Hallo Leute,
am Freitag (20.05.2010), wollen meine Freundin und ich in die Tschehei rüberfahren auf einige Schwarzmärkte. Ihr Stiefvater hat uns die Stadt Chep-Eger empfohlen. Da gibt es ja einen riesengroßen ASIA DRAGON BAZAR. Einige berichten, das die Verkäufer (Vietnamesen) SEHR SEHR AGGRESSIV sein sollten und sogar mit Buschmessern "Kunden" attakieren. Andere wiederum meinen, dass alles in Ordnung war und die Asiaten im gengenzug zu den Vietnamesen sehr freundlich sind. Jetzt meine Frage(n):
Hat jemand ausführliche Erfahrungen was den Asia Dragon Bazar betrifft? (Empfehlungen, Pro und Contra, Wiederholungsbedarf etc) Wichtig ist für mich zu wissen, ob Leute aktuell mal dort waren, sprich die letzten drei Jahre.
Hat jemand noch andere Empfehlungen, was bezüglich Schwarzmärkte betrifft? (Orte, Pro und Contra, Empfehlungen) auch wenn ihr Orte kennt, die nicht zu empfehlen sind. Bitte auch angeben!!!
Also wie schon beschrieben, fahren nur wir beide zu zweit hin. Sind beide 20 Jahre und wollen nicht in Lebensbedrohliche Situationen kommen, nur um "billlig" einzukaufen!
Und was wir vielleicht noch "WISSEN SOLLTEN" was die Tschechei betrifft, bitte auch posten

Zollbestimmungen habe ich schon nachgelesen.
MFG
Curtis
PS. Danke für Eure Antworten