mit der grund sein wieso torrent dahin schwinden wird. die user wollen nur noch links, links und links und das wars. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin schon sehr froh dass ich micht nicht durch seitenlanges "thx"-Geposte kämpfen muss bis ich einen echten Beitrag zu lesen bekomme. Ich erkenne 30-40 User regelmäßig wieder und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. |
Zitat:
Ich pers. fände es schlimmer wenn ich mich an nichts mehr erinnern könnte weil in einem thread pro tag 500 posts geschrieben werden :D |
manchmal hab ich das gefühl das hier nur kiddis unterwegs sind !?
|
Zitat:
|
Zitat:
War das eine Frage oder eine Aussage? Der Satzbau weißt zwar auf eine Aussage hin jedoch die Ausrufe-Fragezeichen-Kombination hat eine stark verwirrende Wirkung. |
die meisten sind eh nur wegen dem Warez hier und also ich bin auch nicht soo lange angemeldet aber ich finde dieses Board schon gut und nochmal zur Frage Ich finde es nicht gut das es hier so viele user gibt
|
ich hatte mich eingentlich auch nur registriert um zu leechen (schäm ^^)
aber dann habich gemerkt wie nice das forum hier ist und abunzu poste ich auch was und demnächst will ich auch mal was uppen was ich mit der hilfe des forums von usenext geladen hab ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |