![]() |
Teamspeak/Gameserver wollt ihr sowas?
Hi,
ich und nen Freund planen ins Gameserver Geschäft einzusteigen. Jedoch keine 40 Euro Gameserver sonder quasi für Otto Normalverbaucher... Deswegen diese kleine Umfrage. Preise sind Monatlich und beinhalten alle kosten. Evnetuell kommt exclusiv eine einmalige Einrichtungsgebür (8-20 Euro) gruß euer cryptos |
und was willst du jetzt genau wissen ? und was meinst du mit "ins gameserveer geschäft einsteigen" ?
|
Siehe Umfrage... Ich versuche herauszufinden für wieviel ihr einen nehmen würdet... Daran kann ich dann man professionelles Angebot anpassen!
|
Was soll der bringen?
Es gibt doch schon Teamspeak und so viele andre mögllichkeiten übers i-net zu telefonieren^^ |
Zitat:
muss aber ganz ehrlich sagen das ich bei deiner umfrage am liebsten nichts auswählen würde, ich würde das dafür ausgeben was es kostet und davor würde ich mich erstmal ne weile mit google beschäftigen um den billigsten preis zu finden. hab trotzdem mal 8-12 für ts und 15-20 für gameserver ausgewählt. |
MAch ma 0 Euro rein, denn ich würd dafür nix bezahlen !
|
0 gibt genug gratis server
|
Also Gameserver ist ja so eine Sache
Ich war bei Sharksystem Support naja .. gingen nie auf Angebote ein Ich hatte dort 2 Css server 1000 Fps , ein Cs 1.6 Server auch 1000 Fps und nen Ts3 Server 30 Slot naja Preise waren okay... und die Server liefen auch alle gut nur ist der Nachteil das Sharksystem keine 10000 Fps server angeboten hat . Danach nach Linemax kurz den Support angeschrieben 20 % Rabat plus nen Ts3 15 Slot Sofort 10000 Fps server bekommen super Support .10000 Fps sind wirklich spürbar es geht besser rein etc aber der Nachteil ist einfach das es Mehr Geld kostet Wenn ihr wirklich in dieses Geschäfft rein möchtest solltest ihr euch gut überlegen was ihr anbietet mir ist natürlich wichtig das der Support stimmt wenn du dann noch Flüssige server anbietest mit 1000-10000 Fps und die nicht einfach wären eines Pcw´s abkacken wird es trozdem schwer ....HF Am besten ein paar Clans sponsern die auch Werbung für euch machen dann könnte es gut laufen aber ich hab ehh keine ahnung aber ich denke so könnte man das gut zum laufen bringen . und ich bleib bei linemaxx ausser ihr bietet mir was günstigers aber gleiche leistung :P |
Also ich würde gar nichts bezahlen.
Als ich damals , beachtet bitte das damals , World of Warcraft auf einem privat server gespielt habe , der server ausgefallen ist und alle WoW Spieler in der Teamspeak lobby waren , wr das eine Katastrophe! Alle reden da: " Oha alter! Der server is ja down! "Is ja krass alter , is down! KRASS!" Ja , und dann war ich nach 5 sekunden wieder raus aus Teamspeack. Da bleibe ich Skype um mit meinen Kollegen etc. in Kontakt zu bleiben , und um mit diesen zu reden. Für meine Zwecke ganz einfach , leichte Bedienung , und es reden nur soviele wie man will. Obwohl es ja bei Teamspeak auch geht , trotzdem , bei World Of Warcraft war es wirklich so ein wow. Naja , das von meiner seite. |
Naja TS Server und Gamserver werden gebraucht...
|
Zitat:
|
Da ich schon öfter selbst TS-Server aufgesetzt habe (mit meinem Ex zusammen) würde ich dafür nichts bezahlen, denn wenn man die komplette Kontrolle hat ist es einfach schöner.
Einfach einen Server mieten und alles selbst aufsetzten... kostet im Endeffekt weniger und man kann z.b. ein paar TS-Server mehr hosten, oder auch noch ein paar Homepages usw. |
gut da geb ich dir recht 9999. Man muss aber auch sagen das keiner, der auch nur etwas im Kopf hat, einen Root-Server anmietet (hoffe ich doch) ;)
aber weiter oben wurde nunmal schon gesagt das es genügend TS-Server giebt die man kostenlos benutzen kann. Auch das hatte ich anfangs öfter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |