![]() |
Türschloss knacken
Hi Leute! Ihr kennt doch bestimmt die Türen mit den Runden dicken Schlüsseln die ihr in eurer Wohnung habt (http://www.ekiba.de/images/schluessel-Tuer.jpg). Weiß einer wie man diese Schloss-art nennt und aufbekommt ohne irgentetwas kaputt zu machen? Video wäre hilfreich =)
mfg |
Hir mit ^^
http://s119190585.einsundeinsshop.de...ich_283x73.gif einfach rein und drehen kanst du selber machtn mit einem Stabilen draht BITTE NUR FÜR PRIVATE ZWECKE NUTZEN |
Zitat:
Ansonsten Schlüsseldienst oder beim netten Türken neben an fragen:D:D:D (nicht böse gemeint , nur en witz^^) |
Zitat:
Das ist vorne so dick wie soll man das mit draht hinkriegen ich habe da eher an einen kleiderbügel metall gedacht :T |
hmmm da will wohl einer das tagebuch von seiner schwester lesen :)
|
Doofe Frage aber warum willst du so eine Tür öffnen ohne sie zu beschädigen wenn es doch deine Türe ist müsstest du doch einen Schlüssel dafür besitzen?
BTT: Wie Trojaner schon verbildlicht hat mit nem Dietrich ist das einfachste was es gibt. |
Zitat:
Dietrich ist das einfachste. Was anderes fällt mir grad auch nicht wirklich ein um so ne Tür ohne sie zu beschädigen aufzumachen. |
Sportsfreunde der Sperrtechnik - Deutschland e.V. - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da gibts auch das Handbuch -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wenn du zu nem Schlüsselmacher gehst ,kann der dir nen Multikey machen,dh ein Schlüssel der auf all diese Türarten passt . Der sieht dann so ähnlich aus wie die oben abgebildeten Dietriche.Ich hab meine Schlüssel verlegt und mir so einen besorgt weils mir zu doof war immer mitm Kleiderbügeldrahtstück durch die gegend zu laufen .Kosten lagen bei mir bei 7,50 €
Mfg |
Zitat:
|
Wir haben dafür früher einen Schraubenzieher verbogen.
|
oder so das wäre noch besser und es ist stabiler hätte ich auch drauf kommen sollen habe es auch schon da mit gemacht -.-
|
Zitat:
Und zweitens, da dieser Schlüssel sehr dünn gestaltet werden muß, bricht er sehr schnell ab. Somit ist er was für den Notfall, aber nicht zum Dauergebrauch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die erste Post hat mir am besten gefallen... Habe direkt mal einen Kleiderbügerl bearbeitet. Nach einigem Üben kann ich jetzt die Tür öffnen als auch wieder verschließen was ich ein bisschen schwerer finde.Vielen Dank an alle!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ne ein schraubenschlüssel ist was andres ;)
|
Zitat:
|
lol "Schraubenzieher" Man "zieht" die Schrauben doch nicht raus...
Haben in unserem alten Haus paar Mansardenzimmer die diese alten Schlösser noch haben. Schon x mal den Schlüssel drinne liegen lassen und die Tür zugezogen... Hab mir vor Jahren aus Federstahl einen "Dietrich" gebogen. Sehr hart und gut dafür geeignet... bekommt man im Baumarkt und dann mit nem Bunsenbrenner und Schraubstock biegen. |
Aber man "zieht" sie an. ;)
Am besten einen Schraubenzieher biegen. |
Kannst du ein Bild von diesem gebogenen Bügel reinstellen?Will ma gucken wie du das gemacht hast.
Habe damals in der Schule von meiner besten Freundin eine Haarklammer geliehen und die Biologieraum Tür damit aufbekommen :D Mache sowas sehr sehr gerne :) Ging übrigens auch bei allen anderen Türen,leider nich sehr stabil aber es klappte :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
und wieso schliesst man bitte in der eigenen wohnung türen ab?!!!
|
Zitat:
|
tzzzz..da wollte wohl einer bei seinen eltern im schlafzimmer nach weihnachtsgeschenken spionieren:D:D
|
Ich kenn das mit nem Eimerhenkel! Der hat am Ende schon genau die richtige Form :T
mfg |
Bei mir hat es ganz gut mit dem guten alten Dietrich geklappt unsonst wie oben schon angedeutet "Looppicking"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |