myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Englisch lernen leicht gemacht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.03.13, 12:37   #1
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard Englisch lernen leicht gemacht

Tag zusammen,

ich versuche derzeit mein Englisch aufzubessern, das Problem ist das ich wenig Zeit habe in gewissen Englischkursen zu gehen, sprich so etwas wie eine Abendschule.

Nun hatte ich überlegt mir ein Programm zu besorgen oder Ähnliches. Es gibt ja auch die Hörlernspiele. Ich will aber nicht dieses Stumpfe Vokabeln lernen durchführen wie man das von früher aus der Schule noch kennt. Das bringt einem nun wirklich nicht weiter.

Da ich schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel habe ist mein Schulenglisch von damals nicht so besonders. Für eine 4+ (Note) würde es vielleicht noch reichen

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Programmen ect. pp. die er empfehlen kann?
Oder habt Ihr irgendwelche besonderen Tricks wie man effektiver eine Fremdsprache lernt?

MfG

PS: Wusste nicht wohin mit dem Thema, ich suche ja nicht nur eine Software sonder auch Tips und Ratschläge.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten