myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.06.23, 07:45   #1
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard Xiaomi Electric Scooter 3 Tuning

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe mich gestern durch das Internet gelesen,
bin aber bei den Möglichkeiten unsicher.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich möchte gerne die Sperre aufheben, 25 km/h reichen mir. Die Frage ist nur wie erreiche ich das?

Möglichkeit 1:
der Scooter schafft ihr von Haus aus 25 kmh, in anderen EU-Ländern. Ich habe Deutschland ausgewählt, somit liegt die geschwindigkeitssperre bei 20 kmh. Kann ich diese ländersperre umgehen und ein anderes EU Land auswählen? Soweit ich mich eingelesen habe es dies nicht möglich. es bieten zwar Apps an, darunter aber nicht der oben genannte???

Möglichkeit 2:
Es gibt das SHU ( Scooter Hack Utility), eine Android App. Hat die schon mal jemand ausprobiert? ich hatte es gestern versucht, danach war kurz eine Bluetooth Verbindung zum Roller nicht mehr möglich. habe dann alles zurückgesetzt und es ging wieder.
Ich möchte den Scooter auf 25 kmh steigern, aber es soll auch nicht die Firmware verändert werden, dass bei einer Kontrolle alles schnellstmöglich zurückgesetzt werden kann.
Es gibt eine App, die bei einem Reset den Scooter wieder auf werkszustand stellt, aber die ist nicht mit dem oben genannten Scooter kompatibel???

Möglichkeit 3:
Tuning Chip. Da bin ich mir nicht sicher, welcher Tuning Chip für den oben genannten Roller kompatibel ist. Es steht immer nur MI 3 Scooter, ist das der oben genannte? Da ich mit dem Tuning Chip hauptsächlich im Ausland fahren werde, wäre diese auch eine gute Alternative. Welcher Chip würde passen?

Hat jemand vielleicht Spezialtipps oder Tricks?

Vielen Dank im Voraus, Gruß
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.23, 11:46   #2
epCon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 42
epCon sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

geh zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dort wird dir geholfen. großes forum - gibt auch eine telegram gruppe mit 1000 mitgliedern. viel erfolg.
epCon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Sitemap

().