myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

CSS Server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.05.10, 15:03   #1
ironstriker
Anfänger

Benutzerbild von ironstriker

Bedankt: 1
ironstriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CSS Server

Ich weiss nicht genau ob das hier wirklich hingehört wenn nicht, 'tschuldigung, hab keine passendere Kategorie gefunden ^^

Auf unseren J4F CS:S Servern ist in letzter Zeit echte Flaute...Wollt nur 'ne kleine Anzeige für unseren Server setzen und bemerkt haben, dass jeder, der CS:S hat eingeladen ist, unseren Servern zu joinen...Haben auch einige Extras installiert:

1. Server

-Showdamage

-Domination Deathmatch

-Grenade-Timer (CODMW2) Selbstmordbomber ftw xD

-Dissolver

-Killcalc(ulator)

-Exklusive Karten

------------------------------------------

2. Server

-Showdamage

-SDM

-Sshop

-CSSRPG

-Exklusive Karten

Detailierte Infos zu den Addons und die aktuelle IP findet ihr auf unserer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...

Und damit es gar nicht erst zu dummen Kommentaren kommt wie "Ist das 'ne scheiss HP" oder so - nein, es ist nicht die beste HP ^^ und das weiss ich selbst aber ist wenigstens nicht nach dem "Normalo-Clan/Community-Site-Muster" und kostenlos Ausserdem wer noch'n CS:S Clan sucht, jemanden kennt der einen sucht oder einen Clan kennt gegen den wir just 4 fun zocken könnten, der adde mich bei XFire (Username auf der Seite)
ironstriker ist offline   Mit Zitat antworten