![]() |
Umfrage: Habt ihr Online BackUp's?
##################### Also die Frage: Habt ihr Online BackUp's? z.B. von Privaten Bildern, Textdokumenten etc. Falls Ja - Wo speichert ihr eure BackUp's? Falls Nein - Bitte hier nicht rumspammen :) ##################### Ich habe BackUp's auf MyDrive.ch :) ##################### |
bevor ich meine daten online stelle kauf ich mir lieber eine neue externe festplatte ^^
|
Falls Nein - Bitte hier nicht rumspammen :censored: |
mhh.. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir so ein Online BackUp anzulegen. Nur habe ich keinen Ahnung wo und wie das mit der Sicherheit aussieht, geschweige den wie viel ich da überhaupt Speichern kann;)
vielleicht kann mir ja einer auch en par Informationen geben. Weil so ein Online BackUp kann ja auch ziemlich praktisch sein, sonst muss ich immer meine Daten von meinem pc auf dem von meinem Vadda und dann wieder zurück:rolleyes: Naja wäre cool wenn ihr da ein paar Infos zu hättet [hoffe mal das das kein Spam war^^] Viele Grüße |
Wird mir vllt auch eins Anlegen das ich mit .htacces schützen werde :)
|
Wie Anleitung?
Ist Kinderleicht! Einfach auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kostenlos anmelden und wenn man sich einloggt kommt man sofort zu seinem control panel ;) . Dort kann man dann bis zu 1 GB Große Dateien aller Dateitypen hochladen und z.B. Videos, Mp'3 direkt via Stream sehen :). Aber bedenkt, größe ist für Free User auf 1 GB begrenzt und es gibt keine Download Links - Nur man selbst hat zugriff :tongue: |
Find ich nicht schlecht!
Gerade für wichtige Sachen! Da reicht auch ein 1Gb. |
Also ich benutze seit ca. einem Jahr "Mozy Online Backup". Und zwar die Free Version mit 2GB.
Funktioniert bisher alles bestens. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |