myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Andere Szeneboards und DDL-Seiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.09, 19:28   #1
Just a Script
Banned

Bedankt: 92
Just a Script ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Andere Szeneboards und DDL-Seiten

Ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach den 6 Episoden der Serie "Generation Kill", allerdings mit deutscher Tonspur.

Weder auf MyGully noch auf Boerze.bz, 3dl.am, bei DDL-Warez, etlichen Torrentseiten oder sonstewo hab' ich was gefunden...selbst die großen Seiten der Gulli- und RR-Toplisten hab' ich bereits durchgekramt, doch ohne Erfolg.

Ich bräuchte also noch ein paar Links zu großen, nahmhaften Szeneseiten, bevorzugt Film- und Serienarchive.

Wäre nett wenn hier der ein oder andere noch einen heißen Tipp für mich hat.
Just a Script ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 19:41   #2
Hanseeen
LEGENDE

Benutzerbild von Hanseeen

Bedankt: 148
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

gibts meiner meinung nach bis jetzt nur auf englisch
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 19:48   #3
Just a Script
Banned

Standard

Den gibt es definitiv noch auf Schwedisch und mit schwedischen, dänischen, finnischen, norwegischen und holländischen Untertitel...ich kann mir nicht vorstellen dass es den da nicht auch auf Deutsch gibt.

Bzw. wäre mir ja sogar eine Version mit dänischen oder holländischen Untertitel recht...
Ungelesen 28.09.09, 19:50   #4
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

ich will dich ja nicht entmutigen ,aber wenn du auf wirklich all diesen seiten gründlich gescuht hast stehen die chancen ,dass du das findest ,was du suchst echt sehr gering...
Erstelle am besten einfach nen Suche Thread!
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 19:53   #5
Just a Script
Banned

Standard

Hab' ich schon...antwortet ja keiner.^^

€: Vielleicht auch irgend eine niederländische oder skandinavische Szeneseite?
Ungelesen 28.09.09, 20:11   #6
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just a S***** Beitrag anzeigen
Hab' ich schon...antwortet ja keiner.^^

€: Vielleicht auch irgend eine niederländische oder skandinavische Szeneseite?
Wie willst du´s da auf Deutsch finden?
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 20:13   #7
Just a Script
Banned

Standard

Nicht unbedingt aber vielleicht mit für mich verständlichen Untertitel.
Ungelesen 28.09.09, 20:17   #8
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ist englisch nicht verständlich?

Sonst hätte ich hier die Season 1 auf Englisch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nach 5minutigem Googlen gefunden.

Weiß aber nicht, ob das File noch online ist!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 21:13   #9
Just a Script
Banned

Standard

Nein, so gut is' mein Englisch nicht...ansonsten wär' es kein Problem.

Ich hab' jetzt auf thepiratebay.org alle Folgen mit niederländischen Untertitel gefunden...nur kann mir mal jemanden verraten wie man bei der Torrent-Scheiße mit einem halbwegs vernünftigen Speed zieht, im Schnitt habe ich iwas um die 3 kB/s.
Ungelesen 28.09.09, 21:28   #10
CeR:0X'
Still Alive

Benutzerbild von CeR:0X'

Bedankt: 369
CeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt PunkteCeR:0X' leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1899752 Respekt Punkte
Standard

Es gibt die Folgen auch auf Englisch mit englischen Untertiteln...dann sollte es doch wirklich verständlich sein.
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]][[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
CeR:0X' ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 21:52   #11
Just a Script
Banned

Standard

Hat sich mittlerweile erledigt, auf TV4User.de und subcentral.de werden selbstproduzierte Untertitel für allerlei Filme und Serien in allerlei Sprachen angeboten.

Die Untertitel kann man mit einem Programm in die Videos einarbeiten...ziemlich coole Sache.

Aber danke für die vielen Rückmeldungen.
Antwort