myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

London Luton

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.11, 23:26   #1
draculaus
Anfänger

Bedankt: 0
draculaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard London Luton

Hallo,

keine Ahnung ob das hier passt, aber ich wusste nicht wo es besser aufgehoben wäre.
Ich bin nächste Woche in London und hätte mal eine Frage an die leute die an diesem Flughafen gelandet sind.
Ist es richtig, das der Transfer vom Flughafen in die Stadt ca. 25min dauert? So wie ich es gehört habe muss man vom Flughafen zu einem Bahnhof fahren und von da aus erst mit dem Zug zum Zentrum? Wie sieht es mit den Kosten da aus? Was muss ich da einplanen?
Danke schon mal.
draculaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 23:48   #2
copyofM
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von copyofM

Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da kannste dir n haufen buse angucken mit abfahrtszeiten und und und. kannst das ticket auch schon online buchen. links im menü kannst du dir alternativ auch die bahnverbindungen anzeigen/buchen, oder taxiinformationen einsehen.

achja, erster treffer bei google übrigens
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 08:40   #3
draculaus
Anfänger

Bedankt: 0
draculaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach google... dann geht das Zwischenmenschliche verloren!

Das habe ich natürlich gefunden, dachte nur das hier jemand Infos aus erster Hand hat und mir ein paar Tipps geben kann.
Aber danke schon mal.
draculaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 08:51   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Stehen nicht sowieso immer Shuttle-Busse bereit wenn man über nen Reisebüro ne Reise gebucht hat? Zumindest wenns ne etwas größere Gruppe ist...

Wenn du allein hinfliegst, werden am Flughafen wohl Busse und Taxis stehen - die würde ich wohl einfach nutzen ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 10:51   #5
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Du kannst bereits im Flugzeug auf dem Weg nach (höchstwahrscheinlich) Stansted Tickets für die Zugverbindung kaufen.
So mache ich das auch immer und klappt wunderbar.

Wenn du also nach Stansted, also NICHT nach Heathrow fliegst, dann ließ dir das durch:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die fahrt dauert aber länger als 25 min.

Wenn es aber nach Heathrow geht, dann würde ich dir die U-Bahn empfehlen. Weitere Infos gibts hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wohin fliegst du nun?

Alles Gute und viel Spaß in London! Tolle Stadt!
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort